Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Hihi! Guck mal, ich als South Park Figur. :)

Veilleicht bekomme ich ja sogar mal eine Rolle in der Serie. :D

mmmh... alter Hut!:rolleyes:;):D
Ich bin auch schon dabei...
IIxpsyJK.JPG

Falls Andere auch Lust bekommen haben:
SP-Studio

:D (5 zeichen)

dezember 2007 im ausverkauften posthof linz mit NILE / SIX FEET UNDER / FINNTROLL / BELPHEGOR

l_5e65da378828a62a37417f433ac60ce2.jpg

l_52dc1d6f8f6cf3215abe5cfb617bc1cf.jpg

l_86ebcc8f9d882c464dfd7498f53e5831.jpg

Wart ihr als Vorband von Six Feet Unter etc... unterwegs?! :eek::eek::eek:

Wenn ja! Respekt! :great:

ja waren wir...zwar nur in linz und nicht die ganze tour aber immerhin! :D

das set am foto gehört übrigens dem belphegor drummer...

Bitte was?! Mehr Infos!!

Und Bilder deines Sets hier rein, falls es überhaupt deins ist!

Bitte was?! Mehr Infos!!!
was ist so aufregend? hab schon mit folgenden bands live gespielt (kleiner auszug von den bekannteren) >>

SIX FEET UNDER / NILE / FINNTROLL / BELPHEGOR / THE BLACK DAHLIA MURDER / AGNOSTIC FRONT / SWORN ENEMY / EVERGREEN TERRACE / SENTENCE / THE OCEAN / MYSTIC CIRCLE / CALIBAN / BORN FROM PAIN / SIX REASONS TO KILL / FEAR MY THOUGHTS / SANATORIUM / TYPHOID / JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE / OMEGA MASSIF / MAGRUDERGRIND / OUR SURVIVAL DEPENDS ON US / COLISEUM / ...

Und Bilder deines Sets hier rein, falls es überhaupt deins ist!
siehe oben >>
das set am foto gehört übrigens dem belphegor drummer...

Nein mit The Ocean und Omega Massif?? Jetzt bin ich doch etwas neidisch... :)
Wie heisst eure Kombo?

Also ich finde es schon beeindruckend, mit solchen Größen auf einer Bühne zu stehen. :rolleyes:

Ist bei mir halt nicht alltäglich oder kennt einer von euch Bands wie Roke oder Rotzflash?! :D

Wie heisst eure Kombo?

http://www.reanima.at/ <-- laut seinem Profil

hui .. das ist beachtlich! Sagmal ward ihr auf der Persistance Tour!?#

Edit: sry, war zu langsam. Habe erst danach den Myspace link gelesen.

Dachte nur wegen Agnosti Front, Swon enemy und evergreen terrace

nö...auf der persistence tour waren wir noch nicht...wird auch nicht passieren weil wir da genre-mäßig gar nicht hineinpassen würden...

Naja, aber zu Omega Massif passt ihr ja auch nicht wirklich... :rolleyes:

stimmt, allerdings aber wir haben ja auch schon mit agnostic front gespielt...:D

wenn wir gebookt werden is uns das eigentlich immer ziemlich egal mit wem wir spielen...ganz aus der hardcore / metal schiene sollts halt nicht fallen...;)

Nicht schlecht, auch die Aufnahmen lassen sich hoeren, auch wenn ich schon laenger weg von dieser Art Musik bin.

danke für die blumen...:)

was ist so aufregend? hab schon mit folgenden bands live gespielt (kleiner auszug von den bekannteren) >>

SIX FEET UNDER / NILE / FINNTROLL / BELPHEGOR / THE BLACK DAHLIA MURDER / AGNOSTIC FRONT / SWORN ENEMY / EVERGREEN TERRACE / SENTENCE / THE OCEAN / MYSTIC CIRCLE / CALIBAN / BORN FROM PAIN / SIX REASONS TO KILL / FEAR MY THOUGHTS / SANATORIUM / TYPHOID / JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE / OMEGA MASSIF / MAGRUDERGRIND / OUR SURVIVAL DEPENDS ON US / COLISEUM / ...

du alter prolet!:D

:nix:
na wenns doch wohr is! :D