Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am

Ein bisschen Mysteriösität muss bleiben... :p ;)

hausen

dafür ist dein avatar viel besser als dein letzter.:great:

Tolles Probenfoto.. mal wieder ohne Gesicht ;)

Anhänge

• DSCN0217.JPG
    DSCN0217.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 228
naja, weder poser, noch ohne gesicht... :D

emo schrieb:
Tolles Probenfoto.. mal wieder ohne Gesicht ;)
Auf dem Bild siehts so aus, aus wäre das Griffbrett leicht geriegelt, ist das auch in natura so? :)

Weiß jetzt nicht so genau was du mit geriegelt meinst.. Aber falls du die Griffbrettmaserung meinst dann hast du recht, die ist so streifig oder so ;)

emo schrieb:
Weiß jetzt nicht so genau was du mit geriegelt meinst.. Aber falls du die Griffbrettmaserung meinst dann hast du recht, die ist so streifig oder so ;)
das dürfte gemeint sein. geriegeltes holz sagt man, wenn es so streifen hat als maserung. am besten ziemlich gleichmässig.:great:

raven schrieb:
*gröhl* :great:

die kleine am klavier sieht nett aus... leider vermutlich erst 14 jahre alt :rolleyes:

Ich dachte kurz die würde auf dem Marshall sitzen...

Ure damn right..die is wirklich hot...h3h3:twisted::twisted::twisted:

Paul McCartney schrieb:
Das bin ja ich?^^

Von wann ist Marse's Post? :D

:D Tja, das ist das Problem, wenn sich die User mal an die Forumsregeln/empfehlungen halten und immer erst den GANZEN Thread lesen...alles geht durcheinander :D

JanBass schrieb:
:D Tja, das ist das Problem, wenn sich die User mal an die Forumsregeln/empfehlungen halten und immer erst den GANZEN Thread lesen...alles geht durcheinander :D

....was bei mittlerweile immerhin 80 seiten ja schnell zu bewältigen sein dürfte...;)

ironjensi schrieb:
....was bei mittlerweile immerhin 80 seiten ja schnell zu bewältigen sein dürfte...;)

Öhm...ja. Darauf wollte ich so ungefähr hinaus. Also auch mit dem Zwinker :confused::D

Und ist der G&L geil? :)

Gruesse, Pablo

na dann....da bin ich mit meinem Yamaha Nathan east.....:D

Anhänge

• thPushUp035.jpg
    thPushUp035.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 268
Och Anja, darauf erkennt man weder dich noch deinen Bass. Etwas weniger Bescheidenheit bitte...

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Och Anja, darauf erkennt man weder dich noch deinen Bass. Etwas weniger Bescheidenheit bitte...

Gruesse, Pablo

uuuuuups....da muß ich noch was grüßeres suchen..auch wenn ich nicht Anja heiße....:redface: