Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Schade um die Matte - aber der neue Look hat schon auch Stil :great:

(Ich schreib' jetzt nicht "Götz-Alsmann-Gedächtnis-Frisur" :p)

100_178558kfo.jpg

Schickes Bild, aber was ist denn da mit der Kopfplatte los? Ist das ein Aufkleber oder hat da wer was rausgesägt? :eek:

Hi Oliver,

und? Noch zufrieden mit Deinem 5ender? - Demnächst habe ich endlich die passenden Schlüssel, um meinen einzustellen, dann könntest Du mal testen, wenn Du noch Interesse hast.

Am Wochenende war leider zu viel los, so dass ich mir die Musicals verkniffen habe. Spielst Du nächstes Wochenende auch in Gustavsburg mit einer Band?

Gruß
Ulrich

Hi Uli!
das Teil ist genial. Die Investition war so gut, dass ich nun drei andere Bässe verkaufe!! :)

Und ja, spiele am Samstag auf dem Gustavsburger Burgfest ab 18:30.

Gruß,
Oliver

Den Namen kenne ich nicht, aber ich hab´das Bild gemacht, bevor er die Voodoopriesterin eine " schäbige Kräuterhexe " genannt hat... Und : nicht Off Topic! Das Bild ist von MIR, es zeigt nur nicht mich ... ;-)

Anhänge

• mein Bässter.jpg
    mein Bässter.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das nenn ich doch mal einen Bassisten mit vollen Körpereinsatz. ;)

du schielst

• Gefällt mir
Ich hab am vergangenen Montag vom 30.4 auf den 1.5 für 5 Songs als Gast auf der Bühne gestanden. Das letzte mal vor einem Publikum war vor ca. 18 Jahren. Dazu kam noch, das der Bassist der Band nur einen 5 Seiter spielt, und ich noch nie einen 5 Seiter in der Hand hatte. Mann war ich Nervös. :redface: Das Resultat war dann, das ich in 4 von 5 Songs kleinere und mittlere Fehler gemacht habe. :bang:

Wenn ich Fehler mach, lach ich immer auf der Bühne :D. Fehler werden eh meist nicht wahr genomen, meiner Meinung und Erfahrung nach. ;)

jens.jpg

attachment.php

5. Mai, Fotograf: Florian Schneider

Anhänge

• 120505sw.jpg
    120505sw.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 587
  • Gefällt mir
Geiles Bild!

Ich hab hier ja schon ewig nichts mehr gepostet. Na, dann...

Pat-Tom_4-kl.jpg

Pause bei 'ner Session mit Tom Wittrock im letzten November.

Grüße, Pat

grad was Älteres gefunden, vll kan man erahnen warum ich den Geddy Lee abgegeben habe, dieser hals plus diese Hände, das war nix ;)

167499_1408298426136_7792832_n.jpg

• Gefällt mir
Ist das ein Tremolohebel?! Oder nur das Kabel?

Mal eins von letzter Woche - mit neuem Lichtsetup (Wackeldackel).

P1080092.jpg