Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Das was ich im Anhang rot umrahmt hab, das mein ich, wie kann man das spielen?!? Naja, du wirst es schon wissen!

Anhänge

• 88694d1226102208-bilder-euch-p1030336a.jpg
    88694d1226102208-bilder-euch-p1030336a.jpg
    158 KB · Aufrufe: 135
Na da ist doch nicht die HH drüber, das obendruüber ist doch ein anderes Becken...

Das wird perspektivisch halt so ausschauen ;)

Also, wenn das über der Hi-Hat ist, dann schaut das entweder total krass aus, oder die Hi-Hat ist fast auf gleicher Höhe mit der Snare?!?:confused:

So ist es auch (fast)! Die HH ist ca. 10cm höher als die Snare plaziert - und dazwischen ist sogar noch ein Tambourin. So kann ich mit der linken Flosse mit minimalster Bewegung beide Splashes anspielen, wobei das 10er schon noch deutlich höher über der HH plaziert ist, das kleine 8er hingegen links daneben und nur knapp höher.

Guckst Du hier: beckensetup_links.jpg

... wobei dieses Bild schon wieder deutlich älter ist. Mittlerweise ist der Aufbau noch etwas zusammengrückt und die HH sitzt noch tiefer. Mein gesamter Aufbau ist seitdem flacher und und niedriger geworden, aber von Grundprinzip ist es so geblieben.

Hm, dann hat das auf dem Bild nur so extrem ausgeschaut! Sorry, mein Fehler!

mfg
Tim

Hier mal zwei Bilder vom Freitag, ich und einmal mit Band
Gemacht hat die Bilder Wintris, ich denke mal er hat nichts dagegen als Urheber ;)

Anhänge

• pict0014klein.jpg
    pict0014klein.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 188
  • pict0010klein.jpg
    pict0010klein.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 202
Ich denke mal, weil sie sich kennen? ;)

Es ist an der Zeit, Euch die ganze, schonungslose Wahrheit über mein Wesen zu verraten...

Anhang anzeigen 88694

Ich hab´s doch tatsächlich geschafft, letzte Woche beim Gig einen 5A Stock zu schreddern,
das ist erschreckend :eek:
In Wahrheit bin ich aber ein ganz Lieber...

Du bist nicht zufällig mit Mike Portnoy verwandt?
:p :great:

Gruß vom Assi :rock:

Weil er da auch gespielt hat mit seiner Band ;)
Und ja, wir kennen uns jetzt schon ein bisschen

Dann: Super Wintris! Das erste Bild ist mal echt geil, der Rest der Band nicht so, aber die Bewegungen vom Drummer schaut einfach nur super aus!! So wie der Smelly grad die Sticks hält, dieses Motion-Pic, einfach spitze!! :great:

Ich am Xylophon mit 4 SChläger und nem original amerikanischen Candy-Stick im Mund :p

metaljünger;3381558 schrieb:
Dann: Super Wintris! Das erste Bild ist mal echt geil, der Rest der Band nicht so, aber die Bewegungen vom Drummer schaut einfach nur super aus!! So wie der Smelly grad die Sticks hält, dieses Motion-Pic, einfach spitze!! :great:

Deswegen hab ich auch das ausgewählt, geht ja hier nicht um die Band ;)

Okay, wusste ich nicht. Sorry.

Is doch kein Grund zum entschuldigen :)
War doch eine berechtigte Nachfrage

Gut. Denke ich doch nämlich auch.

Ich am Xylophon mit 4 SChläger und nem original amerikanischen Candy-Stick im Mund :p

Na, hier gibts ja doch Leute, die was anderes als Drumset spielen. Marimba oder Vibraphon finde ich zwar schöner, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Find ich cool.
Mache heuter Silbernes Abzeichen. So dumme Stücke.

Aja....bin mit zwei Schlägeln am Xylophon schon überfordert :redface:

Find ich cool.
Mache heuter Silbernes Abzeichen. So dumme Stücke.

Aja....bin mit zwei Schlägeln am Xylophon schon überfordert :redface:

danke :) hehe ich hab vor kurzem goldenes Abzeichen gemacht ;) Hat echt spass gemacht!
viele Glück wünsch ich dir :)

Ich bei meinber Jugendweihe^^

http://s3b.***.net/file/d/1617/f7cuvx46_jpg.htm