Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Nun einmal ein paar Bilder von mir!

Anhänge

• Auftritt Jugeddisco Rumpl (11) kleiner Musiker Board.JPG
    Auftritt Jugeddisco Rumpl (11) kleiner Musiker Board.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 122
  • Auftritt Jugenddisco Jax (30) kleiner Musiker Board.JPG
    Auftritt Jugenddisco Jax (30) kleiner Musiker Board.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 108
  • Jax Sommerfestl Fotos 2007 (34).jpg
    Jax Sommerfestl Fotos 2007 (34).jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 128
  • Jax Sommerfestl Fotos 2007 (24).jpg
    Jax Sommerfestl Fotos 2007 (24).jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 89
  • Wahler Joe 18.8.07 Auftritt (12) kleiner Musiker Board.JPG
    Wahler Joe 18.8.07 Auftritt (12) kleiner Musiker Board.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 103
Ja dann will ich auch mal!

110.JPG

112.JPG

115.JPG

m_ceb7cb7469fc0ef022751cc466a67a24.jpg

Hast du zwei Gesichter oder ist der in dem letzten bild der gleiche wie in den ersten drei?

Ich bin ScarFace! Hehe!
Das letzte Foto is 3 Jahre alt und die anderen sind aktuell!

wir konnten nicht anders und haben eine stunde vor 08 noch den definitiv letzten gig des jahres gespielt..

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

Möchtest du meine Stickhaltung anprangern?

Nein! Nur mit ein wenig Phantasie könnte man meinen, dass du beide Sticks in einer Hand hälst, wie die Essstäbchen beim Chinesen.
Diese Phantasie wurde durch dein im Vordergrund hängendes China bestärk, welches mich in Verbindung mit der Chinastäbchen-Einhand-Stickhaltung an einen Vok erinnerte.

Hoffe nun haben alle den überaus kindischen Witz verstanden :)

Ich war schon entrüstet! Ich dachte du beschimpfst ihn als "Reisfresser" weil er auf dem Bild leicht asiatisch aussieht!

Dann ist ja nochmal gut! ;) Aber ich muss sagen du hast eine sehr ausgeprägte Phantasie. :rolleyes:

Ich war schon entrüstet! Ich dachte du beschimpfst ihn als "Reisfresser" weil er auf dem Bild leicht asiatisch aussieht!

... ich sehe eher eine entfernte Ähnlichkeit zu Daniel Küblböck :redface:
Nicht hauen bitte!

Da frage ich mich, was nun die größere Beleidigung gewesen ist. :D :great: ;) :rolleyes:

Ich weiß gar nicht, ob ich das Bild schon gepostet habe, aber hier ist ein aktuelles von mir!

382.jpg

MB-West schrieb:
Nein! Nur mit ein wenig Phantasie könnte man meinen, dass du beide Sticks in einer Hand hälst, wie die Essstäbchen beim Chinesen.
Diese Phantasie wurde durch dein im Vordergrund hängendes China bestärk, welches mich in Verbindung mit der Chinastäbchen-Einhand-Stickhaltung an einen Vok erinnerte.

Hoffe nun haben alle den überaus kindischen Witz verstanden :)
XD. Darauf muss man ersteinmal kommen^^

BumTac schrieb:
.. ich sehe eher eine entfernte Ähnlichkeit zu Daniel Küblböck
Nicht hauen bitte!
*hust* Wie bitte?^^

würd da eher in Richtung Juli-Drummer denken
Öhm, könnten wir jetzt aufhören mich mit seltsamen Leuten oder anderen Drummer zu vergleichen ^^?

lg,
Lars

Ich weiß gar nicht, ob ich das Bild schon gepostet habe, aber hier ist ein aktuelles von mir!

[qimg]http://www.wob-rock.de/images/comprofiler/382.jpg[/qimg]

Aaahh, ein Yamaha wie ich sehe ... is zwar soweit ich weiß nicht deins, aber sieht gut aus :great::D

Hier ein Bild von mir am Klavier, muss ja nicht immer Schlagzeug sein ;) Das Set im Hintergrund ist auch nicht meins, aber mein Aufbau und meine Becken :great: Und Sorry für die übelst schlechte Qualität :(

Aaahh, ein Yamaha wie ich sehe ... is zwar soweit ich weiß nicht deins, aber sieht gut aus :great::D

Danke, ich weiß, dass ich heiß aussehe! LOL! NEIN, um Gottes Willes... ;)

Ist ein Stage Custom gewesen, echt ein klasse Ding. Das wurde vom Veranstallter gestellt. War ein der Local Vision Bandcontest in Wolfsburg im Schlachthaus. Da habe ich mit meiner Ex-Band Faceless Rockwhore den 2ten Platz gemacht. :D

Wow, nicht schlecht. Warum Ex-Band ?!

Sry ot

[qimg]http://i208.photobucket.com/albums/bb65/Sebi_05/8878273669.jpg[/qimg]

Wer wissen will was man mit so einem Outfit für Musik spielt :
http://myspace.com/inanexistence besuchen und "Exctinction of Reason" anhören.

mfg xrol

Was ich nicht verstehe ist euer Genre.
Das ist so ziemlich eindeutig Chaos (so nennt sich der stil). Also da bin ich mir so fast sicher.
Aber ich muss sagen teils richtig schöne Blastbeats dabei und ja ^^
Das outfit find ich jetzt nicht sehr passend zu der Mucke. Aber es hängt ja auch viel von der Bühnenshow ab.

Okay jetzt wo ich das zweite lied höre bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.
Aber hut ab, weiter so. Mein Klampfer würde die Mucke mögen ^^

Die Band existiert leider nicht mehr da die Gitarristen am studieren sind,seither hat einer der Gitarristen die Seite für sich beansprucht und darum sind auch ein paar Lieder drauf die nicht von uns sind.
Das einzige was noch von uns ist, ist eben Extinction of Reason.