Bilder von euren Bässen

Hmm habe ach den Ibanez GSR-190 nur bei mir lässt sich die intonation nicht wirklich verstellen, wenn ich in höhere Lagen fliege, bei Geddy Lee oder Steve Harris, kommen besonders bei der E-Saite, zu hohe Töne raus ( verschieben hat nich so viel geholfen :confused: ) Aba ich kauf mir nen Fender Jazz(amerika oder mexiko) oder ein Geddy Lee(G&L.... nene scherz is schon ein Fender) und lasse des vorher überprüfen.
Dann kann ich hoffentlich Bald meinen Schatz hier posten

Btw: das schaf is schon edel

Vielleicht solltest du mal Saitenlage und Halskrümmung einstellen!

@Converse Girl: Da kommen Erinnerungen auf ... naja das einzige was mich an dem Bass echt gestört hat, bei Hochglanzlackierungen haste Ruck Zuck alle Fingerabdrücke dadrauf ... nunja, sollst ja drauf spielen und nicht anschauen ;)

@SaronGas: Extrem feiner Bass, sehr schöne Bilder. So ein Thunderbird ist ein wunderschöner Bass!

Solltest du den irgendwann hergeben wollen, bitte PM an mich! Ist ernst gemeint!

lG map

@SaronGas: Extrem feiner Bass, sehr schöne Bilder. So ein Thunderbird ist ein wunderschöner Bass!

Solltest du den irgendwann hergeben wollen, bitte PM an mich! Ist ernst gemeint!

lG map

Danke, naja hab ihn ja selbst noch nich so lange, den werd ich jetzt erstma ne Zeit lang spielen, zumindest so lange, wie ich noch viel im Metalcorebereich tätig bin oder so Rockiges spiele;)
Ich kann da palmann verstehen, dass er wehleidig bei dem Anblick wird, weiss auch nich ob ich den einfach später weggeben kann...

Mein Franken-P

Body von einem Aria STP, PU ist ein Dimarzio aus den 70ern, Hals von Mighty Might (wird mit nem Fender Decal gepimpt).

IMG_9342.jpg

Mein neues Schätzchen :)

Schecter06.jpg

Schecter03.jpg

Schecter04.jpg

Schecter05.jpg

Und nein es ging nicht kleiner :D

Mein Franken-P

Body von einem Aria STP, PU ist ein Dimarzio aus den 70ern, Hals von Mighty Might (wird mit nem Fender Decal gepimpt).

Sorry, aber wozu? Ich kann diesen Markenwahn irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn sich jemand nen alten Fender restauriert, neu lackiert und dann das Logo erneuert.. okay.. Aber warum muss auf einem Bass, der außer der Form nichts mit Fender zu tun hat ein Logo drauf?
Darf ja jeder machen was er will.. Aber was bringt das?

Du machst Soundsamples!
SOFORT:twisted:

:D
hehe.
Also sofort geht leider nicht. Denn nur mit Bass in meine miese Soundkarte klingt sicher net sooo pralle. Ich werde Freitag und Samstag im Proberaum sein. Dort werde ich Soundsamples aufnehmen. Ein Review werde ich auch noch schreiben jedoch will ich das nicht gleich 3 Tage nach der Ankunft des Basses tun ;-). Spielt sich in jedem Fall echt traumhaft. Bis jetzt habe ich ihn nur auf ner 30 Watt Billigcombo gespielt aber selbst dort konnte er sich schon sehen lassen ^^ Klang echt geil!
Mehr dazu also später

Gruß

jaja die schecter invasion is nich aufzuhalten :D

aber das black cherry finish sieht in echt nicht so extrem dunkel aus,auf dem ersten blick hab ich nur am headstock erkannt das es ein schecter is.der korpus sieht auf dem ersten bild recht klobig aus

Sorry, aber wozu? Ich kann diesen Markenwahn irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn sich jemand nen alten Fender restauriert, neu lackiert und dann das Logo erneuert.. okay.. Aber warum muss auf einem Bass, der außer der Form nichts mit Fender zu tun hat ein Logo drauf?
Darf ja jeder machen was er will.. Aber was bringt das?

Um gegenüber den Leuten die dem Markenwahn verfallen sind auf der Bühne ein besseres Bild abzugeben. Der Squier Bass kann noch so geil klingen, es gibt immer Leute im Publikum (nicht so wichtig) und Soundmenschen (ziemlich wichtig) die denken ein Fender würd gleich viel besser klingen.
Wenn jemand nachfragt werd ich immer erzählen was das wirklich für ein Bass ist, und sollte der Bass mal verkauft werden, wird das auch angegeben.

Außerdem hat er schon in gewisser weiße was mit Fender zu tun, da der Hals von Mighty Migh in Lizenz von Fender gebaut wird (original Kopfplatte).

Mach dir mit nem vernünftigen Lötlkolben (damit es auch gut hält... :D ) ein eigenes Logo drauf und sag das wär ein superteurer, handgebauter Custom-Preci, womit du dann wohl auch nicht zu weit von der Wahrheit entfernt bist.;)
Steh einfach dazu. :great:

Hier mal ein Bild von meinen "Schwarzen Brüdern". ;)
Den Human Base hab ich ja noch nicht lange her gebraucht gekauft. Er passt doch perfekt zum Preci, so rein optisch - oder? :great:

433815532_44d456da2c_o.jpg

... ;) Den Human Base hab ich ja noch nicht lange her gebraucht gekauft. Er passt doch perfekt zum Preci, so rein optisch - oder? :great: ...
ich habe ja selbst so eine bekloppte neigung ... :D.
ne-ernsthaft, der gefällt mir, wegen dem transparenten mattlack, schlicht, funktional, hat bestimmt einen flinken hals? fetter hb mit muma-vergleichbaren string-across-pole? ;)

Hier mal ein Bild von meinen "Schwarzen Brüdern". ;)
Den Human Base hab ich ja noch nicht lange her gebraucht gekauft. Er passt doch perfekt zum Preci, so rein optisch - oder? :great:

433815532_44d456da2c_o.jpg

Shice mann sieht der obere sexy aus :B

Hab auch ein Bild von meinem Teppich. Da liegt auch'n schöner X-over drauf. :)
teppich.jpg

Meine Instrumente, fotografiert am Minden Bassday, deshalb gehört eines von den auf dem Foto nicht mir :redface:

bassday-kram.jpg

genau genommen zwei, die Harley Benton Gitarre und der Fender-Jazz ganz hinten.