Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Mal was aus dem Rotlicht-Milieu...

Anhänge

• halfred.jpg
    halfred.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 514
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mag immernoch deine Schildkrötenmütze :D

Und den Fame :D

Und dich :D

Stimmt, der Herr Bassist hat Stil! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soundcheck:

kerreng_kl.jpg

Grüße, Pat

Was vom letzten Gig mit the Wonder Years und meinem neuen Schätzchen! :)

Sag mal, gehst du heimlich anschaffen, oder woher nimmst du als Student andauernd die Kohle für dein Equipment? :eek: Ich hab n Vollzeitjob und mich frisst der Neid! :p

• Gefällt mir
Das frag ich mich auch manchmal. :gruebel: Werfen die doch regelmäßigen Shows so viel ab? Oder sparst du am Essen (bist ja ein dünner Kerl)? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du hast doch ne Meise...erst der HH nun der Fender... ach ich werd nich mehr -,-
jetzt lösch ich dich bei Facebook wieder :rofl: :rofl: :rofl:

• Gefällt mir
Das Waldhorn und die Muggen damit werfen recht viel ab! Ganz gut so! :)

Jetzt mal ohne Quatsch... Verdienst du Geld mit deiner Musik? :) Das ist ja die reine Neugier bei mir bzw. bei uns allen. Deine Antwort klingt noch nicht so ganz ernstgemeint. Vor allem der Teil mit dem Waldhorn. Irgendwie... ;)

Natürlich - einen richtigen Nebenjob kriege ich neben dem Studium nicht hin. Außer AStA (ist ja nicht wirklich ein Job) und HiWi (das ist schon mehr Job..)..
Horn ist schon ein sehr stark gesuchtes Orchesterinstrument, da bekommt man pro Arbeitsphase schon mind. 300 € (2 Proben + 1 Konzert)..

Hatte ich schon erwähnt, dass mich der Neid frisst? :eek:

Geschenkt gerne! :p Ansonsten: nein danke, ich hab schon einen. Einen, den man im Gegensatz zu deinem sogar a/p umschalten kann ;)

Und damits nicht komplett ot wird:

6334752467_3c5a87eb1b_o.jpg

Ich dachte zuerst du hast lange blonde Haare!;-)

• Gefällt mir
Ich hab jetzt in den Untiefen des Internets noch ein Bild vom Festival Mediaval 2011 ausgegraben:
FestivalMediaval11-Attonitus06.jpg

Irgendwie hatte ich da ganz schön kurze Haare, obwohl das erst ein paar Monate her ist... :gruebel: :D

Kurze Haare? Oh man, was für ne Matte hast du denn sonst? :D Mir wäre das schon vieeel zu lang, aber jedem das seine.
Schöner Bass, einer deiner BTB's, oder?

Das war auch das erste was ich dachte XD "Junge, hier hast´ ne Mark...geh mal zum Friseur" :D

• Gefällt mir
"Junge, hier hast´ ne Mark...geh mal zum Friseur" :D

"Schneidet euch die Jobs und sucht euch Haare, ihr Gruftis!" :ugly:
Aber du hast schon Recht, auf dem Bild sieht das echt etwas unförmig und leicht ungepflegt aus - da müsste ich allerdings auch schon etwa das halbe Set über Haare geschüttelt haben, daher auch der leicht erschöpfte Blick. ^^

Kurze Haare? Oh man, was für ne Matte hast du denn sonst? Mir wäre das schon vieeel zu lang, aber jedem das seine.
Schöner Bass, einer deiner BTB's, oder?

Naja, bevor ich sie mir vor über 2,5 Jahren mal hab abschneiden lassen gingen sie ein paar Zentimeter über den letzten Rippenbogen hinaus. Dann bin ich etwas über ein Jahr mit so mittelkurzen Haaren rumgelaufen (siehe Avatar) und als ich zum Studieren nach HH gezogen bin hab ich wieder angefangen sie wachsen zu lassen. Eigentlich will ich auch ganz gern wieder auf die alte Länge, aber das wird bestimmt noch son Jährchen dauern. Naja, meine Freundin mag sie zum Glück lang. :D
Jep, das ist der BTB 775 PB. Ich finds irgendwie faszinierend, dass der mit der starken Reflektion fast ein Bisschen violett aussieht, eigentlich ist das ein recht dunkles Braun mit dezentem Rotstich. Aber ich find die BTBs eh von vorne bis hinten geil, ich hatte sonst noch keinen Bass in der Hand, der mich in allen Punkten gleichzeitig (Ergonomie, Handling, Sound, Optik) so sehr überzeugt hat. :hail: Und er ist so richtig schön schwer. :cool:

Diesen Sommer Stadtpark HH
Quo1.jpg
Quo2.jpg
Quo3.jpg
Quo4.jpgquo6.jpg
quo5.jpg

Zuletzt bearbeitet: