Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Der Slipknot hat beim 3. bild für die Ladies nochmal die Brille abgenommen..

klar, mit brille seh ich scheiße aus:D

Ich weiss nicht, aber irgendwie geht mir dieser Thread gegen den Strich (denkt jetzt bitte nicht daran, dass ich Terror mache und ihn schliessen werde), aber als Mod -und ich bin sicher ihr User habt das auch so- mache ich mir über jeden Benutzer hier ein eigenes Bild im Kopf. Anhand von seinen Beiträgen oder seiner Art zu schreiben entsteht bei mir so ne Art Täterprofil :D
Und irgendwie bin ich dann enttäuscht, wenn ich die wahren Gesichter hier sehe. Ich vergleiche das immer mit dem Buchlesen und der Verfilmung des Buches. Da werden einem immer die ganzen Fantasien genommen.
Und ehrlichgesagt gefallen mir die Bilder in meinem Kopf teilweise besser als die Pics hier drin! :rolleyes: Nee, nur Spass.. :D

Jo Lim du hast natürlich wie immer recht!!!
Aber ich sehe halt nun mal besser aus, als das ich mich benehmen. ;)

Danke für den Vergleich LAusrufezeichenzZakleinsLKlammerzu, aber ich finde außer, der Haarelänge und dem Bart, sehen wir uns eigentlich so gut wie gar net ähnlich. Eigentlich net mal da.

Ansichtssache der *groß* M A *klein* rk :D

Mag den Thread irgendwie :) Klar hast du recht ... ich stell mir auch meistens die Leute so vor, wie sie im Avatar stehn. Aber naja bin ja realist, von daher DAUMEN HOCH für diesen thread!

Das ist wohl mein aktuellstes Bild. :)

Anhänge

• Pete ME.JPG
    Pete ME.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 263
mann, hast du ne ausstrahlung..
In deinem Gesicht auf dem Bild sieht man noch die Freude eines 5-jährigen, aber als erwachsener Mensch.. geniales grinsen :)
Ist das da links dein Vater? lass mich raten, auch musiker?

RodLovesYou! hat recht, sieht so aus als ob du davor einen durchgezogen hast :D:D

Wat hastn du mitm Peter zu tun?

Ahead Freak schrieb:
RodLovesYou! hat recht, sieht so aus als ob du davor einen durchgezogen hast :D:D

LOL!! genau das mein ich ! :D

hrhr wer kennt sie nicht, die Spencer Davis Group^^ Teilweise echt geile Sachen bei. Mein Vater hat da chique platten von !

Aber das Foto is irgendwie lustig

Nein, ich habe keinen geraucht. Aber danke, dass ich so charismatisch aussehen. Ich fühlte mich den Abend aber auch wie ein 5 Jähriger Junge.
Pete York habe ich ihn seinem letzten Konzert kennengelert. Ist absoluter netter Typ und labert nur Blödsinn. Engländer halt. ;)
Er hat sogar trotz Oberschenkelhalsbrauch gespielt, was ich durchaus bemerkenswert finde.
"At my last concert, somebody told me 'Hals und Beinbruch'..."

Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, ein Konzert von ihm zu sehen, geht hin. Es lohnt sich wirklich, auch wenn man kein Jazzfreund ist.

Das Kann ich unterstreichen.
Ich war zweimal auf Veranstaltungen von und mit Pete,
einfach klasse, lustig und locker der Mann und das nicht nur hinterm Set. :)

So.
Nun ein paar Bilder von unserem Konzert am letzten Freitag. War sehr geil und ging gut ab.

Anhänge

• MYH1.JPG
    MYH1.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 216
  • MYH2.JPG
    MYH2.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 196
  • MYH3.JPG
    MYH3.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 209