Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
YhawK schrieb:
Es IST T-Bone. Er hat sich umbenannt. Du weißt ja, man kann sich jetzt ein Mal pro Jahr umbenennen.
Zur Info: Wer sich nicht sicher ist, der kann sich im Userprofil des jeweiligen Users vergewissern, ob sich dieser jemand schon einmal umgetauft hat. Diese Option steht neuerdings auch im Profil zur Verfügung.
Und ja, ich habe meinen Namen auch wieder geändert... :redface: Und jetzt bleibt's dabei! ;)

Joa wenn der Admin selbst ins Offtopic verfällt kann ich das ja auch:

ZUR INFO: Es treibt sich ein "pressroll" unter feindlicher Beflaggung im Board rum - diese Person ist bitte nicht mit der meinen zu verwechseln. Ich habe mich temporär umbenannt bis die "Sustainfront zur Bekämpfung doppellagier Liebestöter auf Schalkzeugen" ihren Sieg errungen hat.

Vertrauen sie auf das Original mit dem kapitalen "P" - fallen Sie NICHT auf die billige Kopie herein. Dies ist nicht Spongebob.

The Resonator schrieb:
Joa wenn der Admin selbst ins Offtopic verfällt kann ich das ja auch:

ZUR INFO: Es treibt sich ein "pressroll" unter feindlicher Beflaggung im Board rum - diese Person ist bitte nicht mit der meinen zu verwechseln. Ich habe mich temporär umbenannt bis die "Sustainfront zur Bekämpfung doppellagier Liebestöter auf Schalkzeugen" ihren Sieg errungen hat.

Vertrauen sie auf das Original mit dem kapitalen "P" - fallen Sie NICHT auf die billige Kopie herein. Dies ist nicht Spongebob.
Für mich bist du ab sofort nur noch TAFKAP (The Artist formerly known as Pressröllchen) :D;)

Na super, alle verändern hier ihre Nicks :rolleyes:

Bald weiß man net einma wie Gevatter Schlegel heißen wird :rolleyes: :D

Pressroll in unseren Herzen wirst du immer Pressroll bleiben!!!

Gevatter Schlegel wir dann demnächst WoSpaMiHaZuMo heißen.
Wortgewandter Spaßvogel mit Hang zur Melodramatik.

Mensch... nennt euch doch net alle um. Ich habe schon nen' Monat gebraucht um hinter Tee-Bohne's Geheims zu kommen.

Ok
Tee-Bohne = Stick Seavers
Pressröllchen = The Resonator

noch irgendwer dabei?!

wie verwirrend ist das denn bitteschön...?!
warum nennt ihr euch denn um? jetzt gewöhnt man sich mal an einen namen, dann kommt der nächste.. -.-

sessioon

hmm find ich auch...
na gut ich hab mich auch umgenannt... aber des war ziemlich am anfang...
@stickseavers:
die idee is echt gut...
könnt ich glatt mal ausprobieren...
geht des eigentlich dass man sein altes schlagfell nimmt (weiß) und da dann etwas draufmalt(graffity oder änliches)

bin auch am überlegen ob ich meinen in ~SK~ ändere weil ich mein jetziger name war nur um einen beitrag zu erstellen, naja jetzt bleib ich lange im forum und finde ~SlipKnot~ dumm :D, zumindest als name

und damit ich nicht mit schwerem off topic beschuldigt werde:

http://img133.imageshack.us/img133/5701/snapshot7ib.png

diesmla lache ich auch :D (etwas)

greetz
~SK~

schickt mir PM*s damit ich mich entscheiden kann ob ich meinen namen ändere:great::screwy:

wahnsinn, ich dacht jetzt kommt sone kante mit langen haaren und richtig bösen blick:D

fever1 schrieb:
wahnsinn, ich dacht jetzt kommt sone kante mit langen haaren und richtig bösen blick:D
vor allem mit schwarzen haaren, und ner roten mähne, und ner weißen maske :rolleyes: :D

fever1 schrieb:

eher sone kante mit kurzen blonden haare und 15 jahres blick :D
ohne maske:rolleyes:, wollte nur das poster etwas in szene setzen;)

greetz
~SK~

~SlipknoT~ schrieb:
eher sone kante mit kurzen blonden haare und 15 jahres blick :D
ohne maske:rolleyes:, wollte nur das poster etwas in szene setzen;)

greetz
~SK~
ähm kennst du das "ich bin ein gangster" Video? du siehst dem kerl irgendwie ähnlich 8sry is net bös gemeint :D)

drummer_domi schrieb:
ohne kommentar *g*

74.jpg

Alleine wegen diesem Bild sollte die negativ Bewertung eingeführt werden! Bäh! Hier sind doch noch minderjährige... :screwy:

@Atomfrosch: Sehe ich genauso :great:

Ich hab eine frische 12cm lange OP-Wunde von welcher heute die Fäden gezogen wurden die fotographiere ich doch auch nicht und stell sie hier rein...
Eigentlich soll man hier einen Eindruck über unsere hässlichen Hackfressen bekommen oder ein lustiges Bild posten aber das Bild von domi ist weder das eine noch das andere.

Asche über sein Haupt!

... Alponet im sonnigen Amsterdam ...

Anhänge

• alponet.JPG
    alponet.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 215
Reaktion 1:

Wenn sich jetzt jeder umtauft, möchte ich ab sofort Johnny Kanone genannt werden. Oder Gisela.

Domi, du sex cymbal, herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club der Leptosomen. :)

@Lavalampe bezügl. Drummer Domi-Pic:
Ich bin völlig schockiert... Das hat der doch nicht selbst rein gestellt, oder??? :eek:
Wenn ja,@ bob: bitte löschen!!! Gnade vor Recht!!! Ist das jetzt Domi´s Rache!!!
Bitte entschuldigt mich, mir ist schlecht...

Ach ja, damit es nicht ganz OT ist:

Anhänge

• isch.jpg
    isch.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 290
  • ich.jpg
    ich.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 276
Morgorroth schrieb:
ähm kennst du das "ich bin ein gangster" Video? du siehst dem kerl irgendwie ähnlich 8sry is net bös gemeint :D)

oh mein Gott, du hast verdammt Recht :great:

@ Domi... ich finde das BIld auch nen bisschen daneben. Kannst dir ja nen Textillos-Bilder-Thread aufmachen. Aber das sind sachen, die ich garnicht sehen will. :eek:

Sorry, aber is nunmal so !