Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
hab die böckchen daher auswechseln müssen... der lochabstand war aber zu klein... edas war n arbeit alles zu bohren etc^^, zu weihnachten wird das set dann noch umlackiert da die farbe der neuen bass nicht passt...)

Was man nich alles tut, um später mit einem seligen Grinsen vor seinem Set stehen zu können, einen zufriedenen Seufzer loszulassen, und zu sagen "Schön...schön...so gefällts mir"
...Und um dann dafür von den Mit- Musikern etwas schief angeschaut zu werden :D

:D
so siehts aus :)

fonsää;3264468 schrieb:
Was man nich alles tut, um später mit einem seligen Grinsen vor seinem Set stehen zu können, einen zufriedenen Seufzer loszulassen, und zu sagen "Schön...schön...so gefällts mir"
...Und um dann dafür von den Mit- Musikern etwas schief angeschaut zu werden :D

Bin ich auch ganz Deiner Meinung!
Und Nörgler und Besserwisser gibts halt leider überall...:bang:

Oh man... ich sollte nicht so viel in meiner Vergangenheit rumblättern. :D

Das war nach einer Woche LAN im Sommer. Irgendwann zerreißt es halt jeden. ;)

http://s4.***.net/images/080918/temp/bjvo3hii.jpg

Und nein, auch hierbei handelt es sich nicht um eine Parücke. Ich hatte wirklich mal lange Haare! ;)

Hat was ähhh animalisches :D
Ui, und Slipknot und Korn Poster !

Jo, damals kannte Slipknot noch kaum einer und das poster rechts unten ist von Peter Tägtgren.
Du merkst, ich war mal ein ganz Böser :rolleyes::rolleyes:

Das Tegtgrän-Poster will ich haben!!! :rock: Geil mann!!!
Tegtgrän oder Hypocrisy-Band-Poster?

Alter, du schaust echt fertig aus, mann! :D
Aber ich kenn das, auf LANs gehts einfach net anders, nächstelang durchgezockt, keine sekunde schlaf mit massenhaft Sepzi und Cola wachhalten, zwischendurch Kaffe und Pizza, da sieht man halt irgendwann so aus :)

Wer ist denn dieser LAN, und warum veranstaltet der so viele Parties? :confused::D

@derMark: Gib's zu, das Foto ist noch ganz frisch, und Slipknot kannte auch damals schon jedes Kiddie :)

Alles Liebe,

Limerick

Och Lime der Durchschauer Rick... man nicht den ganzen Spaß kaputt. :( ;) :great:
Damals hatte Slipknot gerade mal ihr erstes Album draußen und alle waren fasziniert von dieser Band alle wollten das Album auch haben. Da fing alles an. Und heute? Haben sie Selbstmorgengedanken, weil sie nicht wissen, ob Familie oder Band... schwere Schaffenskriese :( Egal, genug gefrotzelt.

Metal, ich kann dir das Poster leider nicht geben, weil ich es weggeschmissen habe. Sonst hättest du es gerne bekommen können. Das war mal in einem Nuclear Blast drin. Weiß aber nicht mehr welche Ausgabe, weil ich es ebenfalls weggeschmisse habe.
Ich war sogar mit 2 Fotos mal im Nuclear Blast drin. :D Hab die Fotos aber leider nicht mehr.

Wie konntest du so ein Poster wegschmeißen... Tägtgren ist der Held!!! :)

Och Lime der Durchschauer Rick... man nicht den ganzen Spaß kaputt. :( ;) :great:
Naja, das war irgendwodurch auch zu offensichtlich :)
Damals hatte Slipknot gerade mal ihr erstes Album draußen und alle waren fasziniert von dieser Band alle wollten das Album auch haben. Da fing alles an. Und heute? Haben sie Selbstmorgengedanken, weil sie nicht wissen, ob Familie oder Band... schwere Schaffenskriese :(
Sei doch froh, dass sie damals gerade ihr erstes Album rausgebracht hatten: Deine Haare hatten gerade die richtige Länge, dein Setup gerade den passenden Beckenwald und deine Jugendzimmerwände genügend Platz für Poster ;)
Metal, ich kann dir das Poster leider nicht geben, weil ich es weggeschmissen habe. Sonst hättest du es gerne bekommen können. Das war mal in einem Nuclear Blast drin. Weiß aber nicht mehr welche Ausgabe, weil ich es ebenfalls weggeschmisse habe.
Ich war sogar mit 2 Fotos mal im Nuclear Blast drin. :D Hab die Fotos aber leider nicht mehr.
Versuchst du dich gerade herauszureden? :rolleyes: Mir jedenfalls macht das nichts. Ich für meinen Teil denke noch genau gleich über dich und deine Beiträge ;) Nun aber genug enthüllt und gefaselt... :)

Alles Liebe,

Limerick

Aloha!

Das Photo ist bei unserm ersten Auftritt entstanden (und somit ohne Poster im Hintergrund, auf denen peinliche Details aus meinem Leben offenbar werden könnten :p)

p6085158obc.jpg

Lucas

boah, ich kann mich gar nicht beruhigen, Mark... das ist kultverdächtig! Besonders der Kontrast zwischen dem Bild von Dir (damals, vor vielen Jahren, in grauer Uhrzeit usw. ;)) und der Tucke im Ava (bist Du das eigentlich auch?) hat es mir schwer angetan. Dann noch ein böses Poster im Hintergrund - herrlich!

Auf seinem Avatar ist der Green Day Drummer zu sehen... ;)

Ich weiß gar net mehr!
Hab ich eigentlich schon ein Bild von mir gepostet?
Hier mal was noch mit altem Drum-Outfit...

Anhänge

• Multi-pic-fuddi.jpg
    Multi-pic-fuddi.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 179
Das ganz untere Bild, Fuddel schaut sehr extrem aus von der Stick-Haltung... also ich meine Aufbautechnisch halt... kann man so gut spielen?

It's me. Ja ich weiß, da fehlt das Schlagzeug, aber leider wurde ich noch nie hinterm Kit geblitzt. ;)

Anhänge

• DSC00379.jpg
    DSC00379.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 131
Moschi, die Beckenaufhängung hat mich irgendwie erschreckt! Liegt das Becken direkt auf Metall? Vorallem stößt die Flügelschraube nicht auf das Becken?

@ BumTac: Nein, wie Bungle schon sagt, dass ist Tre Cool seines Zeichen Schlagzeuger von Green Day. ;)

@ Fuddel, deine HiHat scheint echt extrem weit links zu stehen.

@Mark

Lag =/ Die Einrichtung, wo ich (wenigstens umsonst) probe, und die das Konzert organisiert hatte, und somit auch das Schlagzeug stellte, hat für nichts Kohle =/
Da ist Do-it-yourself angesagt! Beckenständer werden halt improvisiert, weil überall Teile fehlen, aber keine Sorge, unter das Becken kam noch eine Unterlegscheibe aus Kunststoff =) Ich war gerade am Aufbau und das Becken hatte ein Bandkollege aufgestellt.
Zum Glück habe ich kein Photo gepostet, wo das ganze Set zu sehen ist^^ Manch einer würde hier wohl anfangen zu weinen :D

Lucas