"Junge, hier hast´ ne Mark...geh mal zum Friseur"
"Schneidet euch die Jobs und sucht euch Haare, ihr Gruftis!"
Aber du hast schon Recht, auf dem Bild sieht das echt etwas unförmig und leicht ungepflegt aus - da müsste ich allerdings auch schon etwa das halbe Set über Haare geschüttelt haben, daher auch der leicht erschöpfte Blick. ^^
Kurze Haare? Oh man, was für ne Matte hast du denn sonst? Mir wäre das schon vieeel zu lang, aber jedem das seine.
Schöner Bass, einer deiner BTB's, oder?
Naja, bevor ich sie mir vor über 2,5 Jahren mal hab abschneiden lassen gingen sie ein paar Zentimeter über den letzten Rippenbogen hinaus. Dann bin ich etwas über ein Jahr mit so mittelkurzen Haaren rumgelaufen (siehe Avatar) und als ich zum Studieren nach HH gezogen bin hab ich wieder angefangen sie wachsen zu lassen. Eigentlich will ich auch ganz gern wieder auf die alte Länge, aber das wird bestimmt noch son Jährchen dauern. Naja, meine Freundin mag sie zum Glück lang.
Jep, das ist der BTB 775 PB. Ich finds irgendwie faszinierend, dass der mit der starken Reflektion fast ein Bisschen violett aussieht, eigentlich ist das ein recht dunkles Braun mit dezentem Rotstich. Aber ich find die BTBs eh von vorne bis hinten geil, ich hatte sonst noch keinen Bass in der Hand, der mich in allen Punkten gleichzeitig (Ergonomie, Handling, Sound, Optik) so sehr überzeugt hat.
Und er ist so richtig schön schwer.