Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Hier mal ein Paar Proberaumbildchen von mir (bzw. uns):screwy: :D :great:

Anhänge

• Proberaum.jpg
    Proberaum.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 259
  • proberaum2.jpg
    proberaum2.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 219
BlackZ schrieb:
für mich sieht das nur noch einem stück papier aus, das man mit klebeband befestigt hat. dafür brauchst du ne anleitung?? :rolleyes:

es heißt immer noch BASSdrum!! :p

hmm da hat wer die ironie nich mitbekommen

und nein für mich heisst das grosse dicke trommel mit fußpedal FERTICHAUSBASTA!:D

]|[FinalZero]|[ schrieb:
ne mal ernst: wenn der drummer mal wieder nur so drauf kloppt auf die base, flattert das dann nich?
Ne das flattert in der Regel nich.
Als wir mal tokio hotel gecovert haben ( :D :cool: ;) :rolleyes: ) ,
haben wir fürs "Video" auch den Staggschriftzug mit nem pearl-Zettel überklebt und der bewegt sich kein millimeter. Da hat eher noch der Marshall-Zettel an der Ibanezcombo geflattert :D .

Da bin ich zu sehen...

Fabrik.jpgSommer.jpg
Buende.jpgDoenekes.jpg

Grooveaddict schrieb:
Da bin ich zu sehen...

schöner Bass!

@tweippert: häng mal deinen Bass höher, dann musst du dich auch nicht vorn über beugen, um aufs Griffbrett schaun zu können :D
btw: von vorn aus Brett schaun sollte man sich eh abgewöhnen meiner Meinung nach

so mal ein bisschen durchgeschaut:

@Yojo

Mein Gott!
Das kannste ja an ne Musiker Ausgabe der Playgirl verkaufen :great:

@ Bassboy

Weiß jemand warum alle SChulen in ihrer Aula so hässliche gelbe Vorhänge haben? :screwy:

@ Tweipert:
Hast du da einen Bierflaschenhalter am Microständer?
Das ist mal ne gute Sache!:great:

@ Grooveaddict:
Was tust du da auf dem letzten Bild?
Herrlich planloser Blick:D

@ Pommes
Auf deinem Avatarbild schielst du ja selbst aufs Griffbrett:p

So, das bin ich (vor einem Jahr) mit meiner geilen Band (Link zur Homepage in der Signatur)!
Da hatten wir n "Konzert" in einer Kirche in Salzdahlum (Vorort von Wolfenbüttel!
http://rockn5.ro.funpic.de/P7110063.jpg
Kein Plan, warum das Bild so groß ist...
MFG
Lightshow

:p so man nun zwei Bilderchen von mir....hoffentlich groß genug diesmal....l

Anhänge

• 8ae1re2.jpg
    8ae1re2.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 329
  • 92dcre2.jpg
    92dcre2.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 333
sooo da bin ich mal nuuuuuuuuu:cool:

bassanya schrieb:
sooo da bin ich mal nuuuuuuuuu:cool:

Der Link zum Bild scheint nicht zu funktionieren, oder ist das Bild einfach so winzig?:confused:

pommes schrieb:
schöner Bass!

@tweippert: häng mal deinen Bass höher, dann musst du dich auch nicht vorn über beugen, um aufs Griffbrett schaun zu können :D
btw: von vorn aus Brett schaun sollte man sich eh abgewöhnen meiner Meinung nach

Da schau ich nicht aufs Griffbrett! Man beachte auch die Fußstellung! Ich muß da nur dringend pinkeln und die Band macht einfach keine Probenpause!:screwy: ;) :D

@Naturkost: Ja Bierflaschenhalter ist sehr wichtig! Hab ich aber ehrlichgesagt abgeschaut (bei J.B.O.). Ich werde mir aber demnächst noch einen Aschenbecher an meinen Microständer montieren, weil angekokelte Kopfplatten sind nicht so mein Fall!

BlackZ schrieb:
sieht mir nach nem tenson-billigbass aus... :)

Richtig, isses.. tut aber seine dienste erstaunlich gut, fürs geld und es wird wohl auch noch das ein oder andere weihnachtsfest ins land ziehen müssen, bis er das nich mehr muss... Naja, weiß grad nich von wem das Zitat mit dem Porsche zum Rückwärtseinparken war, aber das is mein Punto ;)

tweippert schrieb:
@Naturkost: Ja Bierflaschenhalter ist sehr wichtig! Hab ich aber ehrlichgesagt abgeschaut (bei J.B.O.). Ich werde mir aber demnächst noch einen Aschenbecher an meinen Microständer montieren, weil angekokelte Kopfplatten sind nicht so mein Fall!

Wie wäre es mit nem Semiakustik, da kannst du dann in AC/DC-Manier in dei F-Löcher aschen, mehr Rock'n'Roll geht fast nicht...:D

So und jetzt nochmal richtig OT: Ich musste neulich über meinen Schwager lachen, der hat sich nämlich nen Zigarettenanzünder in seinen PC-Tower gebaut! Finde ich auch cool, vielleicht wäre das ja was für dein Rack?!;)

wenn der drummer mal wieder nur so drauf kloppt auf die base, flattert das dann nich?

Das fladdert schon ein wenig, sieht aber ganz fett aus, weil es grade fladdert!

Weiß jemand warum alle SChulen in ihrer Aula so hässliche gelbe Vorhänge haben?

Weil sie billig sind :rolleyes:

letzer Versuch!!!!!!!!!! immer diese minipics:evil:

Mein Liebling und ich:)

Anhänge

• IMG_5356.jpg
    IMG_5356.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_5358.jpg
    IMG_5358.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 214