Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Ich will auch mal xD

Anhänge

• sexy.jpg
    sexy.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 155
danke,^^
freut mich das es euch gefällt.

ja ist nen hyperdrive in Grey Pewter.

Ein Rack für 2 Becken?

wie auch schon im anderen Thead geschrieben, hatte ich zum zeitpunkt des kaufes vom Set leider einen kleinen Finanziellen Engpass^^ daher konnt ich mir erstmal nur 2 holen,wird aber noch aufgerüstet in kürze.

Keine Bange;-)

Hallo!

Ich, gestern, ...

Anhänge

• DSC04469-b.jpg
    DSC04469-b.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 219
Gefällt molten!!! Vor allem der Set-Aufbau, klassisch aber geil! :great: In etwa wie bei mir...

das einzige gewöhnungsbedürftige ist das Finish, aber ist ja wie gesagt alles Geschmackssache ;)

@ Molten
Mir gefällts. Ich steh auf so "Glitzerzeugs".:D

Noch ein paar Bilder aus dem Proberaum.

Anhänge

• SANY0021.JPG
    SANY0021.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 187
  • SANY0023.JPG
    SANY0023.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 150
  • SANY0024.JPG
    SANY0024.JPG
    91 KB · Aufrufe: 169
Uh, ein The Police-Absperrband. :D
Was machst du denn da im letzten Bild?

@Haensi: Sag mal, ist Dir auf Bild 3 ein Stöckchen zerbrochen? :D

Wie hältst Du Dein Set denn sauber? Auf dem weißen Lack sieht man doch jeden Fingerabdruck ...

@Haensi: Sag mal, ist Dir auf Bild 3 ein Stöckchen zerbrochen? :D

Wie hältst Du Dein Set denn sauber? Auf dem weißen Lack sieht man doch jeden Fingerabdruck ...
Jo, der Stecken war aber schon auch sehr "ausgedünnt".;)

Das Set ist auf dem Bild weisser als in Wirklichkeit.
Zum einen ist die Folie im Laufe der Zeit (12 Jahre) schon etwas gelblich geworden. Zum anderen müsstet ihr mal den Staub in natura sehen :D. Den Becken würde ein Putzlappen auch nicht schaden (siehe Bild 1)

Am Samstag ist es eh wieder auf einem Gig, mal Zeit es hinterher auch mal zu säubern. :rolleyes:
Eine Vorteil hat die Folie, das Saubermachen ist ganz einfach. Ich nehm immer Fensterreiniger und ein Staubtuch.
Und die Becken? Ich hatte da doch noch irgendwo eine Flasche Beckenreiniger....???
@ Gunnarsen
Das "Police line - do not cross - Absperrband" ist in Wirklichkeit der Gurt vom blauen Ibanez-Bass. :great:
Ich schau etwas bedröppelt, weil es mir gerade mein Stöckchen "vergriesknaddelt" hat.

Und bevor noch weitere Fragen auftauchen.
Ja, unser Gitarrist ist ein echter Ami. Und eine echter Ami hat immer irgendwo eine "Stars and Stripes"-Flagge zu hängen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens gerade bei Customdrums und habe mithelfen dürfen, 2 Sets (Grün/silber und silber/grün) für ein Fotohooting zu einem Poser-Doppelbass-Set zusammenzustellen.
Spassige Sache, fällt fast garnicht auf, daß das eigentlich 2 Sets sind. Die Tatsache, daß es für Rechtshänder aufgebaut war, hat mir das Spielen darauf aber nicht gerade erleichtert.
;) Dazu noch 5B-Sticks und mein Unglück war komplett. Hat aber trotzdem einen Mordsspaß gemacht

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 278
Hättest aber schon in die Camera schauen können. ;)

Ich bin zwar kein Fan von solch Riesensets, aber das gefällt mir. Das Finish hat was. Wird wohl nicht ganz billig sein?

@GiselaBSE: mir gefällt dieses Finish auch sehr gut - Preise?

Preise? Öööh, keine Ahnung.
Müsst ihr mal bei Stefan von Customdrums/Adoro nachfragen.

Das Foto ist ohne mein Wissen entstanden. Sonst hätte ich evtl. ein bischen mehr geposed;)

Das hier ist soeben versehentlich zustande gekommen:

drumhead.jpg

Gruß, Ziesi.

Gisela: Wie hat das Adoro Set denn getönt? :)

Jugend musiziert - Preisträgerkonzert :cool:

1. Platz mit Weiterleitung :) Jetzt gehts zum Landeswettbewerb Bayern.

img9113bu0.jpg

Zweiter von rechts = ich :D