Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
0023kx3.jpg

So, dat wär ich beim Gig unserer Release-Party. Schön war's :D

och menno, das mit den bildern funzt net

Heut beim Proben.

Anhänge

• sgsgsg.jpg
    sgsgsg.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 212
Gute Aufnahme. Die Perspektive gefällt mir!
(Über das Motiv lässt sich streiten. :D ;) )

Heut beim Proben.
Hat was. :great:
Dieser Blick und das schwarz-weiße funkeln des Sets durch den Blitz - ist gleich ne ganz andere Athmo, als würdest du das täglich auf der Bühne machen. ;)

mb :)

Gute Aufnahme. Die Perspektive gefällt mir!
(Über das Motiv lässt sich streiten. :D ;) )

Hehehe. :) Wofuer Saenger nicht alles gut sind. ;)

Hat was. :great:
Dieser Blick und das schwarz-weiße funkeln des Sets durch den Blitz - ist gleich ne ganz andere Athmo, als würdest du das täglich auf der Bühne machen. ;)

mb :)

Jap, die Spiegelungen des Blitzes sind echt cool.
SW musstes sein, weil man sonst den Staub so dermaßen sieht. Der Unterschied zwischen Tom und BD ist in Farbe wirklich gravierend. ;)

Wer sich nicht ekeln will, muss nun die Augen zumachen. ;)

382.jpg

Das Bild ist bei unserem vorletzten Auftritt entstanden. Das war ein Bandcontest und wir haben sogar den 2ten Platz gerockt. :D

Mit zweiten Plätzen kenn ich mich aus:D

Achtung!

Auf dem Jacket käme der Wein so gut zur Geltung^^

Letzten Samstag nach ca. 3h Show ließ die straffe Körperhaltung stark nach...:redface:

IMG_6141.JPG

Ich waer nach dem Aufbau deines Sets schon total matsch. :D

@BumTac: Spielst du Barfuß? Oder wessen Schuhe und Socken sind das da rechts unten? :D ;)

Adlerauge! Das sind tatsächlich meine Schuhe und rel. dicke Socken, die ich kurz vorher gegen Sneakersocken und leichte Leinenschuhe getauscht habe!

sexy set bumtac. aber warum stecken die sticks mit dem tip nach oben in dem halter? und wieso hast du den(sieht so aus) so weit oben positioniert?´
ich dacht so n ding ist dazu da,um schnell nen stick zu greifen,falls einer weg fliegt?
das wäre ja dann suboptimal,wenn man dann den tip in der hand hätte...

Gute Frage Jordan, hab´ eigentlich keine schlüssige Antwort drauf. Fliegende oder gar brechende sticks sind bei mir dermaßen selten, daß ich eigentlich gar keine Ersatzstöcke bräuchte, deswegen mache ich mir keine langen Gedanken darum.

Gute Frage Jordan, hab´ eigentlich keine schlüssige Antwort drauf. Fliegende oder gar brechende sticks sind bei mir dermaßen selten, daß ich eigentlich gar keine Ersatzstöcke bräuchte, deswegen mache ich mir keine langen Gedanken darum.

Meine Sticks brechen auch ziemlich selten, aber ich hab trotzdem immer welche Griffbereit beim Auftritt, gerade wenn ich ein Solo o.ä. spiel, kommt nämlich schon mal vor dass ich auf einmal den Stick aus der Hand verlier wenn ich die HH nicht richtig treff oder so :redface::D