Huhu
hier mal zwei fotos von mir.
1.ich bin der rechte von denen zwei, der andere ist der keyboarder aus coverband.
war auf nem jugendball.
die band spielte grad "fear of the dark", da mussten natuerlich frittengabeln hin
2. war beim letzten gig, wo auch mikeportnoy (also der heisst im forum hier so) mit seiner band vorher gespielt hatte.
das bild ist von so nem kerl gemacht worden, der in Ostbelgien eine internetseite betreibt, auf der fotos von jugendbaellen und konzerten in der gegend online gestellt werden.
und der hat dann die band fotografiert, und dazu gibts ne geschichte:
also ich war am spielen und hatte die kappe von nem kumpel an, bzw hab sie fuer ein lied dann aufgesetzt und dann abgeschuettelt weil mich kappen beim spielen nerven.
abgeschuettelt, alles gut, auf einmal steht wer hinter mir, wusste aber nicht wer. und ploetzlich hab ich die kappe wieder aufm kopf wobei die mit dem saum unter meiner nase hing. und dann fing er an zu ziehen
jo ich hab mich dann halt umgedreht (alles waehrend dem lied^^) und den kopf geschuettelt und jo wer stand da hinter mir, dieser kerl und setzte mir das ding dann so behindikindi maessig auf den hinterkopf und hat dann tuechtig fotos geschossen.
am naechsten montag fragten mich viele leute, was das denn fuer ne kappe gewesen sei, das habe komisch ausgesehn auf den fotos....^^
jo so geht das, leute die kein verstaendnis fuer schlagzeuger haben...
genug geschichten
liebe gruesse und viel spass beim trommeln
kiNk