Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
http://www.milchreisbubis.de/hendrik.htm

na, ich weiß ja nicht, ob ich mir damit einen Gefallen tue, gerade dieses Bild zu zeigen...

Aber es gibt bislang nur dieses eine mit Bass von mir im Netz - und ich stehe dazu.
Zumindest sieht man mir an, dass mir Bandproben auch unter den widrigsten Umständen Spaß machen;-)

Gruß,
Hendrik

hmmmm lecker lecker oettinger.. was spielt ihr? punk?

Krude schrieb:
http://www.milchreisbubis.de/hendrik.htm

na, ich weiß ja nicht, ob ich mir damit einen Gefallen tue, gerade dieses Bild zu zeigen...

Aber es gibt bislang nur dieses eine mit Bass von mir im Netz - und ich stehe dazu.
Zumindest sieht man mir an, dass mir Bandproben auch unter den widrigsten Umständen Spaß machen;-)

Gruß,
Hendrik

Das is ja mal ne richtig geile Kombi. DDR-Bass und Röhrenamp vom Klassenfeind. ;)

@ Knup:

von der kombination das bier, die socken und das tattoo, werd ich mich monatelang nicht erholen. mir ist ganz komisch

So, ich hier mal beim Rumfingern:

IMGP0647666.jpg

zum Glück ist der Marcus Miller in Natur....das hellt die Optik etwas auf ;)

@Gastovski: Schön, dass es Dir gefällt:)

Das is ja mal ne richtig geile Kombi. DDR-Bass und Röhrenamp vom Klassenfeind. ;)

... und die klingt spitze!

Ich habe damit meinen persönlichen Lieblingssound gefunden. Zwischen meinen Musima und meinen Ampeg kommt ansonsten nur noch ein Ibanez CP-10. Damit bin ich klanglich dann so flexibel, dass ich von Blasmusik bis zu angezerrtem Rock alles mit dieser Kombi spiele.

Der Amp ist allerdings ein aus einem Combo ausgebauter USA SVT-100T, der hat keine Röhren, soviel ich weiß. Klingt trotzdem typisch Ampeg.

Demnächst muss nur noch der Bass aufegarbeitet werden (habe ich noch nicht lange und wurde davor arg vernachlässigt) und wenn die Kasse es hergibt, die 15"-Box gegen eine 4x10 ausgetauscht werden. (mehr brauch ich bestimmt nie - der DI-Out vom Amp klingt ebenfalls spitze.)

Tja, schon erstaunlich, was Perestroika so alles möglich macht, gelle!

Gruß,
Hendrik

Und geht mittlerweile das Tunen ohne Kombizange? ;)

Rubbl schrieb:
mir ist ganz komisch

Der Hunsrück ist ein hartes Pflaster! Knub, ist das im Bell-Vue? Sieht mir so unheimlich danach aus. ;)

Gruesse, Pablo

Und geht mittlerweile das Tunen ohne Kombizange? ;)

etwas "feiner" als 'ne Kombizange ist mein Stimmwerkzeug schon, aber: JA, das geht mittlerweile ganz super:) Natürlich habe ich jedes Mal die Lacher auf meiner Seite - als Bassist kann man mit solchen Dingen doch umgehen, oder?.

Ich hatte bis jetzt gehofft, irgendwo noch ein paar Original-Griffe füe die Mechaniken als Ersatz aufzutreiben, aber das wird anscheinend nix. Beim Aufarbeiten kommen da also irgendwelche 4 neuen mit ähnlicher Optik dran.

Gruß,
Hendrik

migu schrieb:
zum Glück ist der Marcus Miller in Natur....das hellt die Optik etwas auf ;)

Hehe, jo, ist leider etwas dunkel geraten. Aber am Freitag hab ich den nächsten Auftritt, da gibt's dann auch wieder Fotos mit augenfreundlicher Beleuchtung...:D

ich mal wieder. vom letzten gig im freiburger jazzhaus:
db_DSC020871.jpg

db_DSC020831.jpg

db_DSC020861.jpg

*lechz*
Was ein geiler Bass! :D

wasn das für einer?

]|[FinalZero]|[ schrieb:
wasn das für einer?
Das ist ein Warwick Steamer LX5 Broad Neck.
Also über Äußerlichkeiten lässt sich ja bei Warwick streiten aber der Sound is fett.

So, mal wieder eins von mir beim vorletzten Auftritt:

http://voronwe.de/ich1.jpg

Lichtverhältnisse für den Fotografen nicht optimal... aber dafür sieht man schön meine Handbewegung beim Slappen ;)