Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
MastersOfCassel2007278.jpg

nicht mein set ;) nur Becken und Snare ... Der erste Auftritt mit Samples , deswegen Kopfhörer ...

[qimg]http://i208.photobucket.com/albums/bb65/Sebi_05/8878273669.jpg[/qimg]

Wer wissen will was man mit so einem Outfit für Musik spielt :
http://myspace.com/inanexistence besuchen und "Exctinction of Reason" anhören.

mfg xrol
Ist ja immer alles Geschmackssache. Aber für mein Verständnis hat das was ihr so macht bis auf den Titel Bleak Smile nicht viel mit Musik am Hut. Kommt vielleicht daher, dass ich schon ein alter Sack bin und mit anderer Musik gross geworden bin. Mir kommt es eh so vor, dass die überwiegende Mehrheit hier auf dieses Metal-Geknüppel abfährt und Leute in meinem Alter, die noch die gute alte Mucke kennen, in der Minderheit sind

***ZUSTIMM***, das habe ich schon vor längerer Zeit in ähnlicher Form festgestellt. Wir sind zu alt für diesen Sch....:rolleyes:, aber über Geschmack kann man nicht streiten.

@mr-x: Das ist aber mal ein töfte Foto, so eins hätte ich auch mal gern von mir!

Es gibt auch durchaus Leute euren Alters, die auf solch Geknüppel stehen, aber auch welche, die noch nichteinmal volljährig sind und voll auf Klassik, Jazz oder ältere Progressive-Sachen stehen! ;) Nicht verallgemeinern. :p

Ist ja immer alles Geschmackssache. Aber für mein Verständnis hat das was ihr so macht bis auf den Titel Bleak Smile nicht viel mit Musik am Hut. Kommt vielleicht daher, dass ich schon ein alter Sack bin und mit anderer Musik gross geworden bin. Mir kommt es eh so vor, dass die überwiegende Mehrheit hier auf dieses Metal-Geknüppel abfährt und Leute in meinem Alter, die noch die gute alte Mucke kennen, in der Minderheit sind

Dem kann ich nicht zustimmen.
Ich steh über auf geknüppel.
Aber ich liebe auch Klassik (vor allem Orgelwerke) über alles.
Jazz gefällt mir auch gut. Latin ist ab und zu auch mal ganz lustig.
Und schöner alter (Hard) Rock ist sowieso derbe geil, bin damit ja auch sozusagen aufgewachsen, da mein Vater so diesen alten Rock gehört hat (immer noch hört, aber nicht mehr soo oft).

Man kann finde ich auch nicht sagen dass die alte Musik gleich "gut" ist. Ich kenn auch durchaus schrekliche Sachen von früher.
Aber wie schon gesagt, über Geschmack lässt sich streiten (na ja, oder halt nicht). :screwy:

Schönes Foto mr-x, aber wo gibts eigentlich diese Fächer, die Du in der Hand hältst? ;)

Lustigerweise sind aber Leute wie du dafür auch ziemlich oft unverschämt. Ich finde es falsch, nur weil man einer anderen Generation entspricht, andere Musikarten in den Schmutz zu ziehen. Dafür sind jüngere Musiker alten Sachen gegenüber total offen und es gibt auch einige Metalbands die Metal z.B. mit Jazz kombinieren oder Stücke wie Vivaldis 4 Jahreszeiten neu interpretieren.

Da hast Du recht Ghoulscout, es ist falsch! Ich gebe aber zu, daß ich extreme Probleme damit habe, eine "Musik" als solche einzuordnen, wenn Gitte und Bass minutenlang den gleichen Ton schreddern, der Drummer wie ein Robotermännchen auf Ecstasy mit 1096 bpm Doublebass brettert und der - urgs - Sänger nicht singt, sondern nur schreit oder grunzt. Musik ohne Melodie ist nix für mich, ebenso wie Musik ohne Groove und Dynamik. Da würde ich eher HipHop ertragen (wobei das auch ein Angang für mich wäre).
Aber es stimmt schon, wenn man so einige musikalische Experimente aus den 60ern und 70ern aus heutiger Sicht betrachtet, kann man auch nur vermuten, daß die Gründe hierfür im Drogenkonsum zu finden sind, musikalisch war das nicht immer!

Außerdem besteht Musik nicht nur aus den Tönen die gespielt werden, sondern aus den Tönen, die auch vorallem nicht gespielt werden. Bei Grindcore etc... gibt es halt nur viele Töne und kaum Pausen. Desswegen macht diese Musik auch einem normale hörenden Menschen keine Spaß, weil eben, wie BumTac schon sagt keinen Groove und keine Dynamik hat. Pures gebolze, genau wie hardcore Techno und Freejazz hat keine Emotionen und dafür ist diese Musik auch eher schwer zugänglich.

