Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Ich würd mal ein bisschen was an der Aufstellung deines Sets ändern...

Hehe, das steht da auch momentan nicht mehr sooo ... ;) ...
Danke aber für den Ratschlag! ;)

Isch auch noch... bei der Karnevals Veranstaltung in unserer Schule... In der Sporthalle (schallt schön :p) vor 600 Leuten durch den Bassistens voll zum Affen gemacht... auch mal schön^^ naja Spaß gemacht hats trotzdem^^

Anhänge

• Fasching2008-KL11-2008-01-31-m_0135.jpg
    Fasching2008-KL11-2008-01-31-m_0135.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 131
  • alex.jpg
    alex.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 112
Wen's interessiert:
Das erste Bild ist mein heißgeliebtes Set (ist zwar nix außergewöhnliches aber ich bin stolz drauf!), das zweite bin ich in Aktion (JAAA, ich weiß das ich dumm schaue! Aber wenn man Spaß beim Spielen hat, passiert das manchmal).
:p
Das Kit ist ein Basix Custom in Blau. Eigentlich war es ein Fusion-Kit, aber ich hab mir die Schießbude als Jazz-Kit umgebaut.

CS Martin

Anhänge

• IMG_0441a.jpg
    IMG_0441a.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_0532a.jpg
    IMG_0532a.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 147
IMG_4737_small.jpg

eines vom letzten gig mit meiner band (nicht mein set)

Da sind mehrere Beckenständer ohne Becken? Wie das? Musstet ihr eure eigenen Becken mitbringen und auf einem fremden Set spielen?

Da sind mehrere Beckenständer ohne Becken? Wie das? Musstet ihr eure eigenen Becken mitbringen und auf einem fremden Set spielen?
du hast es erfasst...das set wird meist von einer band bzw. veranstalter gestellt (oder eben von mir) und mitzunehmen ist dann immer snare, becken, fußmaschine und eventuell ständer.

kein "normaler" drummer der etwas auf sich und seinem equipment hält lässt dich über seine becken, fußmaschine, snare spielen...würd ich auch gar nicht wollen.

Haben auch n neues Bandfoto (sind zwar noch mehr, aber nicht wirklich gut geworden)Klickediklack

Klasse, gefällt mir ausnehmend gut! Hey - Du bist ja doch ein Mädchen :)
Im Ernst, welcher von diesen ausnehmend hübschen Jungs bist Du denn?
Ich hoffe, nicht der 2 v. r., der steht ein wenig... uninspiriert!

@sander: Ich weiß es, nanana-nanaa-na

Ich bin der zweite von links, aber auch ein wenig uninspiriert:rolleyes:

War aber auch verdammt kalt den Tag.

Die nächsten Bandfotos machen wir im Sommer:D

Hab mir fast gedacht, dass du der zweite von links bist, der schaut auch am ehesten nach Bastler und Tüftler aus, den anderen würde ich weder einen Snare- noch einen FuMa-Selbstbau zutrauen (nicht von den Fähigkeiten her, sondern vom Aussehen;) )

Das kann man jemandem ansehen?:eek:

Nicht schlecht:D

Naja, erstmal altes Vorurteil, dass Frauen sowas halt eher weniger machen würden (hierbei ein "sorry" an drummerin;) ), und die beiden anderen... naja, weiß net, war einfach son Gefühl, du siehst einfach am normalsten aus und dementsprechend einfach derjenige, der sich da mal wochenlang hinhockt und bastelt...:rolleyes:

Lass Dir nix von den anderen erzählen. Wenn man genau hinguckt hast Du auf dem Bild noch Ölschmier an den Fingern :D

Das wollte ich jetzt nicht sagen, wär ja zu leicht gewesen:D

beim letzte shoting mit meinem gitarristen enstand das
melf2kleinjx1.jpg

und das
melf3kleinxi3.jpg

Das erste Bild erinnert mich irgendwie and Stewart Copeland. Man vergleiche mit:

stewartcopeland.jpg

Na dann will ich auch mal... :D
Hier ein aktuelles Bild von mir (23.02.08):

Anhänge

• DSC01078_klein.jpg
    DSC01078_klein.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 146