Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
also King... mit deiner Frisur wärst du auch ein guter Kandidat als Gene Simmons Double :D
PS: 10 Kilo :D

Cool freut mich das es bei dir so läuft. Ich hab Stagnation...aber im Moment bemühe ich mich auch nullstens...

Von der Frisur eher langsam aber sicher Shane Embury...^^

Sooo. :)

DSC_0066.jpg

Der Beweis, daß man nicht nur in einer Metalband, sondern auch in einer Deutschrockband böse aus der Wäsche gucken kann.

Bittersuess.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ratking haz a new toy :D Ist mir gestern zugelaufen, irgendwie - 'n Tobias Toby 4 Deluxe ... ;)

Anhänge

• toby4deluxe.jpg
    toby4deluxe.jpg
    87 KB · Aufrufe: 333
ich wollte erst in einem Social Media Network nachfragen was du dir da schönes gegönnt hast :D
musste dafür etwas gehen?

musste dafür etwas gehen?

Jein - von meinen Fenders hab' ich mich ja sowieso getrennt, bis auf den Big Block sind alle schon weg. Entsprechend war wieder ein bissl "Luft", als mir der Tobias unterkam ;) Und die alten Korea-Modelle haben mich schon lange mal interessiert. Der Hals ist schon sehr ungewohnt für mich, extrem flach, aber im Vergleich zu z.B. Jazz-Bass-Hälsen (die ich gar nicht ab kann) angenehm breit und super bespielbar. Generell muss ich sagen, die Teile sind für die doch äußerst moderaten Gebraucht-Preise (wenn sie einem mal unterkommen) schon bemerkenswert gut :great:

So, seit Langem auch mal wieder was von mir. Hier auf der Bühne beim MYP Public in Wetter (Ruhr) mit meinem wunderbaren, aktuellem Setup! :)
myp.jpg

Hmm, du hast ja dieses Board. Ich finde die Idee ja wirklich echt ganz gut. Ich kenne auch jemadnen der sowas hat, aber es war sehr oft in Reparatur. Wie sieht das bei dir aus? Was bringt dir das für Vorteile? Höst/Spürst du besser ob du im Takt bist oder hilft das gegen schlechtes Monitoring?

Hmm, du hast ja dieses Board. Ich finde die Idee ja wirklich echt ganz gut. Ich kenne auch jemadnen der sowas hat, aber es war sehr oft in Reparatur. Wie sieht das bei dir aus? Was bringt dir das für Vorteile? Höst/Spürst du besser ob du im Takt bist oder hilft das gegen schlechtes Monitoring?

Hi!

Also ich habe mir das Board selbst gebaut und noch nie Probleme damit gehabt, obwohl das arme Teil echt schon so manches mitmachen musste. :)
Für mich ist der Vorteil einfach die super Ergänzung zum InEar-System. Beim InEar spielen ist die Box logischerweise ja gar nicht benötigt und daher nur als Notanker minimal aufgedreht. Da fehlt mir dann aber einfach das Gefühl der flatternden Hosenbeine. Mit dem Board gibt's das zurück. Man fühlt sich sofort wohler und hat auch tatsächlich etwas mehr Feeling für das, was man spielt.

Super ist es auch, wenn man in ner Lokalität spielt, wo man den Bass echt nicht laut machen kann & man sich irgendwie trotzdem hören bzw. spüren will.

Gruß,
Bene

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für und Bassisten deshalb ja die optimale Lösung :rolleyes::D *duckundrenn*

IMGA2623.jpg

Ist zwar schon was her, aber da ist mein erster Bass mit drauf.

Nach dem ich mittlerweile vom Gitarristen komplett zum Bassisten verwandelt wurde kann ich mich glaub ich trauen hier mal was zu posten.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 337
  • 2.jpg
    2.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 332
  • Nebel.jpg
    Nebel.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 286
So richtig glücklich siehste aber nicht aus ... und außerdem raucht Dir der Kopp :evil:

Doch Spass hatte ich doch sogar sehr ;)
Und was wir bei dem Foto gespielt haben weiß ich nicht wirklich nur der Neben war das ganze Konzert über so übertrieben.

aber warum hast Du ein Handtuch auf dem Kopf? "Arabische Nacht" oder so?