Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
[...] beim Auftritt, gerade wenn ich ein Solo o.ä. spiel, kommt nämlich schon mal vor dass ich auf einmal den Stick aus der Hand verlier wenn ich die HH nicht richtig treff oder so :redface::D
Ist mit auch schon 2-3 mal passiert :D Aber ich konnt ihn immer wieder auffangen oder vom Boden aufheben ohne dass es ein Leihe gemerkt hätte :D

Sorry, aber bis ich gerafft hab, dass Leihe = Laie verging schon einige Zeit. ;)

Ach das schreibt man so: Laie? Cool :D

Ach das schreibt man so: Laie? Cool :D
Kommt drauf an was du sagen willst.
Wenn du an der Leie warst, dann mit "ei"! Wenn du in Leie warst auch mit "ei"! Wenn du eine Leihe gemacht hast, dann mit "eih"!

Wenn du aber auf Bungles schlagzeugerrische Kompetenz anspielen willst dann mit "ai"!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Ich :)

ichixw.jpg

Hallo!

Dann will ich auch mal ...

Einmal normal ... :eek:

... und einmal, wenn ich "ZZ Top" spiele ... :cool:

Anhänge

• MC-55.jpg
    MC-55.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 170
  • MC-54.jpg
    MC-54.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 167
Meine Güte dein Set glänzt aber, gerade erst ausgepackt und aufgebaut?! :D :great: :p

Nicht schön, aber selten: Jäkel im Glitzerfrack und sonstigen Accessoires....

Anhänge

• jaekel.JPG
    jaekel.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 151
@derMArk: frisch ausgepackt isses nicht ... ich hab´s wirklich vor dem Gig gut säubern müssen - gefällt mir sauber auch besser ... :D

Hier mal wieder ein Bild von mir vom Sonntag. Wie ihr es von mir sicher nicht anderst erwartet habt, ganz schick .... :);) Falls ihr euch fragt was ich da gerade mache: Xylohpon .... das ist leider nicht aufm Bild mit drauf, is halt ne Nahaufnahme :D

http://img219.imageshack.us/my.php?image=img0405ef4.jpg

Ich bei einer kleine LAN-Party in unserem Proberaum :D

lanhpoo9.jpg

cooles mouse-pad...
originell :) und bestimmt sehr teuer für diese zwecke :)

Dafür aber universell einsetzbar und gut höenverstellbar:p

Nein im ernst, wir haben halt ne glatte Fläche gebraucht und die Tom war das erste was ich in die Hände bekam

Ist doch ne klasse Idee :)
Falls du mal beim big T warst, die ham in der Schlagzeugabteilung ihre Monitore in 18er Bass Drums :)

Ich bei einer kleine LAN-Party in unserem Proberaum :D

[qimg]http://img267.imageshack.us/img267/876/lanhpoo9.jpg[/qimg]

sieht nach einer sehr ungemütlichen Sitzposition aus, langfrisrig gesehen.
Ich alter LAN-Veteran weiß wie das is :)