Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Biene3r schrieb:
Das hat der doch nicht selbst rein gestellt, oder???

Auf Seite 29 ist es eindeutig von domi gepostet. Allerdings könnte es sein, dass der Typ, dem der Webspace gehört, ihm eins auswischen will, denn da war ursprünglich mal ein anderes Bild und der Beitrag wurde nicht editiert. Falls dem so ist: HA HA!

Biene3r schrieb:
... Das hat der doch nicht selbst rein gestellt, oder??? :eek: ...
Der Typ ist sowas von daneben, für etwas Aufmerksamkeit macht der alles!! ...wenn du ihn fragst,dreht er sich sicherlich auch um...

Hachja endlich kann ich mein Bild posten jetzt bin ich nicht mehr auf einer Seite mit dem Domi Bild :D

Ich, frisch vom Frisör :great:

nfibys.jpg

Lite-MB schrieb:
Der Typ ist sowas von daneben, für etwas Aufmerksamkeit macht der alles!! ...wenn du ihn fragst,dreht er sich sicherlich auch um...

du nimmst mir die Worte aus dem Mund...ohne viel im Forum zu sein ist es doch offensichtlich das hier jemand anerkennung sucht oder sowas...

Lite-MB schrieb:

Nee Danke - bloß nicht!!! Das kann doch nur ein Scherz sein - Haha!!! :great:
Sein penetrantes Geltungsbedürfnis und sein mangelndes Verständnis von sarkastischen Seitenhieben, die sicherlich Sinn und Zweck hatten, ihn mit der Nase wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, sind mir bei DD auch schon aufgefallen... :rolleyes: Selbst schuld, aber wieso müssen wir jetzt darunter leiden??? :D

domi, was bist du denn für ne coOle sau :D !?

was willst du denn mit dem bild erreichen?

und noch ne frage wo hast du das iegnetlich her ??? :confused: :screwy: :D:D

session

session schrieb:
domi, was bist du denn für ne coOle sau :D !?

was willst du denn mit dem bild erreichen?

und noch ne frage wo hast du das iegnetlich her ??? :confused: :screwy: :D:D

session
Das bild ist nicht von Domi.

Da war ursprünglich ein anderes da. Und zwar eins was Domi's Gesicht zeigte, mit einer Frisur die der ähnlich sah von Tim aus "Tim und Struppi";

deswegen auch gleich im nächsten Post von Wayne Schlegel das Bild von Tim.

Das war wohl ein witz oder so, deswegen, BEAR WITH DOMI

Morgorroth schrieb:
ähm kennst du das "ich bin ein gangster" Video? du siehst dem kerl irgendwie ähnlich 8sry is net bös gemeint :D)

jaja, leider leider seh ich ein wenig so aus:D
zum glück bin ich ein böser metaller und lasse meine haare wachsen, ich tue alles dafür um nicht gleich auszusehen:cool:

da kann ich mich wohl bei meinen eltern bedanken und nein, ich bin nicht mit diesem "etwas" aus dem besagten video in irgendeiner form verwandt:eek::D

greetz
~SK~

Ich hätt eigentlich gedacht Domi hätte ein Arschgeweih:D

:screwy: siehste es nicht ;)

Man achte darauf, wie er die Müskelchen anspannt, um's nach was aussehen zu lassen :rolleyes:
Ob's jetzt jemand anders war, oder Domi selbst - er hat sich so fotografieren lassen ;) "Der Casus macht mich lachen" - Wie es der Literat zu sagen pflegt. :great:

Goehtes Faust I Auftritt Mephisto im Atelier ...

The Resonator schrieb:
Goehtes Faust I Auftritt Mephisto im Atelier ...

Da hat einer aber gut aufgepasst im Deutschunterricht :great:

Nun steh ich da, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor...

N' Abend allerseits! So, dann will ich Euch mal mit drei Bildern von mir den Tag verderben. Ich hab lange gesucht, Fotos von mir sind eine echte Rarität ... deswegen ist auch leider noch keins am Set dabei ...

1. Mein zweites Hobby ... ja richtig, Fußball natürlich! :rolleyes:
2. Hier nochmal
3. Ich mit meiner Tochter :)

Ach, und bevor ichs vergesse: Danke ~Slipknot~, daß Du bei Deinem letzten Bild erstmalig aufs Posen verzichtet hast! :D

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 111
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 124
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 141
Auf dem dritten Foto hast du ja voll den "Beschützerblick": "Kommt ihr zu nahe und ich ..."

Naja, gefühlt habe ich mich eher so: "Oh Gott, ich habe ein Baby auf dem Arm! :eek: Was soll ich nur tun ... kann mir mal jemand helfen??" :redface:

:D:D:D

Gruß,
Frawo

so hier ein bildchen von meiner wenigkeit.

Letzten Dönerstag im Capitol in Paderborn:

IMG_0036.jpg

@Mugel: Wo seid ihr denn abgeblieben?
Wir waren nach dem Gig noch bis ca. 0100 Uhr im Rock-Cafe neben unserem Hotel.
(Ich hoffe die Sticks halten noch eine Weile bei dir, bis ich mal wieder in der Nähe bin.;) )

Hier noch ´n paar Bilder von dem Gig:

IMG_0051.jpg

IMG_0129.jpg

IMG_0223.jpg

Hey Wayne tut mir echt leid ... :)
Wir wurden zum Karaocke gezwungen :D . War aber echt ne klasse Vorstellung im Capitol und ich glaube das ich und der andere den altersdurchnitt um ca. 20 Jahre gesenkt haben. Aber immer wieder würde ich kommen, also macht demnächst wieder was in Paderborn ;)!! (und dann die Inez bitte wieder mitbringen :rolleyes: )

Christopher hat dich überings auf unter 30 geschätzt :D