Barde
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.04.23
- Kekse
- 305
JanBass schrieb:Nur mal kurz Off-Topic: Was hast du da für einen Amp?
kenn ihn zwar nicht aber sieht nach Hartke 3500 aus, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JanBass schrieb:Nur mal kurz Off-Topic: Was hast du da für einen Amp?
Barde schrieb:kenn ihn zwar nicht aber sieht nach Hartke 3500 aus, oder?
BlackZ schrieb:ein tolles bild von mir auf der musikmesse....
http://img151.imageshack.us/img151/4830/robinbass5fa.jpg
exakt, das ist er. das ist n ibanez BTB, ich glaube mit der nummer 400. mir persönlich gefällt der bass überhaupt nicht so richtig, ich weiß nicht wieso. klingt so dünn und un-knurrigMaRsE schrieb:das war nicht zufällig der, der beim quantum stand war oder, wo der Ibanez K5 daneben stand? was is das fürn bass, fand den saugeil... den gleichen hatten se glaub auch bei D'Addario...
tweippert schrieb:Bild 2 was für den Hals
Aber was ist das denn dort für ein Hase????tweippert schrieb:Bild 3 Na also geht doch :screwy:
Zitat:
Und geht mittlerweile das Tunen ohne Kombizange?
etwas "feiner" als 'ne Kombizange ist mein Stimmwerkzeug schon, aber: JA, das geht mittlerweile ganz super Natürlich habe ich jedes Mal die Lacher auf meiner Seite - als Bassist kann man mit solchen Dingen doch umgehen, oder?.
Ich hatte bis jetzt gehofft, irgendwo noch ein paar Original-Griffe füe die Mechaniken als Ersatz aufzutreiben, aber das wird anscheinend nix. Beim Aufarbeiten kommen da also irgendwelche 4 neuen mit ähnlicher Optik dran.
Gruß,
Hendrik
Krude schrieb:Kleiner Nachtrag. Da hat mich doch tatsächlich einer beim Stimmen erwischt .
Hendrik
Krude schrieb:Kleiner Nachtrag. Da hat mich doch tatsächlich einer beim Stimmen erwischt .