Bilder von euren Bässen

der music man sieht echt sehr sehr geil aus :)

der ist ja wirklich wunder schön, vorallem diese dezente dunkelrot!

Hab ihn damals palmann abgekauft und der Bass is einfach genial!:great:

Freut mich, dass er dir gefällt. Bei mir stand er halt irgendwann nurn noch 'rum.

Schön ist er immernoch... *seufz*

Gruesse, Pablo

so leute,er is heute gekommen und scheiss die wand an ist er geil :D

body1cp5.jpg

body2ny2.jpg

bridgelh1.jpg

headstockrq8.jpg

backju2.jpg

wer nähere infos haben will fragt.damit bin ich jetzt einer wenigen schecter user in der bassistenecke.wollen wir uns wie die gitarristen zusammenrotten?

Sieht toll aus, wenn auch nur von vorne (ist das Lila auf der Rückseite? Wenn ja - Brechmittelersatz ;) )
Wie klingt er denn so mit den EMG Pickups?

is eigentlich kein lila auf der rückseite,is eigentlich grau-anthrazit nur durch den blitz wirkt es so ;)

klanglich genial,die verbaute 2 band elektronik is variabler als man denkt.
sehr ausgeprägte höhen die trotzdem nicht aufdringlich wirken.mitten sind mit "neutral gestellter" elektronik etwas schwächer aber die bässe gehen sehr definiert durch

hat aber irgendwie seinen eigenen klangstil.irgendwie "schnalzig" :D

richtig nettes Teil..leider eine Saite zu wenig für meinen Geschmack...würd mich *wie viele andere sicher* über ein Review freuen =)

review und bessere fotos werden kommen.ich werd mal versuchen auch soundsamples aufzunehmen.momentan bin ich begeistert von den klaren höhen.hatte ich bei meinen bisherigen bässen nicht so ausgeprägt ;)

review und bessere fotos werden kommen.ich werd mal versuchen auch soundsamples aufzunehmen.momentan bin ich begeistert von den klaren höhen...
das liegt wohl auch an der decke. verwendet schecter nicht auch so´ne "exotische" ahorn/walnuss-halskonstruktion?

durchgehender hals aus 3 streifen ahorn und 2 walnuss
korpusflügel aus mahagoni
decke aus ahorn

hatte heut schon die erste probe mit dem teil,erstaunlich durchsetzungsfähig der sound.grummelt nich so vor sich hin und hält ohne einstellerei einem cgcf tuning stand ohne gemein zu schlackern.

was für mich auch ein kaufgrund war.DIES war der letzte schecter stiletto elite den man in europa im freien handel bekommen konnte.die farbe wurde nämlich nur ein jahr lang verwendet,war glaub ich 2004.hab deswegen auch ein paar nette kleinigkeiten mit rausgehandelt ;)

achja,in dem binding der kopfplatte ist ein kleiner fehler,ist einem bandkollegen heute aufgefallen.ich war glaub zu euphorisch um dem bass objetktiv unter die lupe zu nehmen....

Sehr ausgeprägte Höhen und dann CFCG Tuning. Nein wie geil :D
Würd ich trotzdem gern mal hören - vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen.

so..jetzt hab ich es wohl auch mal geschafft :) meine beiden bässe fotografiert. zum einen ein esp lt-50 blk und ein g&l l-2000

Anhänge

• both.jpg
    both.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 328
  • esp.jpg
    esp.jpg
    92 KB · Aufrufe: 240
  • gl.gif
    gl.gif
    175,4 KB · Aufrufe: 316
klappt nicht...du solltest mal nach dem Link sehen...

Das ist meiner
albabassuw7.jpg

bassgitarreic5.jpg

und da neben an ist noch mein Verstärker

dsc00849vv6.jpg

und hier noch nur mein Verstärker
baaaassssssverstrkervo2.jpg

Greeeeez below