Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Coole Actionshots!!

unspektakuläre Fotos von einem unspektakulären Typen :)

Die Fotos hat meine Freundin gemacht und glaube ich die ersten, die ich von mir an meinem eigenen Set zu hause habe. ;) Nichts weltbewegendes, aber mal einfach so!

Inn Äktschn :redface:

6-53479b42c5a52443395e72a98980f6ae.jpg

6-737d024e9b942ac9136adf0489c2451a.jpg

6-6045a146513778ce395e72a98980f6ae.jpg

Sind die grünen Teile Orientierungspunkte um die Mitte zu treffen? xD
Das ist schon fast wieder genial :)

Ps.: Mark du erinnerst mich irgendwie total an Simon Pegg den
britischen Komiker der bei Hot Fuzzz und Shawn of the Dead
die Hauptrolle hatte :).

Musst nur zwei Nächte durchzechen um bisserl älter auszusehen und schon könntest du ihn jederzeit doubeln :).

Schoene Bilder ahead, vor allem das erste!

Ps.: Mark du erinnerst mich irgendwie total an Simon Pegg den
britischen Komiker der bei Hot Fuzzz und Shawn of the Dead
die Hauptrolle hatte :).

Musst nur zwei Nächte durchzechen um bisserl älter auszusehen und schon könntest du ihn jederzeit doubeln :).

Hehe, falls ich mal keine Arbeit mehr haben sollte, quasi ab Ende des Jahres. :D Dann werde ich mich versuche als Doubel durchzuschlagen. :D :cool: :rolleyes:

@Mark: Das zweite Bild empfinde ich als etwas bedrohlich: Nicht wegen des schlimmen Gesichtsausdrucks (wie heißt das Zeug?), eher wegen der - sagen wir - grenzwertigen Stickhaltung.
@ahead: Schöne Füße! Muahaha...

@derMArk: Schönes Polo ;) Das haben wir uns auch mal vom Clan her bestellt. Spielst du irgendnen Online-Game...?

...Sry for Off-Topic...

Naja, auf der Snare aber nicht so ganz, oder? :D ;)

Ich find den Treffbereich auf der Snare optimal, den Fellspuren nach zu urteilen. 2cm, vlt 3cm überhalb der exakten Mitte des Snarefells zu spielen, gibt der Snare viel mehr Leben. Das liegt daran, dass sich in der Mitte sehr viele Obertonfrequenzen selbst auslöschen. Auf den Toms klingts dann aber meist doch fetter, möglichst in der Mitte zu treffen.

Gruß, Ziesi.

Schon klar, ich spiel ja auch so :)

Ich meine, war ja nur auf die Punkte bezogen ;)

@Mark: Das zweite Bild empfinde ich als etwas bedrohlich: Nicht wegen des schlimmen Gesichtsausdrucks (wie heißt das Zeug?), eher wegen der - sagen wir - grenzwertigen Stickhaltung.

Wie heißt das Zeug? Das Zeug heißt einfach nur derMArk, wie er leibt und lebt. ;) Na, ich wollte halt einfach einmal im Leben ein Metaldrummer sein... ne sorry! Das war ja einfach nur aus Just for Fun.

@derMArk: Schönes Polo ;) Das haben wir uns auch mal vom Clan her bestellt. Spielst du irgendnen Online-Game...?

...Sry for Off-Topic...

Starcraft - BroodWar: chimp. mein Name. ;) Damals bei yB. (young blood) Ich spiele inzwischen aber nicht mehr. Nur mal Abends, wenn bissl Zeit ist.

Sehr gute Wahl! :great:

so...
hier mal ich in aktion :D

Anhänge

• PICT0046.jpg
    PICT0046.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 177
Wow, schönes Set !

Aber Eierkartons... :rolleyes:

Danke, danke

jau... aber immernoch besser als ne Betonwand :p
...und bezahlbar^^

Endlich das Foto in gross! Hatte mich schon über dein Avatar gewundert und darauf gewartet, bis du Fotos postest. Jetzt ist es da! Sehr stilvolles Set! Tolles Pic, lebendig!

Alles Liebe,

Limerick

danke =)
am aubau hat sich jedoch folgendes geändert:
aus der 22er bass is ne 20er geworden.
Grund: bessere Aufnahme (mehr attack in der bassdrum) + ich kann die 10er tom niedriger aufbaun und somit sauberere fills spielen :) )
(offtopic: die bass is aus ner anderen serie (premier XPK), hab die böckchen daher auswechseln müssen... der lochabstand war aber zu klein... edas war n arbeit alles zu bohren etc^^, zu weihnachten wird das set dann noch umlackiert da die farbe der neuen bass nicht passt...)