disssa
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 12.12.23
- Kekse
- 63.387
Photoshop-Zusammenstellung meiner Bässe:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
needs moar BongoPhotoshop-Zusammenstellung meiner Bässe:
Maruszczyk Elwood X5a
Hier mal meine "aktualisierte" Sammlung
Anhang anzeigen 424927
Jeder Bass hat seine Daseinsberechtigung, jeden einzelnen spiele ich extrem gerne
V.l.n.r.
hinten: Yamaha RBX 375, Yamaha RBX 765a, Ibanez RD505, Ibanez RD500 Fretless
vorne: Squier VM Precision V, Maruszczyk Elwood X5a, Squier VM Jazz
Im Shop sind grade einige wirklich schöne Elwood 5er für unter 1000€ http://www.public-peace.de/index.php/bass-guitars/maruszczyk/elwood/5-stringeinen Elwood bekommst du ja auch schon für 1200€, wenn ich mich nicht irre
...also ein wunderhübsches Holz an diesem anthrazit-farbenen Bass und auch das geringe Gewicht (3,8kg) für einen 5-Saiter besticht!!! ...wenn er nur von dem Scheiß-F....r Design weg käme!?Im Shop sind grade einige wirklich schöne Elwood 5er für unter 1000€ http://www.public-peace.de/index.php/bass-guitars/maruszczyk/elwood/5-string ...
...nicht mehr nötig habe mich mittlerweile für einen Human BaseX5 entschieden...@heinpete: dann hol dir doch 'nen Frog?
...also ein wunderhübsches Holz an diesem anthrazit-farbenen Bass und auch das geringe Gewicht (3,8kg) für einen 5-Saiter besticht!!! ...wenn er nur von dem Scheiß-F....r Design weg käme!?
Den Jazzus find ich auch interessant, oder wenns ein bisschen teurer sein darf den Paddock oder Sputnik@heinpete: dann hol dir doch 'nen Frog?
damit hast du auch nix falsch gemacht, ist halt auch ne andere Preiskategorie als der Elwood...nicht mehr nötig habe mich mittlerweile für einen Human BaseX5 entschieden...
Das ist mir bei den Sandbergern auch manchmal suspekt, gerade jetzt beim Neudesign werden ja auch einige Stimmen laut, dass der ja jetzt gar nicht mehr nach 'nem 7-Ender aussieht...?!...wenn er nur von dem Scheiß-F....r Design weg käme!?
...noch nix von Verhütung gehört???... Hier mal ein aktuelles Familienfoto. Irgendwie wächst die Familie doch stetig…
Was kannst du denn zu dem Elwood sagen, kann der mit Sandberg von Qualität und Sound her mithalten oder hat er ggf. anderswo Stärken, mit denen er hervorsticht?