Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Hi,

was´n das für ein Publikum. :bad: - Sie könnten wenigstens höflichkeitshalber den Eindruck erwecken, als interessierten sie sich nicht nur für größere Namen.

Aber meistens ist es wohl leider so: Es "gefällt" nur, was bereits bekannt ist.

Zum Trost: Wenigstens hattet ihr eine große Bühne und das Publikum hat nicht den Ausblick ins Grüne versperrt.

Gruß
Ulrich

Wird halt immer das Problem der Supports bleiben (Der fast andauernde Regen hat die Stimmung nicht gerade gefördert)
Aber sie waren besser als sie aussahen :great:

Na denn. Und stimmt: Bei Regen die Arme in die Luft recken macht nicht ganz so viel Spaß.
Ok, wenn das Aussehen trügt ...

Gruß
Ulrich

Beim Punk spielen im Münchner Freiheiz, als Support für die United Balls:
mad.mick.jpg

Zuletzt bearbeitet:
klasse Bühnenoutfit :D

Danke. Hier noch zwei.

Im Prager Frühling in München:
prager-mick.jpg
(mit semi power stand)

Country Messe Nürnberg:
country-mick.JPG

hahaha, geil. ich habe gerade beim Betrachten deines Bildes im "Rig-Thread" gedacht, dass ich gerne mal wissen würde wie du aussiehst ;)

Oh ja, außerordentlich gut sogar. Ich habe bisher nur zwei andere Semis spielen können, einen Epiphone Rivoli, der mich u.a. nicht sooo überzeugte und einen Johnson GBxxx, der richtig gut klang, mir aber ´ne Saite zu wenig hatte... (irgendwie komme ich mit 4-Saitern überhaupt nicht zurecht...). Daher bin ich eigentlich recht skeptisch gewesen, was den Sound anging. Enttäuscht wurde ich nicht. Er klingt sehr direkt und präzise, weniger "akustisch" als die beiden o.g. Bässe. Daher deckt er m.E. ein recht großes Einsatzgebiet ab.
Die H-Saite klingt gut, nicht schwammig, aber nicht ganz so "straff" wie beim Roscoe Beck V oder beim DLX Preci V.

Joa.. hier mal n Bildchen von mir. Ist während eines Fotoshootings mit meiner alten Band entstanden. Es gibt leider keine Livebilder :( X-20111101-P35608.jpg

Hier hab ich noch ein paar Pics von kürzlich gespielten Gigs....

307253_226973367360315_100001429611463_631939_855652070_n.jpg72706_174440379235286_100000079743495_600540_1369597_n.jpgRibolaus2.jpgRibolaus.jpgRibolaus24.jpgRibolaus14.jpg380081_207178992704040_100002358218095_485467_162253385_n.jpg

Das erste Pic ist vom Oktober, das letzte Open Air letztes Jahr. Auf dem zweitenPic spielen wir ein Benifizkonzert. Alle Pics, auf denen ich eine Weihnachtsmanns - Mütze trage, sind vom "R.I.B.olaus-Ball, dem Weihnachtskonzert der R.I.B, Rock Initiative Biberach, einem Verein zur Förderung der Rockmusik in meiner Heimatstadt. Auf dem letzten Weihnachtsmannsbild sieht man eines meiner Rigs, Ampeg SVP Pro + t.amp TA 1400 MK-X + Peavey TVX 410 + TVX 210. Ein Killer-Rig! Das letzte Bild ist aus einer Musikerkneipe in meiner Gegend, dem Flieger in Tettnang. Dort kann man jederzeit auftreten, vier mal im Jahr finden Jams statt, bei denen Jeder mit Jedem mal darf. Die Bühne ist sehr klein, und nachdem man sich dazu entschieden hat, zwei Drumsets auf die Bühne zu stellen, musste sogar die kleine Promethean + Extension-Cab ( 2 x15'') vor der Bühne stehen. Der Basser übrigends auch..... OK, die Bühne ist nur 40 cm hoch. Der Metalhead ganz links ist der Sänger einer HeavyMetal - Band und hatte plötzlich den Einfall "Close My Eyes Forever" von Lita Ford und Ozzy Osborne zusammen mit unserer Sängerin zum Besten zu geben. So kam es zu diesem Foto.

Weitere Fotots folgen, sobald ich welche bekomme. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Hosendieb noch erwischt? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich mag dich gerad verwechseln, aber warst du nicht mal ein Stingray 5 mit Ampeg Turm spieler? ^^

Nope, never. Schön wärs :p

IMG_6401.jpg

Anhänge

• 4455312E.jpg
    4455312E.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal was vom Samstag. Endlich konnte ich meinen 5er auch mal Live spielen.

Foto%20048.jpg

Letzten Samstag ... naja eigentlich eher Sonntag ganz früh - 00:10 standen wir auf der Bühne :redface:

Die Bass-Backline wurde von mir gestellt - und die anderen Basser (und auch der FOH) waren ganz happy mit meinem Markbass-Stack. :great:

P1070052.jpg P1070036.jpg P1070049.jpg