Bilder von euren Bässen

... hab mir jetzt DEN klassiker endlich zugelegt: einen p-bass (musste 38 werden für das ...). aber keinen fender. sondern einen lakland skyline bob glaub signature. bestellt in den usa. ...
:eek: sooo schnell (vgl. https://www.musiker-board.de/vb/2146948-post172.html )
glückwunsch - sehr interessantes teil. interessante mischung aus alt und neu. das riecht nach review und diskussion im put.
(ich musste übrigens 44 werden ;) ).

Lieber Herr Burgenlandler,

recht herzliche Gratulation, schaut wirklich spitze aus! Hoffe da mal auf ein Review a la szem ;-)

Viel Spaß damit und lG
map

Sehr geiles Teil, würd Pappas Sohn auch noch Spass machen. :)

Gruesse, Pablo

Da, mein Yamaha:)

Anhänge

• 91_1_b.JPG
    91_1_b.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 227
@szem
:screwy: Wie viele werdens denn noch bei dir!!! Nicht das es mich stören würde, wenn ich das nächste mal Bässe anspielen will frag ich einfach dich, da hab ich ja bald mehr Auswahl als in der Klangfarbe ;)
Spaß beiseite, wirklich schöner Bass, irgendwann werd ich mir auch noch einen zulegen müssen, so als richtig schönes Gegenstück zu meinem Sting Ray.
Ich hoffe wir bekommen wieder ein derat geniales Review wie letztes Mal.

Glückwunsch Szem! Scheib aber bitte noch ein Review mit Soundsamples! :D

Ich kann mi nicht helfen irgendwie erinnert mich die Korpusform vom Yamaha an mein Streamer. :rolleyes:

Vllt. liegts aber auch da dran das ich den erst Montag wieder in die Finger bekomme und ich Entzugserscheinungen habe:(

War der bei Dir auch direkt so perfekt eingestellt (Bund/Oktavrein bis in den 24. - dazu noch Saitenlage optimal)?

Seitenlage hab ich ein klein bisschen verstellt, ansonsten war ich von Anfang an begeistert von dem Schmuckstück :D

nene ... da fehlt dann doch was. und so´n traum wäre dann für mich das original: *klick und lechs ...*?

*sabber*

Und als Steinberger-Fan darf ich den ja auch gut finden. :)

Die Ähnlichkeit mit dem Yamaha kann ich auch nicht so ganz sehen. Den BB4 fand ich aber auch gut, macht Spass das Teil.

Gruesse, Pablo

Bitte kein Rapidsahre, glaub mir, das guckt sich auch kaum einer an ^^

Also so isses ja nicht. Den Spector nehm ich auch wohl.

Wobei mir würd ne Warwick Burbinga Corvette ja schon reichen.
Aber was sag ich da. Das sag ich jetzt. Einmal dann wieder was anders in der Hand gehabt und der Gas Anfall ist perfekt. :eek:

Wo dann ?

Imageshack ist Mega langsam finde ich.

Wo dann ?

Imageshack ist Mega langsam finde ich.

Imageshack und langsam? Was ist an Imageshack langsam?

Du musst halt bei riesigen Bildern ein wenig Geduld haben beim hochladen, dafür kann man sie direkt per IMG-Tags ins Forum stellen und kriegt nicht bei jedem Download nen Premium-Account angeboten.

tadaaa

mein brummgehölz :great:

Anhänge

• IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    36 KB · Aufrufe: 270