Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Wie hast'n du das geschafft das zu spielen? Ich seh zwei drummer :D
Na okay, die spielen großteils fast das selbe, aber dannoch :D

*hehe*
Aber wozu brauchen die 2 Drummer?! *nicht versteh*

lg

Weil Phil Collins auch oft nur singt und dann wäre folglicherweise ja kein Schlagzeug da. Natürlich könnte er auch beim Spielen singen, aber Phil Collins ist mit der Zeit immer mehr zur Rampensau geworden. ;) Und muss sich vorne bei der Bühne rumtreiben.

Wie, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden... ja, wir haben fast nur das gleiche gespielt, so wie Genesis halt.

Ja, derMArk hat recht. Bei dem Lied gibts eigentlich auch nur noch einen Schlagzeuger, weil Phil Collins singt. Aber wir haben mit zwei weiter gespielt.

Berliner dachte, dass du der einzige Drummer bist, aber da ist ja noch ein andere bei euch in der Band.

So dann will ich auch mal nen foto posten...

hier ists:

l_9b33025fe4e3ff6ce155f2c2eb0589b6.jpg

Joah :D
Ich lauf übrigens nicht immer so rum :p

Wenigstens hört er die richtige Mukke... also wenn das auf dem Shirt seine Mukke ist, was ich mal stark annehme! ;)

Naja...Ich mein mit der Zigarre. :D
Und mit dem Blick.
Ansonsten schon.
Außerdem gibs tausende von Beschreibungen für den Look auf den Bild. Angefangen von Penneroptik, über Zuhälterstyle, Mafiosi bis kA was da schon für Wörter gefunden wurden.
Aber ich mag das Bild. Ist mal was anderes :p

Wenigstens hört er die richtige Mukke... also wenn das auf dem Shirt seine Mukke ist, was ich mal stark annehme!

Naja. Würde ich sonst so'ne Shirts tragen, wenn ich so'ne Musik nicht hören würde? :p
:screwy::screwy::screwy:

Aber um auf nummer sicher zu gehen: JA tu ich. Aber nicht nur. Aber auf jeden fall viel.
:)

Naja, subjektiv gesehen für mich die richtige Mukke halt ;) ... du verstehst? :)

wann wirds malwieder richtig sommer... ;)

Anhänge

• garten_contrast.jpg
    garten_contrast.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 169
Ist aber ein großer Garten, wenn hinten dran gleich Feld ist ;)
Oder ist das nur nicht gemäht seit Jahren :D

praktische ortsrandlage :D

Jap, das ist natürlich super, ne? Auch der andere GRund den es hat: Du kannst ungestört Drummen :D
Da lebt sichs schon am geilsten! ;)

Fette Bassdrum ;)

metallica7.jpg

Sieht nicht unbedingt nach Konzentration aus. :D

Sorry, btt. ;)

Da bin ich, leider nicht mein Drumset ;)
war letztes Jahr noch .... (hab jetzt aber wieder die gleiche Frisur von daher ;) )

Anhänge

• IMG_7785.JPG
    IMG_7785.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_7784.JPG
    IMG_7784.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 179