Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
derHAensi :) Hättest dir ruhig mal ein MS-T-Shirt anziehen können. :great:

:D Habs mir auch grad gedacht... tststs, Werbung für Thomann machen? ;)

Aber schaut seeeeehr Drummerhaft aus! :)

vor allem dieser hier: :rock:

...weiter so Haensi, aus dir wir nochmal ein richtiger "Metalhead"... was für ein besch*** Wort :D

derHAensi :) Hättest dir ruhig mal ein MS-T-Shirt anziehen können. :great:

Ja, hab mir schon ein schlechtes Gewissen gemacht, ob ich das Bild hier reinstellen darf.
Gibt es eigentlich auch Musik-Service T-Shirts, hab hier im Online-Shop nix gefunden?

Das Meinl-Käppi hatte ich mir gerade gekauft. Ich lauf oft mit Käppi rum.
Ist besser wenn man etwas schütteres Haar hat. :)

Besser eine Glatze als gar keine Haare. :rolleyes: :)

Ja, hab mir schon ein schlechtes Gewissen gemacht, ob ich das Bild hier reinstellen darf.
Gibt es eigentlich auch Musik-Service T-Shirts, hab hier im Online-Shop nix gefunden?

Brauchst doch deswegen kein schlechtes Gewissen haben. Denn so weit ich weiß, gibt es keine MS-Shirts. (vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag wert?)

Ich mein, wenn du keine Freundin hast, kannst du auch schlecht fremdgehen oder?! ;)

Das Meinl-Käppi hatte ich mir gerade gekauft. Ich lauf oft mit Käppi rum.
Ist besser wenn man etwas schütteres Haar hat. :)

Würde auch gerne Mützen tragen, aber ich bin son Anti-Mützen-Typ, mir steht einfach keine :(

Besser eine Glatze als gar keine Haare. :rolleyes: :)

hehe :)

Es gibt Musiker-Board Shirts :).

Auf denen auch Musik Service steht.

Ich hab eins xD.
Beim Drummertreffen haben wir netterweise eins Geschenkt bekommen :)

Ich reich dann mal ein Photo nach wenn ich wieder daheim bin :)

Eeeeecht????? Shit, das ist wohl an mir vorbeigegangen, als ich stundenlang auf meinen neuen Treterchen ´rumgedengelt hab´!

Darueber hast du dich damals glaub ich schon beim Essen aufgeregt. :)

:D Da bekommt man doch glatt lust auf ein Drummertreff :p
Sehr sympathisch, hehe :)

Ach ja,. Bum, wie wärs? ;)
So nen Weihnachtstreff... ok, dann können wir ja nicht grillen, ok, aber vll im Weißen Drummen! :)

Nachdem ich jetzt Student bin, wär ich auf jeden Fall dabei, wenns am Wochenende wär :great:

Ach ja,. Bum, wie wärs? ;)

Der war jetzt fies :(

Habe immernoch ein schlechtes Gewissen, wegen des letzten Treffens... Da macht der gute Herr sich sone Mühe und dann kommt keiner... Ich kann zwar nich versprechen, dass ich zum Nächsten kommen kann (falls dan eins ist) aber ich gelobe Besserung.

Hab ich doch auch Mark! :)

Ich wollt doch nicht gemein zum lieben Bum sein :)
Wollt mich nur schonmal anmelden ;)

ist doch alles nur eine philosophie frage-oder?

becers5.jpg

Masterwork!!! *sabber* *lechz* :)

Das Bild ist schon sehr tiefsinnig, japp. ;)

Das Masterwork sieht irgendwie reinretuschiert aus. Weil die Farben sonst eher dezent in Grautönen vorhanden sind und das Schwarz sticht richtig hervor.

nee,da ist nichts reinretuschiert worden-ich schwöre!:p

das masterwork [12"splash] wurde ja mittlerweile von einem 12" meinl splash [mb20] ersetzt.

grüsse bece

Du hast da was unter der Unterlippe. ;)

So jetzt is auch mal der Jünger dran :D ... bin ja lange genug anonym gewesen ;)
Sind zwar zwei ältere Fotos (so ca. ein halbes Jahr alt) und auch in bekannt schlechter Laptop-Cam und Handykamera-Qualität, aber besser als nichts ;)

Anhänge

• IMG000010.jpg
    IMG000010.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 109
  • Photo007.jpg
    Photo007.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 122