Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schönes brett - und anscheinend ganz schön hohe pus. die können´s wahrscheinlich ab, ohne den sound "abzudumpfen". scheppern die saiten nicht manchmal d´rauf?Hier mal ein paar Bilder von meinem Warwick Corvette 6....
Nein, ist ein Bubinga Korpus.Sieht Edel aus Mahagoni Korpus? Und ich hoffe für dich, du hast lange Finger
Stimmt, die PUs sind ganzschön weit oben. Ich hatte aber leider noch überhaupt keine Zeit für irgendwelche Einstellungen, muss ich am Wochenende alles mal richtig einstellen.schönes brett - und anscheinend ganz schön hohe pus. die können´s wahrscheinlich ab, ohne den sound "abzudumpfen". scheppern die saiten nicht manchmal d´rauf
Neu kostet das gute Stück um die 1500, ich habe ihn gebraucht erstanden für 600 mit Koffer.Auch wenn mans nicht gerne sagt, aber wieviel muss man ungefähr abdrücken? Und was für PUs sind das? Sieht nicht nach MEC aus...
Ich hab vorher auch die 5-er Corvette angespielt und hatte schon fast Angst vor dem 6-Saiter, aber es ist fast unglaublich, wie gut der in der Hand liegt und sich bespielen lässt.Tollen Bass hast du da. Hab das Angebot auf Ebay auch schon beobachtet, leider nur hatte ich nicht genügend Bares. Mit dem Hals muss ich dir übrigens völlig recht geben. Meine Swamp Ash Corvette hat einen ziemlich wuchtigen Hals (letzten Endes alles Gewöhnungssache) deshalb hatte ich schon die derbsten Befürchtungen als ich mal eine Standard Corvette 6 String angetestet hatte. Am Ende war ich aber positiv überrascht, der Hals fühlte sich wunderbar an und das Spielgefühl war traumhaft.
Viel Spaß mit dem Teil!
Ich hab vorher auch die 5-er Corvette angespielt und hatte schon fast Angst vor dem 6-Saiter, aber es ist fast unglaublich, wie gut der in der Hand liegt und sich bespielen lässt.
Falls erwünscht, kann ich auch gerne ein Review schreiben.
Je mehr Reviews, desto basserFalls erwünscht, kann ich auch gerne ein Review schreiben.
Das stimmt, am Anfang kommt einem die D-Saite auf einmal so tief vor, weil man ja noch 3 andere Saiten drüber hat. Und sonst muss man den Bass allgemein erstmal kennenlernen.Hatte vor 2 Wochen das erste mal nen Sechssaiter in der Hand. Man fühlt sich ja schon mächtig Aber irgendwie ist das Treffen der Saiten doch irgendwo etwas problematisch... anfangs jedenfalls
sowas habe ich noch nie in echt gesehen. aluminium-halsprofil ebonol-griffbrett, und nur mit 2 schrauben unter der abdeckplatte befestigt (naja ... scheint ja eine recht große auflageläche zu haben)? was befindet sich unter dem riesigen e-fach deckel? doppelte pin-bestückung. da kommt die frage nach dem gewicht und dessen verteilung.Das Kramer Model das ich seit 1985 eigentlich hauptsächlich gespielt habe ...
was befindet sich unter dem riesigen e-fach deckel? doppelte pin-bestückung.
entscheidend ist erst einmal der ton, der da ´rauskommt (soundsamples? - auch wenn´s via web wenig aussagekräftig ist) und wie das technisch gelöst ist. diesbzgl. bin ich durchaus aufgeschlossen, obwohl ich sonst auf das bewährte setze. wie ist das hier mit dem halsspannstab? aluminium hat ja kein gutes gedächtnis.ein Riesenfach für so ein bisschen Kabel...
Mich törnt dieses Aluminium und der Ritz im Head total ab uaaahh...