Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Tip:
holt euch im Baumarkt oder im Teppichmarkt ein 2*2 m großen Teppich zum unterlegen. Schont den Fußboden und das Set rutscht nicht so rum.

Grüße

Bob

Ja, hatte ich auch vor.

Hab beim Hihat schon das Rutschen bemerkt.

Übrigens, ich hab gesehen, dass es so kleine Dämpfkissen für die 22" gibt.
Sind die besser, als wenn ich eine Decke rein gebe?

LG
CM

Ich persönlich finde schon, dass ein Dämpfkissen besser klingt als irgendeine Wolldecke. Die Decke hatte ich vorher, das Kissen jetzt.
Aber vielleicht tut's auch ein bißchen Schaumstoff in der gleichen Größe?! Mehr ist das nämlich eigentlich nicht. :)

@Atomfrosch: könntest du nich den Typ im Vordergrund wegretuschieren,dann wär´s n cooles Pic

Pressroll schrieb:
Das ist ja auch kein Wunder ist ja mitlerweile gutes deutsch. Übrigens wollte ich auch nichts zu meinem Vorredner schreiben :) tja - wir können uns beide nicht beherrschen. Eh du bist so scheisse^^ :screwy:

aahh ok, ich hab schon sieben mal meinen post durchgeguckt und mich gefragt, wo bitte is das AGGROSPRACHE !?
fühlte mich damit schon sehr angesprochen. Glaub ich muss weinen :(

MaschineWest schrieb:
,,du bist sooo scheiße" ^^ ne coole Sau ^^

Da und da und andere Posts deiner Person. Die verwendeten Wörter find ich einfach nur peinlich unpassend. Rede mit deinem Kumpel so wenn ihr im Suff unterm Tisch liegt, aber hier ist der falsche Paltz dafür. Auch die verwendeten ^^ lindern den Brechreiz, wenn ich vresehentlich einen deiner Beiträge mit solchem Inhalt lese, nicht.

Verbalaggrobat ist übrigens ein Wortspiel ;) und der ganze Post ist nicht allzu ernst zu nehmen ... Danke.

Ok liebste Rolle. Dann werde ich mich nun bemühen immer feinstes Vokabular auszupacken, um nicht weitere Brechreizungen deinerseits auszulösen. Ich bitte vielmals um Verzeihung und vielelicht hast ja Recht.

Und dieser Post im absolut ernstzunehmen!

Und hier ich mal, in der Nachdenklichen Varianten ;)

domi3.jpg

Ja - du beim nachdenken ;) und ich beim arbeiten :D

Anhänge

• Bild 522.jpg
    Bild 522.jpg
    43 KB · Aufrufe: 225
Isch gucke!:eek:

"du wagst es, mich mit deiner hässlichen vissage anzugaffen???"...

:D :D :D

fever1 schrieb:
"du wagst es, mich mit deiner hässlichen vissage anzugaffen???"...

:D :D :D

Hast du eine Ahnung! Es gibt noch schlimmere und wenn du nicht artig bist wirst du bestraft!

Du hast es so gewollt!

Wer ist der nächste?

:D ;)

Es geht noch schlimmer und selbst das lässt sich noch steigern!

Erinnert an T-Bone:confused:

Blitzmerker :D

@stick seavers: wie hast du den totenkopf draufgemacht?

xander schrieb:
Erinnert an T-Bone:confused:

Es IST T-Bone. Er hat sich umbenannt. Du weißt ja, man kann sich jetzt ein Mal pro Jahr umbenennen.

muahahahaha :D :D :D

Owned :D

Lol, ich habs echt net mitgekriegt :D

Jo Jones schrieb:
@stick seavers: wie hast du den totenkopf draufgemacht?

Das ist ein normaler rechteckiger weißer Aufkleber gewesen. Aus diesem habe ich bzw. ein Kumpel von mir den Totenkopf ausgeschnitten. Ganz einfach!

Kleiner Tip:
Evtl. einfach mal bei der örtlichen "Druck- und Werbungsfirma" nachfragen, dort könntest nach Resten fragen, falls du etwas größeres benötigst und du kein Geld ausgeben willst.

:great:

@xander

Ei, isch bins doch!;)

Stick Seavers schrieb:
Hast du eine Ahnung! Es gibt noch schlimmere und wenn du nicht artig bist wirst du bestraft!

Du hast es so gewollt!

Wer ist der nächste?

:D ;)

Es geht noch schlimmer und selbst das lässt sich noch steigern!

zitat zu deinem bild nicht gegen dein bild:D :p