Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
ziemlich dunkel :p

Danke...

Hast es mit Auszeichnung geschafft?

Wie lange spielst schon?

Ja hab bestanden falls du das meinst :)
Spiel jetzt schon 11 Jahre Schlagzeug, wobei erst seit ca. 2 Jahren Mallets und hatte da auch nie einen Lehrer und trotzdem hats geklappt :)

Ja hab bestanden falls du das meinst :)
Spiel jetzt schon 11 Jahre Schlagzeug, wobei erst seit ca. 2 Jahren Mallets und hatte da auch nie einen Lehrer und trotzdem hats geklappt :)

Ok...ich muss sagen ich habe mich noch nicht wirklich mit dem Glockenspiel auseinandergesetzt.
Habe leider zu Hause nur so ein kleines irgentwas das wir bei der Blasmusik haben.
Und so kann ich nicht wirklich üben. Ich glaube ich muss mir mal den Schlüssel von dem Probenraum der Musikschule holen ... haha ... morgen hol ich mir den Schlüssel gleich :D

PS: Sorry für Offtopic. Zurück zu den Bildern von UNS :)

so jetzt bin ich auch mal drann :D
erster Auftritt
Dreamland Fehmarn 19.11.08 Geburtstag vom bassi ^^
here we go:
CIMG2087.JPG

CIMG2096.JPG

p.s. warscheinlich nächste woche foto update mit china becken und proberaum wechsel im foto tread :D

EDIT:// Bewegte Bilder
http://video.google.de/videoplay?docid=4458955496449808142&hl=de

Action! Auch wenn das Licht nicht ganz so toll ist...

p.s. warscheinlich nächste woche foto update mit china becken und proberaum wechsel im foto tread :D
Was für ein wird es denn? Auf die Bilder freuen wir uns schon ;).

lass dich überraschen :D
Meinl mehr sag ich nich ^^

Was denn für Orions? Wenn man fragen darf.

Na Klar! Die Revolution Serie.:)

habe auch ein RevPro Ride, klasse teil muss ich sagen. Auch mit meinen andren Orions bin ich zufrieden.

Hier ein paar Fotos von nem Gig am Samstag. Mit zwei Proben hats für 35 Minuten Programm gereicht.
Das Set ist mit Ausnahme der Bassdrum meins.

edit: irgendwie bekomme ich die Bilder gerade nicht hochgeladen. Liegt vielleicht daran, dass ich in der Uni bin. Ich werde es später von zu Hause aus nochmal versuchen.

edit: irgendwie bekomme ich die Bilder gerade nicht hochgeladen. Liegt vielleicht daran, dass ich in der Uni bin. Ich werde es später von zu Hause aus nochmal versuchen.

Nee, das liegt daran, dass das Board immer noch ein paar Probleme hat. Wird hoffentlich bald behoben sein.

So, hier was von mir. Kein Bild, sondern direkt ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=6wJ5in6OYqI Ich bin derjenige, der ab etwa 2:30 das Mikrokabel hochhält (bei der ganzen Show sicherlich 15x rausgelaufen).

Nee, das liegt daran, dass das Board immer noch ein paar Probleme hat. Wird hoffentlich bald behoben sein.

So, hier was von mir. Kein Bild, sondern direkt ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=6wJ5in6OYqI Ich bin derjenige, der ab etwa 2:30 das Mikrokabel hochhält (bei der ganzen Show sicherlich 15x rausgelaufen).

Wuhu, hast du da irgend n Job als Hand oder bei der Veranstaltungstechnik?

Gruß, Ziesi.

Nette Mucke war das! :rolleyes: Und nice Friese! :)

Zum Thema Board und Fehler: Andy ist wie verrückt dran, die Softwarefehler unter Kontrolle zu bringen. Sie schleichen sich momentan durch wirklich alle Ebenen durch's Board. Besonders nervig ist es, wenn man Arbeiten als Mod verrichten will. Aber auch alles andere wie Verlinkungen zu Threads und Posts ja gar ganze Subforen werden nicht angezeigt oder führen in die Irre. Aber ich bin sicher, reteep wird das schnellstmöglich handeln.

Alles Liebe,

Limerick

Naja, kenne halt L-T und speziell Gogi ganz gut über die Cologne Worship Night. Daher hab ich da beim Aufbau und Abbau mitgeholfen. Während der Shows dann auf die Bühne aufgepasst und bei den Umbaupausen mitgeholfen, mit Schwerpunkt aufs Schlagzeug.

Am Lustigsten war es bei Kutless am 2. Abend. Der Sänger sprang in die Menge (mit Wireless-Mikro und IEM) und kam ohne IEM wieder. Bei der nächsten Liedpause etwas gesucht, dann hat sich ein Zuschauer meine Lampe geholt und ist unter der Bühne verschwunden. Kam dann kurz später mit dem IEM-Empfänger wieder. Monitormann war schon dabei, einen neuen Empfänger zu programmieren, aber war dann nicht mehr nötig. Der Sänger hat sich danach nicht mehr in die Menge getraut :)

So, jetzt aber:
Hier ein paar Fotos von nem Gig am Samstag. Mit zwei Proben hats für 35 Minuten Programm gereicht.
Das Set ist mit Ausnahme der Bassdrum meins.

Anhänge

• IMGP6838.JPG
    IMGP6838.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 121
  • IMGP6928.JPG
    IMGP6928.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 100
  • IMGP6944.JPG
    IMGP6944.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 81
  • IMGP6945.JPG
    IMGP6945.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 87
grml.... Jo, warum sagst Du nicht mal was, hätte ich mir gerne angehört! Welche Truppe ist das denn nun, die "eigentliche" oder das Cover-Side-Projekt?