Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Geil, mit dem Schal...:great: Spitze!!!
Und du schaust richtig glücklich auf dem Bild!:)

ja das bin ich ^^

Anhänge

• DSCI0413.jpg
    DSCI0413.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 255
@Kai or: Sonor Force 2001? Cooles Bild!

iss ne mischung aus 2001 und 2003^^

Woa ich fass es nicht ! Orion Becken !
Das RevPro Ride sieht ja übel mitgenomen aus :)

ja in der tat....orion......

und das ride ist wirklich mitgenommen,hate einen ziemlich lanen riss....aber sonst täuscht der rest auf dem foto durch schatten.....

abba kommt in kürze alles neu.....

Wie kommste auf Orion ?
Wirds dann wieder Orion ?

hatte mir vorm halben jahr mehr über die becken durchgelesen und dachte mir das preisleistungsverhältniss muss nach aussagen von vielen anderen wohl wirklich stimmen,was dann aber leider nicht so war wie ich finde.

sound....ok..
qualli.....in meinen augen beschissen.....

und bei den nächsten Becken mache ich auch keine Experimente mehr...sonder da kommt Sabian

ah Ok, die RevPro kenn ich nicht so gut, nur die Thin Crashes, die fand ich beim anspielen ganz ok.
ich habe die HiHat und 2 Splashes aus der RageBass Serie und bin damit sehr zufrieden ! Somal für den Preis...

Was für Sabians ?

EDIT: Krass das das Ride bei dir nach einem halben Jahr so aussieht...

ja ist wohl geschmackssache....und was mann für ne richtung spielt...

und bei den Sabians weiss ich es noch nicht ganz genau..bin mir noch sehr unsicher,welche ich mir genau hole,habe mehrere angetestet,und auch schon welche in die engere wahl genommen.

sabian hhx mit evt kombi axx aber wie schon gesagt,bin mir noch nicht ganz sicher,werde ich bei kauf in kürze entscheiden^^

und das das becken nach so kurzer zeit solche beschädigungen aufweisst kann ich mir selber nich erklären.........weil es normal gespielt wurde,kanns mir daher nur erklären das es evt nen Produktionfehler ist...

@ MB: Da hört wohl einer Hatebreed! Seeeehr guuuut!!! :rock:

unter anderem - ja :)

Ein weiteres Beispiel dafür, dass der Drummer auf der Bühne aus photografischer Sicht immer der Depp ist :D;)

Größere Gigs spielen wir sehr oft mit Photograf auf der Bühne, die Bilder sind dann eigentlich immer ziemlich gut.

Gruß, Ziesi.

Was für ein Schlagzeug ist das? Sieht schick aus.

Danke!

Ist ein Sonor Force 3005 in BYF (= Black Yellow Fade)
12" 13" 16" 20" 14"er Snare

Allerdings ersatzweise ne 14" x 6,5 Magnum Snare, da mir bei meiner Snare beim Transport zwei Ketten gerissen sind.

Ey du hast ja das ganze Paiste Alpha Sortiment da stehen :D