Trotzdem ist natürlich wie immer erlaubt was gefällt. ;)

Pures gebolze, genau wie hardcore Techno und Freejazz hat keine Emotionen und dafür ist diese Musik auch eher schwer zugänglich.
Also dass Freejazz keine Emotionen hat ist ja echt mal schwachsinn:screwy: Sorry nicht bös gemeint aber Freejazz besteht ja nur aus Emotionen die quasi in Töne gefasst werden. Freejazz ist eher aus Reizüberflutungstechnishen Gründen schwer zugänglich, da man nicht wirklich checkt was abgeht wenn man es das erste mal hört.
BTT: mr-x Sehr geiles Bild! Richtig gut geschossen.

Grüße

In meinen Ohren ist es einfach ein Aneinanderreihung von Tönen und Technik. Klar entsteht diese Musikform aus dem Bauch und viel aus dem Feeling herraus ,schließt ja irgendwie Emotionen mit ein, aber trotzdem verstehe ich diese Musik nicht und das war, was ich damit meinte. Es geht mal hoch mal runter, aber mich lässt das kalt und löst bei mir nichts aus. Deswegen fehlen mir dort jegliche Emotionen.

Anssichtssache. :great:

BTT

Jetz wirds Sexy:
dan%20drums.JPG

In meinen Ohren ist es einfach ein Aneinanderreihung von Tönen und Technik. Klar entsteht diese Musikform aus dem Bauch und viel aus dem Feeling herraus ,schließt ja irgendwie Emotionen mit ein, aber trotzdem verstehe ich diese Musik nicht und das war, was ich damit meinte. Es geht mal hoch mal runter, aber mich lässt das kalt und löst bei mir nichts aus. Deswegen fehlen mir dort jegliche Emotionen.

Anssichtssache. :great:

BTT

Wenn du die Musik nicht verstehst, heißt es ja nicht, dass die Musik gründsätzlich unverständlich ist. Für dein nicht-können können wir ja nichts. (also jetzt mal grob formuliert)

Jedem das seine.
Aber wenn man sich etwas mit der Materie beschäftigt, findet man in Grindcore und auch Black Metal usw, durchaus Melodien. Okay, grindcore mit Black Metal zu vergleichen ist vlt. nicht so gut, da im Black Metal die gitarren auf durchaus Klassische Muster zurückgreifen, zumindest was die gitarren betrifft.

Aber im großen und ganzen muss ich ganz ehrlich sagen, es ist schwachsinn weiter darüber zu diskutieren, da über Geschmack sich einfach nicht streiten lässt :screwy:.
Wo der eine nur i-ein Wirrwarr hört, hört der andere Klare Strukturen und melodie.

Zum Topic:

Hübsches Foto. Ich sollte man unsern Fotografen auch erlauben auf Gigs so nah ans set zu kommen, die trauen sich nie, dadurch bin ich, aufgrund von Becken, eig. fast immer nur halb erkennbar.
Und die Becken so hängen, dass ich zu sehen bin, hab ich noch nicht geschafft, da ich dann Probleme hab die zu treffen irgendwie :p

Aber damit muss ich anscheinend leben.

MfG Berliner Drummer

Haben mal paar Bandfotos gemacht.
Hier mal zwo vorab dingensdinger.

Findet den Sander ^ ^.
same1.jpg

same2.jpg

Das zweite find ich stylish.

Haben auch n neues Bandfoto (sind zwar noch mehr, aber nicht wirklich gut geworden)
Klickediklack

Schoene Bilder ihr beiden.
Ich hab dich gefunden Sander. ;) Grad beim zweiten Bild ist das verwaschene gekonnt eingesetzt.

@Giesela:
auch sehr scheon, besonders, dass die Haarfarbe des Maedels im s/w hervorsticht.
Wie heisst eure Kombo?

@MrBungle.: unsre Fotografin hat einiges ertragen müssen ich glaube wir haben an die 20 schrei Bilder gemacht ^ ^. Leider müssen die erst auf Cd entwickelt werden. (sagt man das überhaupt so ?).

Ich freu mich auch schon richtig auf die fertigen Teile sollten noch ein paar richtige fette dabei sein :).

@Giesela.: Hexe hexe ^ ^.
Ne Scherz beiseite schaut gut aus das ambiente passt gut jetzt müsst ihr nur noch mittelaltermetal machen :).

Hexe Hexe? Das petz ich.:D
Wir sind hier zu finden, die Aufnahmen sind allerdings von 2004 oder so, weit vor meiner Zeit.

Das Foto hab ich mit Photoshop ein bischen "verschlimmbessert":rolleyes:

Ich, ...

Nummer%20-%204%20(%20Drummin%202%20).jpg

... nachdem ich an diesem Schlagzeug saß ... :)

MyDrums.jpg

Bilder, wo ich in Aktion zu sehen bin, gibt's leider noch nicht / nicht mehr ... werde ich also dann mal nachliefern! ;)