Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
und ich wieder mal:
db_100-00581.jpg

db_100-00671.jpg

mehr natürlich wie immer unter www.emerge-band.de:great:

is mir noch gar nicht aufgefallen...:D der hintere teil ist auf jeden fall der oberkörper unseres drummers...oder doch nicht...:D

ATp schrieb:
bild von unserm bandausflug im januar nach köln.
das goldgelockte etwas bin ich ;)

Ossis in da hood, wie geil!!!:)

Neulich im Proberaum ... hehee, hab' ich jetzt 'nen Preis für das dämlichste Foto gewonnen? :D

Anhänge

• Foto-Session-01.04.2006-003.jpg
    Foto-Session-01.04.2006-003.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 274
ratking schrieb:
Neulich im Proberaum ... hehee, hab' ich jetzt 'nen Preis für das dämlichste Foto gewonnen? :D
wie lang brauchst du morgens so im bad? :D

blackout schrieb:
wie lang brauchst du morgens so im bad? :D
Ich will auch noch:
Bist du nicht der Typ aus der Alpinaweiß-Werbung? :D

(ok, der war nicht so prall, lasst mir doch auch mal einen Kalauer...)

Chaos Keeper schrieb:
Ich will auch noch:
Bist du nicht der Typ aus der Alpinaweiß-Werbung? :D

(ok, der war nicht so prall, lasst mir doch auch mal einen Kalauer...)
ja komm ich auch noch.... warst du nich mal basser bei kiss?
jetzt hab ichs, du bist Gene Simmons^^

jaaah noch ein schlechter:screwy:

Mir gefällts, mal was anderes. :)

Gruesse, Pablo

ratking schrieb:
legt ihr paint auch zum proben auf?
das ist nicht nur peinlich, sondern absolut untrue:D

Haha, die war'n schon mal net schlecht - naja, teilweise ;) Und, ]|[FinalZero]|[
, wenn ich Gene Simmons wär ... mann, dann hätt' ich endlich mal Kohle auf'm Konto :D

Aber im Ernst, zum Proben legen wir natürlich kein Corpsepaint auf ... mann, wär' dass 'n Stress! Hatten neulich neue Band-Pix für die grade entstehende Website gemacht, drum der Alpina-Look ;)

Und lasst euch gesagt sein ... das Zeuch drauf zu kriegen, ist net so der Act - aber das wieder runterkriegen ... dass iss 'n GANZ ANDERES Thema :D

ratking schrieb:

dreh bei deinem warwick mal die tiefmitten mehr rein...also den dritten und vierten regler am eq voll auf...du wirst es nicht bereuen

hier mal ein paar fotos vom konzert bei "challange" in tribuswinkel bei wien, in der art & fun factory:

chal060424.jpg

chal060430.jpg

chal060434.jpg

chal060431.jpg

@fourtwelve:
Klischeehafte Bescheidenheit eines Bassisten in Equipmentfragen. Sehr schickes Brett mit vier Drähten. :D :great:

Was so ein Schlagbrett doch immer wieder optisch bewirkt...

Gruß,
Carsten.

@fourtwelve

obgleich ich kein freund von deutschsprachiger rockmusik bin finde ich eure musik sehr gelungen. kennt ihr zufällig "five iron frenzy"? das ist ne christliche skapunk-kapelle, die machen was ähnliches wie ihr, nur auf englisch und eben etwas ska-iger (d.h. mit bläsern und so :) - ist aber recht poppig)... hört doch mal rein, wenn ihr gelegenheit habt.

@ Driver 8, BlackZ:
Vielen Dank für die Blumen!:) :great:

@ Driver 8:
Ja, das Schlagbrett sieht viel besser aus als das schnöde weiße, das die in Corona ab Werk draufschrauben. Ich steh auf Kitsch!:D

@ BlackZ:
Schön, dass Dir unsere Mucke gefällt. Wenn man bedenkt, dass wir nur 6 Tage im Studio waren... Mehr konnten wir uns nicht leisten...:redface:
Five Iron Frenzy kenn ich. Hab sie schon live gesehen. Echte Gute-Laune-Musik. Spielst Du da mit?

Siehe links :)

<------------------------------------------

Hunter18180 schrieb:
Siehe links :)

<------------------------------------------

Was ist denn da? Ich seh nur 'nen Moped-Rocker, der sich ne Kippe anmacht. :p

fourtwelve schrieb:
Five Iron Frenzy kenn ich. Hab sie schon live gesehen. Echte Gute-Laune-Musik. Spielst Du da mit?

wäre schön, aber nein, die band gibts ja nicht mehr :( macht(e) aber trotzdem klasse musik :)