Bilder von euren Bässen

der BBT404 aus dem profil ;) ?

Richtig, ist ein Auslauf Modell, als ich den Ende 05 gekauft hab, gabs den fast nirgendswo, und dann war er zufällig auf ebay drin, da hab ich sofort zugeschlagen:)

Edit: Ach jetzt les ichs erst, nene BB 404 heisst das gute Stück:D

Richtig, ist ein Auslauf Modell, als ich den Ende 05 gekauft hab, gabs den fast nirgendswo, und dann war er zufällig auf ebay drin, da hab ich sofort zugeschlagen:)
Ist auf jeden Fall ein gutes Gerät - habe ja den gleichen - auch wenn ich bald die Pickups austauschen möchte, da es etwas an der Übertragung des Eigensounds und an Output mangelt. Hab im Moment Dimarzios im Blick, weil sich die Kombination aus Brummfreiheit und (angeblich) klassischem (JazzBass-)Sound ganz gut anhört....

Für meinen Jazzbass war ich von Bartolinis sehr begeistert. Hab ich momentan demontiert, da ich mit dem Gedanken spiele mir noch einen Preci aufzubauen. Wenn du sie mal ausprobieren willst...

Wohnst ja auch in der Pfalz. :)

Gruesse, Pablo

Hier mal meiner.
Aria Diamond EB3-Kopie. Made in Japan.
Hat jemand eine Idee, was für 'ne Art PU ich an den Hals setzen kann? Der originale is' futsch.

pic00585zn3.jpg

Grüße, Chris

Kommt mir sehr bekannt vor:D
Ich würde entweder einen Dimarzio Model One oder einen originalen alten Gibsontonabnehmer einbauen

Kommt mir sehr bekannt vor:D
Ich würde entweder einen Dimarzio Model One oder einen originalen alten Gibsontonabnehmer einbauen

Hatte ich beide schon in Erwähnung gezogen, jedoch sind die mir einfach zu teuer.
Ich mag's verbastelt, ich versuch' einfach mal einen Singlecoil wie der im Sting-Bass zu ergattern. Sicher interessanter Klang. :great:
Nach Alternativen such ich trotzdem noch...

Hier mal meine Sammlung, gerade letzte Woche um den Rockbass Streamer fretless erweitert :D

l_348728debeca57b970167714ff954697.jpg

Die Modelle stehen in meinem Profil, wenns jemanden interessiert.

Der blaue ist ja süß :D

Nach dem Tenor Bass jetzt auch noch der Sopran Bass =D

Ich habe keinen neuen Bass, aber 'ne neue Camera. :) Grund genug, nochmal mein favorisiertes Trio zu zeigen. :D

trio.jpg

Ich habe keinen neuen Bass, aber 'ne neue Camera. :) Grund genug, nochmal mein favorisiertes Trio zu zeigen. :D
Heißen die Bässe zufällig Lurchi, Donald und Mickey? :D

Mir gefällt vor allem der Fivestring mit seiner schnieken Maserung. Sieht wirklich gut aus. Und der Thumb ist halt die klassische Thumb Optik. Thumbs up! :great:
Aber btw., hatte der Fivestring nicht auch mal so ein Midi-System?

Gruß,
Carsten.

Hi,

hab meine Fünfsaitertage jetzt mehr oder weniger hinter mir gelassen, denn seit ner Woche ist der zweite Viersaiter da:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/508713/display/8681896

Mit den meisten Sammlungen hier kann ich nicht mithalten, ich würd meine jedoch mal als "klein, aber fein" bezeichnen. :)

Greetz,
Fabse

Mein schatzi im garten(heut war son schöner tag da hab ich ihn ma rausgeschleppt). Sry für die schlechte quali war nur das handy.

so, mein neuer... en spector halb-akkustik fretless. geiles teil!:rolleyes:

konnts jetzt leider nur als .zip machen.

Anhänge

• 1.zip
    365,4 KB · Aufrufe: 125
  • 2.zip
    296 KB · Aufrufe: 77
  • 4.zip
    357,1 KB · Aufrufe: 72