Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Das ist eine Bandana ... Nur nicht richtig gebunden ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

DSC_0305.jpg
naja is glaub das beste von mir ;)

Also mich würd das auf der Bühne ja nerven mit den zusammengebundenen Haaren und der Mütze... :gruebel:

naja, der ein paar Posts weiter oben hat sogar eine zusammengebundene Mütze. Insofern siehst Du, dass es "immer noch schlimmer geht"! :D
So, jetzt höre ich aber auf zu spammen...

Ich werde nie begreifen, wie man bei 30° im Schatten im Sommer oder auf der Bühne
mit einer extrem wärmenden Wollmütze rumlaufen kann??? :gruebel:

Mode Diktat? :D

weder noch. nur für mich ist es so einfach bequemer ;) außerdem ist das bild ausn dezember. jetzt spiel ich mit einer flexcap ;)

Bandana ist bei Pflicht ... Bevor mir der Schweiß ganz gepflegt in die Augen läuft ^^
Übrigens: Ratet mal, warum die Beduinen in der Wüste lange Klamotten an und einen Turban auf haben? Sicher nicht, weils da so kalt ist ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hey, ich habe nichts gegen Beduinen gesagt!
Aber ihr seid nun mal keine Beduinen und wir leben auch nicht in der Wüste :)

OK, also sind die Mützen dazu da, um den Schweiß aufzuhalten,
der sicherlich OHNE Mütze gar nicht erst fliessen würde? :rofl:

OK, ich hör ja schon auf...

Nun ja - Du hast ja "Flächenkühlung" :rofl:

Eine Bandana ist keine Mütze - eine Bandana ist ein Quadratisches Tuch, das auf dem Kopf gebunden wird. Landläufig als "Piratentuch" bekannt.
Und es soll ja auch Basser geben, die mehr als 0,5 Quadratmeter Bewegungskreis auf der Bühne haben - und die kommen nun mal in einer vollen Location auf einer "heißen" Bühne und mit ein wenig Action schon mal geringfügig ins Schwitzen.
Und bevor ich nach jedem Song zum Handtuch renne, damit ich überhaupt noch was sehe, kommt die Bandana auf den Kopp und fertig. Sehr zweckmäßig bei allen schweißtreibenden Arbeiten - egal ob auf vor oder hinter der Bühne.

Das war eine Anspielung auf Deine Haarpracht ... wenn auch eine ganz fiese :rolleyes:

Ein Beanie ist auch nicht unbedingt mit einer "echten" Wollmütze zu vergleichen ... weil das Material einfach dünner ist. Genauso, wie es bei Baseballcaps (wie Du sie trägst) dünnere und dickere, bessere und schlechtere gibt, gibt es diese Unterschiede beim Material auch bei Mützen und Bandanas usw.

Und außerdem brauchen wir da ja nicht unbedingt eine Studie zum Thema "Basser und Kopfbedeckungen" machen ... trinken wir einfach ein virtuelles Bier miteinander und lassen jeden auf seinen Schädel machen, was ihm gefällt. :)

Um die Mütze würde es mir gar nicht gehen, aber was ich nie verstehen werde: Pferdeschwänzchen auf der Bühne? Ich dachte, dafür hat man lange Haare:

pic.php

Whoa, das ist inzwischen auch schon wieder vier Jahre her...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist doch nett, wenn die Girls dann sagen: "Das ist der Basser mit dem Pferdeschwanz." *duckundweg*

Um die Mütze würde es mir gar nicht gehen, aber was ich nie verstehen werde: Pferdeschwänzchen auf der Bühne? Ich dachte, dafür hat man lange Haare:

Ganz genau das meinte ich. :great:

wie killertomate schon sagt, es ist ein Beanie und das ist nicht dick, wirkt hier anders ;)
ich bewege mich auch auf der bühne ;)
ich klär das ganze mal auf. Das Foto, welches ich gepostet habe, ist bei meiner Punk-rock/Alternative Rock Band entstanden. Da hab ich nicht so das Gefühl, dass die offenen Haare mit headbanging gut wirken. Hier noch ein bild von einem auftritt mit meiner Metalcore-Band ;)
Vielleicht entspricht das euren Vorstellungen, was man mit langen Haaren auf der Bühne macht! :)
270154_246706452014195_100000245251851_974032_6635295_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch einer der den Sinn von langen Haaren nicht versteht, also Who Cares? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha genau das. Ich habs leider nicht geschafft :D