Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke dirBassBesitzer schrieb:Cooles Bild, Feuertanz!
Danach kann man nur noch doof aussehen. Aber das würde ich ja sowieso.
Feuertanz schrieb:
Ganz normales schwarzes Leder, auf das wohl irgendwie ein gelber Scheinwerfer leuchtet. Aber Du hast recht, es sieht golden aus. Vielleicht sollte ich mir sowas mal besorgen?Darkninja schrieb:@ bassbesitzer
Was hast du denn da fürne stylische Hose ?
Ist die golden oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
BassBesitzer schrieb:Ganz normales schwarzes Leder, auf das wohl irgendwie ein gelber Scheinwerfer leuchtet. Aber Du hast recht, es sieht golden aus. Vielleicht sollte ich mir sowas mal besorgen?
Nicht schlecht! Aber um die Figur des Modells zu kriegen, müsste ich wohl noch ca. 30kg abnehmen. Aber wenn ich das schaffe, setze ich Dich gerne mal auf die Gästeliste, dann kannst Du Dir selber ansehen, was Du angerichtet hast, mir sowas einzureden.C???nd schrieb:wie wärs mit diesen goldenen "hosen"
http://www.diva-las-vegas.com/images/Liquid_Gold_Ruffle_Hot_Pants_1.jpg
würde sicher sexy aussehen
ach naja ich denke man sollte sich einfach mit "etwas" kleiden mit dem man sich auf der bühne wohl fühltC???nd schrieb:*lol* oh gott, tu das den leuten bloss nicht an
Feuertanz schrieb:ach naja ich denke man sollte sich einfach mit "etwas" kleiden mit dem man sich auf der bühne wohl fühlt
der_bruno schrieb:Hier auch mal nen neues Foto von mir:
raven schrieb:Irgendwie kann ich mich an 5 Saiter Jazz Bässe nicht gewöhnen...