Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
immer diese ironie

meinereiner.jpg

gerade wieder gefunden:

meinereiner vor paar jahren mit der hessischen coverband im tiefsten schwoobeländle ... iss unscharf, ich weiss, aber eines der wenigen bilder überhaupt von mir ...

@ trommelfrosch: wir gehen ganz offensichlich zum gleichen Frisör.

fonsää;2892819 schrieb:
...Und was macht ein armer kleiner fonsää der keinen MySpace Account hat? :(

l_0d2fc73612bea2a93a5e5e4e73428956.jpg

Einfach bei Myspace en Rechtsklick auf das Bild machen -> Eigenschaften -> und dann die URL von dem Bild in den IMG BB-Code vom Board packen.

Ist das ein Tama Rockstar ?

Ist das ein Tama Rockstar ?

wenn du das auf meinem bild meinst,
das ist das schlagzeug von ner anderen band mit denen wir den gig halt hatten, soviel ich weiss ist es ein pearl export, ziemlich alt (auch so viel ich weiß :D)

wenn du nicht mich meintest, sorry für sinnlosen post :hail::nix:
;)

greez, binz :)

wenn du das auf meinem bild meinst,
das ist das schlagzeug von ner anderen band mit denen wir den gig halt hatten, soviel ich weiss ist es ein pearl export, ziemlich alt (auch so viel ich weiß :D)

Joa, den Böckchen nach ein Export, Baujahr zwischen 93-95 afaik.

Oha, falscher Thread, sind ja nichmal in der Identifikation :redface: *duck-und-weg*

Gruß, Ziesi.

Edit: könnte natürlich auch ein altes Session sein...

Joa, den Böckchen nach ein Export, Baujahr zwischen 93-95 afaik.

Oha, falscher Thread, sind ja nichmal in der Identifikation :redface: *duck-und-weg*

Gruß, Ziesi.

Edit: könnte natürlich auch ein altes Session sein...

Das ist ein Pearl Export, ganz sicher.

@ Topic:
Ich mit Chris Adler :)

6-d91b4fa64e7c6a55.jpg

mfG,
ahead

Ist das im Rockshop? Weil der war ja Mittwoch da und hat einen Workshop gemacht.....

=) ich war auch am Mittwoch da, aber nur bis 6 Uhr glaub ich, zum Workshop bin ich nich geblieben, das hätte mein Vater (der auch mit war) auch nicht mitgemacht^^