Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Und auf dem Reso den Namen der anderen Band "Lifekeys" draufstehen haben :D

Ist aber n gutes Bild, macht was her! :great:

Ja ne, hab ja an dem Abend mit Lifekeys auch noch gespielt ;) Mit Emit Remmus als Opener und Lifekeys als Headliner xD

Gruß, Ziesi.

Wollt ich auch grad sagen, Headliner und als Vorband dard man auch nochmal ran ;) :D

Aso, aber des war des wo auch noch zwei oder drei andere Bands waren oder?

Wollt ich auch grad sagen, Headliner und als Vorband dard man auch nochmal ran ;) :D

Aso, aber des war des wo auch noch zwei oder drei andere Bands waren oder?

Ja stimmt, war so n Festival-Abend mit insgesamt 4 Bands. (Und wer war Veranstalter? Ich :rolleyes: Eine reine Ziesi-Gedächtnisveranstaltung möchte man meinen :redface:)

Gruß, Ziesi.

Hey Ziesi eine RHCP-Coverband ist auch was Feines. :) Lass mich raten du und der Basser habt am Meisten zu tun? ;)

Ich habe gerade mal Handy meine Bilder auf den Rechner geladen (habe mir nämlich endlich mal ein Kartenlesegerät gegönnt. ;))

Das Bild entstand, als wir in Uelzen zu einem die Ärzte Konzert gefahren sind. Wir hielten an der Tanke um Kippen, Trinken und um eine kleinen Happen zu Essen zu kaufen. Da stand er! Der Slayertruck! Keine Ahnung was er da wollte, aber er stand da. Einfach so! Da musste gleich mal ein Foto her. :) Das tolle ist natürlich, dass ich vor einem Slayertruck mit Pommesgabeln pose und eine Fanta und Bonbons in der Hand habe. :D

19999-albums720-picture3913.jpg

Was es noch faszinierendes gibt... das folgende Foto ist zwar auch von mir, aber nur von mir geknippst, ich selber bin nicht drauf. Ich wusste echt nicht, was es alles bei Netto so Feines gibt. ;)

19999-albums720-picture3914.jpg

Hey Ziesi eine RHCP-Coverband ist auch was Feines. :) Lass mich raten du und der Basser habt am Meisten zu tun? ;)

Ich habe gerade mal Handy meine Bilder auf den Rechner geladen (habe mir nämlich endlich mal ein Kartenlesegerät gegönnt. ;))

Das Bild entstand, als wir in Uelzen zu einem die Ärzte Konzert gefahren sind. Wir hielten an der Tanke um Kippen, Trinken und um eine kleinen Happen zu Essen zu kaufen. Da stand er! Der Slayertruck! Keine Ahnung was er da wollte, aber er stand da. Einfach so! Da musste gleich mal ein Foto her. :) Das tolle ist natürlich, dass ich vor einem Slayertruck mit Pommesgabeln pose und eine Fanta und Bonbons in der Hand habe. :D

19999-albums720-picture3913.jpg

Was es noch faszinierendes gibt... das folgende Foto ist zwar auch von mir, aber nur von mir geknippst, ich selber bin nicht drauf. Ich wusste echt nicht, was es alles bei Netto so Feines gibt. ;)

19999-albums720-picture3914.jpg
beides geil :great:
Aber slayer mag ich nichtmehr, die haben bei allen beiden Konzerten, bei denen ich war einfach abgebaut ohne tschüß zu sagen oder auch nur eine einzige lausige Zugabe zu spieln ..... und ich hab sogar slayer schuhe ^^ (und ne Curry King Sig Gitarre gehabt).

Aber slayer mag ich nichtmehr

Ich mag Slayer auch nicht. Ich habe sie auch nicht während meiner Metalzeit gemocht. ;) Das einzige war Dave Lombardo, der mich an Slayer damals interessiert hat.

Das mit den Konzerten habe ich auch schon gehört. Ein Grund mehr, diese Band nicht zu mögen. ;)

Slayer-Schuhe... hmmm... steht Metal und Rock nicht für "wir zeigen es den Bonzen!" ?! Und dann so kapitalistisch, dass es sogar Schuhe einer Band gibt, die hauptsächlich einen Kultstatus erfüllt. Ich weiß ja nicht. Aber anderes Thema.

Nächsten Bilder bitte. :)

also ich glaub ja, dass slayer jetzt ganz fett ins brummigeschäft einsteigen wollen:D
hab auch sone karre gesehn und musste die direkt mal knipsen...bei tempo 400;)

Anhänge

• Bild40(1).jpg
    Bild40(1).jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 185
Wahrscheinlich ist Slayer eine neue LKW Firma.

Dann gaebe es aber bestimmt bald rechtliches Gehacke wegen des Schriftzuges. ;)

Nein gibt keine Firma, die so heißt. Jedenfalls keine deutsche :)

War auch eigentlich nicht sehr ernst gemeint ;)

Ey ich glaub die chicken drumsticks muss ich mir auch zulegen...
allerdings muss ich dann aufpassen, dass mir die niemand beim spielen wegfrisst :D
muahahah :D

na mensch da hab ich mich jetz aber vertan...

sry^^

So ein Schlagzeug hab ich ja noch nie gesehen :eek:

:D

Dir ist schon klar du dich hier auf Schlagzeuger-Gebiet befindest?
Ich würde den Post ganz schnell löschen, sonst hagelt es Sticks :p

Gruß

So dann will ich mich auch mal zeigen...
Bin ich nich nett am lächeln... (auch und die Zähne sind nich so gelb.... das wirkt nur so :D)
Gruss Mattez

Anhänge

• Proberaum 3.jpg
    Proberaum 3.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 169
Schönes T-Shirt ;)

Jetzt bin ich auch mal dran.
War am 18. im Logo mit David Berlin

Anhänge

• DSCF7650.JPG
    DSCF7650.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 199
Ich dachte immer du wärst eine Frau :confused: ..