Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja immer alles Geschmackssache. Aber für mein Verständnis hat das was ihr so macht bis auf den Titel Bleak Smile nicht viel mit Musik am Hut. Kommt vielleicht daher, dass ich schon ein alter Sack bin und mit anderer Musik gross geworden bin. Mir kommt es eh so vor, dass die überwiegende Mehrheit hier auf dieses Metal-Geknüppel abfährt und Leute in meinem Alter, die noch die gute alte Mucke kennen, in der Minderheit sind[qimg]http://i208.photobucket.com/albums/bb65/Sebi_05/8878273669.jpg[/qimg]
Wer wissen will was man mit so einem Outfit für Musik spielt :
http://myspace.com/inanexistence besuchen und "Exctinction of Reason" anhören.
mfg xrol
Ist ja immer alles Geschmackssache. Aber für mein Verständnis hat das was ihr so macht bis auf den Titel Bleak Smile nicht viel mit Musik am Hut. Kommt vielleicht daher, dass ich schon ein alter Sack bin und mit anderer Musik gross geworden bin. Mir kommt es eh so vor, dass die überwiegende Mehrheit hier auf dieses Metal-Geknüppel abfährt und Leute in meinem Alter, die noch die gute alte Mucke kennen, in der Minderheit sind
Ist ja immer alles Geschmackssache. Aber für mein Verständnis hat das was ihr so macht bis auf den Titel Bleak Smile nicht viel mit Musik am Hut. Kommt vielleicht daher, dass ich schon ein alter Sack bin und mit anderer Musik gross geworden bin. Mir kommt es eh so vor, dass die überwiegende Mehrheit hier auf dieses Metal-Geknüppel abfährt und Leute in meinem Alter, die noch die gute alte Mucke kennen, in der Minderheit sind
Also dass Freejazz keine Emotionen hat ist ja echt mal schwachsinn:screwy: Sorry nicht bös gemeint aber Freejazz besteht ja nur aus Emotionen die quasi in Töne gefasst werden. Freejazz ist eher aus Reizüberflutungstechnishen Gründen schwer zugänglich, da man nicht wirklich checkt was abgeht wenn man es das erste mal hört.Pures gebolze, genau wie hardcore Techno und Freejazz hat keine Emotionen und dafür ist diese Musik auch eher schwer zugänglich.
In meinen Ohren ist es einfach ein Aneinanderreihung von Tönen und Technik. Klar entsteht diese Musikform aus dem Bauch und viel aus dem Feeling herraus ,schließt ja irgendwie Emotionen mit ein, aber trotzdem verstehe ich diese Musik nicht und das war, was ich damit meinte. Es geht mal hoch mal runter, aber mich lässt das kalt und löst bei mir nichts aus. Deswegen fehlen mir dort jegliche Emotionen.
Anssichtssache.
BTT