Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Ich hab keinen mehr... aus dem alter bin ich raus! :D
Ne. hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt es geht um das was du gesagt hast... eher dieser angespannte sich konzentrieren und ja keinen fehler machen wollen... dann spielst du nicht locker, verkrampfst eben und dann gehts sicher daneben! ;)

Um es auf den Punkt zu bringen.

Locker spielen. Physisch, wie auch psychisch. ;)

Ja, das geht so in die Richtung wie ich es sagen wollte, jetzt wirds aber zu sehr OT... :)

also btt...

Ach was solls, werf ich mich auch mal in die Runde :D

Zu meiner Verteidigung: da spiel ich grade mit billig-Magnum-Maple-Wegwerf-Sticks, die verwend ich ab und zu zum proben, normalerweise Vic Firth :redface:.

Und ich bin weder auf Drogen, noch schläfrig, ich bin nur seeeehr konzentriert :D

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 190
Sieht eher danach aus, als ob dir schlecht ist. ;)

Jetzt muß man sich hier schon für seine Sticks entschuldigen??:rolleyes:

C
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Falsches Unterforum
derMArk
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Folgeposts
FonsäÄ
  • Gelöscht von mb20
metaljuenger
  • Gelöscht von mb20
C
  • Gelöscht von mb20
Hier ich:

l_934e5885b1bf81d71f89d9ef12ffb876.jpg

Der Typ links, bei nem Gig im letzten Sommer.

Hier geh ich grad fremd:
l_acffeea43a7241cec6602daa3fe85cc3.jpg

Die Haare sind mittlerweile kürzer:
l_167b9832646715a3a177aa65cc916e56.jpg

in typischer emo-pose :)^^
:) Das dachte ich mir auch gleich, als ich das Bild sah!:)

Hatten wir eigentlich schonmal einen Umfrage wieviel Prozent der Schlagzeuger lange Haare haben?
Wir müssten ja in der Mehrzahl sein!:great:

SImon:)

Naja, Simon, solange du nicht das auf deinem Profilbild bist... :)

Also auf dem letzten Bild, was du hier gepostet hast, waren die Haare nicht wirklich "lang" ;)

Da müsste man dann drei Sparten aufmachen, die mit kurzen Haaren, die mit langen Haaren und die mit mittleren...

Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte eh keiner gemerkt, daß du Sticks in der Hand hattest:D

Huhu

hier mal zwei fotos von mir.

1.ich bin der rechte von denen zwei, der andere ist der keyboarder aus coverband.
war auf nem jugendball.
die band spielte grad "fear of the dark", da mussten natuerlich frittengabeln hin :D

2. war beim letzten gig, wo auch mikeportnoy (also der heisst im forum hier so) mit seiner band vorher gespielt hatte.

das bild ist von so nem kerl gemacht worden, der in Ostbelgien eine internetseite betreibt, auf der fotos von jugendbaellen und konzerten in der gegend online gestellt werden.
und der hat dann die band fotografiert, und dazu gibts ne geschichte:
also ich war am spielen und hatte die kappe von nem kumpel an, bzw hab sie fuer ein lied dann aufgesetzt und dann abgeschuettelt weil mich kappen beim spielen nerven.

abgeschuettelt, alles gut, auf einmal steht wer hinter mir, wusste aber nicht wer. und ploetzlich hab ich die kappe wieder aufm kopf wobei die mit dem saum unter meiner nase hing. und dann fing er an zu ziehen :D
jo ich hab mich dann halt umgedreht (alles waehrend dem lied^^) und den kopf geschuettelt und jo wer stand da hinter mir, dieser kerl und setzte mir das ding dann so behindikindi maessig auf den hinterkopf und hat dann tuechtig fotos geschossen.
am naechsten montag fragten mich viele leute, was das denn fuer ne kappe gewesen sei, das habe komisch ausgesehn auf den fotos....^^

jo so geht das, leute die kein verstaendnis fuer schlagzeuger haben...:(:confused:

genug geschichten ;)

liebe gruesse und viel spass beim trommeln

kiNk

Komm zwar eigentlich aus dem Gitarrenforum aber:
pixx.be? Wo kommst du genau her? Eifel? Eupen? oder eher die ländlichen Regionen? :D

SO ich präsentier mich auch mal wieder:
Das Bild ist von gestern, also noch frisch
btw. ist auch mein Set

Anhänge

• lars_1.jpg
    lars_1.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 195
Schönes Bild, Jimmy! Das hat echt was! :great:
Schaut professionell aus! ;)

Außer dass mir die Becken viel zu hoch hängen würden, schauts gut aus :)

Soo muss hier mal n bisschen prollen :D

l_22f0536eda1942fdbcztj.jpg

War in Holland in Maastricht beim Schüleraustausch :rolleyes:

Du bist die rechts oder was? :roll: