Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Ganz was anderes.
myspace.com/glasfront
Ich habe fast niemanden was gesagt, da wir nur 35 Minuten gespielt haben und mit der Band erst zwei mal geprobt haben. Dafür hats aber im Endeffekt doch ganz gut geklappt.

Wettbewerb "Jugend Jazzt", Solowertung, Verplant-nervöser Blick, Datum: Kurz vorm Friseurbesuch ;)

attachment.php

Gruß, Ziesi.

Anhänge

• 276cc632c9e.jpg
    276cc632c9e.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 394
Schönes Bild ;) Schickes Set + Snare.

Wie isses gelaufen?

Schönes Bild ;) Schickes Set + Snare.

Danke, Snare ist meine, Set leider nicht :( :D

Wie isses gelaufen?

Ganz gut eigentlich, "mit gutem Erfolg teilgenommen", quasi 3ter Preis. Aber des ganze Wochenende über gings eher weniger um den Wettbewerb an sich, als viel mehr um Workshops von den Juroren, Jamsessions bis 4 in der Nacht und vor allem mal eine richtig konstruktive Kritik, von Leuten die auch definitv Ahnung haben. Ich hatte Glück dass ich der letzte Teilnehmer an dem Tag war, und so hab ich dann meine Nachbesprechung mit der Jury (Thomas Arp und Axel Prasuhn) von 10min regulär auf ne gute halbe Stunde ausweiten können :) Und was will man mehr, als jemand, der dir a) sagen kann, was du falsch machst und b) dir aber auch sagen kann wie dus besser machen kannst.

Gruß, Ziesi.

Auf welcher Ebene? (Ist das überhaupt wie Jugend musiziert in Regional-, Landes- und Bundesebene aufgeteilt?)
Solche Gelegenheiten bieten sich nicht oft. Gute Sache!

Auf welcher Ebene? (Ist das überhaupt wie Jugend musiziert in Regional-, Landes- und Bundesebene aufgeteilt?)
Solche Gelegenheiten bieten sich nicht oft. Gute Sache!

Landesebene, gibt da im Jazzbereich nur Landes- und Bundesebene.

Gruß, Ziesi.

Edit: Und für die Bundesebene wird vom Landeswettbewerb auch nur genau eine Band ausgewählt.

Drummer mal anders ;)

TehTobi-2.jpg

Zu geil das Bild / die Bilder, musste schon lachen als ich sie auf myspace gesehen hab.
Soll das irgendwie an Ricky King erinnern? :D

Nette Gitarre. :) :D

Poser! Was greifst Du da für einen lustigen Akkord? Außerdem... Du bist doch Linkshänder, wie lange hast Du gebraucht, um halbwegs true ´rüberzukommen?

:D:D:D BumTac

Das ist ein G ohen Terz. :) Oder C# Oktavakkord. :) :D

Also für mich greift er eindeutig das D auf der E- Saite ;) Somit ein vergriesgnaddelter Powerchord :D Aber ich denk auf ner Linkshändergitarre würd ich auch so aussehen^^

Is aber mit ner guten Kamera aufgenommen, und noch bisschen "shining" drübergelegt? Schönes Foto!

FonsäÄ;3491471 schrieb:
Also für mich greift er eindeutig das D auf der E- Saite ;)!

Was ja acuh kein Widerspruch ist. Denn beim Barré greifst du ja auch alle Seiten der Lage. ;) :D

So jetzt mal ein Bild von mir.

(Bin neu hier im Forum, also ein freudiges HALLO an alle !)

--------Geetings---
---------------Giant---:great:

Anhänge

• B-1.jpg
    B-1.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 71
Hehe ich nenne ihn Spassakkord ;)

Was istn das fürn Gitter? .o

Damit keiner von oben Flaschen auf die Band wirft ;)

Nee, das ist von einer Empore aus gemacht worden, das Gitter ist eigentlich einfach nur Deko in dem Club.