Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Najaaaa...
der "echte" Ryknow hat den Bass fast auf der Brust kleben. ;)

Es ging ums obere Bild, weil Ryknow auch sehr gerne Bilder von ihm und iwelchen anderen Leuten postet. :D
Deswegen als "Ryknow-Tribute-Pic" :D

Hm... ich würde ja eher auf das Untere tippen.
"Unser" Ryknow hält den Bass m.E. doch genau so wie du. :D

Den imaginären Haken im Kreis bekommt Snizzle. ;)

Öhm, ja...als Gitarrist hab ich hier ja eig. nix zu suchen :D ...aber...ja, da Schnitzelschatz den ja von mir hat....kann ich nur sagen - der hat mächtig druck, man kann auf dem ja witziger Weise auch Gitarre spielen :D - Hals PU un dann bass rein ....auf die Art und Weise hab ich mit dem Teil nen kleinen Spiegel in seine Einzelteile zerlegt - Druck, wirst du also auf jeden haben sina :D

viel Spass damit - der Neid der anderen ist vorprogrammiert *muhaha* :D

lg

Bilder von letztem Samstag - welche auf denen ich ausnahmsweise nicht unwahrscheinlich blöd kucke ;)

Beim bassen
attachment.php

(c) Fotowahn.net

Beim bassen und hüpfen
attachment.php

Beim singen und schwitzen
attachment.php

(C)SK-Foto.info

Anhänge

• Tanzt 3.jpg
    Tanzt 3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 382
  • Tanzt 4.jpg
    Tanzt 4.jpg
    50 KB · Aufrufe: 385
  • Tanzt 5.jpg
    Tanzt 5.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 396
Bilder von letztem Samstag - welche auf denen ich ausnahmsweise nicht unwahrscheinlich blöd kucke ;)

Cool - Rosenheim, oder? Ich wär' eigentlich auch da gewesen - aber die F***-Erkältung hat akut zurückgeschlagen, und ich hab' den Abend mit viel heißem Tee daheim auf'm Sofa verbracht ... :mad:

Schade, hätt' euch gerne mal live erelbt - nächstes mal dann :)

Ne seit der letzten Ausgabe ist das Tanzt! nicht mehr in RO sondern in Kufstein :)
Aber sehr angenehme Location in der KuFa dort.

Zum sehen werden sich noch einige Möglichkeiten auftun. :)
Nächstes Jahr z. B. am 07.05. "dahoam" in München. - und dieses Jahr spielen wir mit nem Haufen Metalheads am 05.12. im Lokschuppen in Rosenheim.

Stimmt, Kufstein war's ;) Hm, am 5.12. ham wir evtl. selbst 'nen Gig - falls nicht, schau' ich, dass ich irgendwie nach Rosenheim schaffe :) Ich hoff' ja, dass die im Lokschuppen die PA inzwischen repariert haben - das war letztes mal, als wir dort gespielt haben, net so der Hit ;)

Meine Freundin war dann übrigens da am Samstag, die fand euch Klasse :)

Ne seit der letzten Ausgabe ist das Tanzt! nicht mehr in RO sondern in Kufstein :)
Aber sehr angenehme Location in der KuFa dort.

Zum sehen werden sich noch einige Möglichkeiten auftun. :)
Nächstes Jahr z. B. am 07.05. "dahoam" in München. - und dieses Jahr spielen wir mit nem Haufen Metalheads am 05.12. im Lokschuppen in Rosenheim.

nur weil ich Fotos mit d`Averc aka. Jens hab? =D Hey ich kannte ihn schon bevor er Mod war ;) Und das Foto war vom Oktober 2008 =DDD

Öhm, ja...als Gitarrist hab ich hier ja eig. nix zu suchen :D ...aber...ja, da Schnitzelschatz den ja von mir hat....kann ich nur sagen - der hat mächtig druck, man kann auf dem ja witziger Weise auch Gitarre spielen :D - Hals PU un dann bass rein ....auf die Art und Weise hab ich mit dem Teil nen kleinen Spiegel in seine Einzelteile zerlegt - Druck, wirst du also auf jeden haben sina :D

viel Spass damit - der Neid der anderen ist vorprogrammiert *muhaha* :D

lg

is aber au schon paar seiten her die erdbebenwarnung :D

halt das klichee überhaupt

schwarze amps bier weiber usw ;)

Aus dem Bild lässt sich wohl eher schliessen das "Midwinter" nicht umbedngt die grösste ist.

und/oder das foto aus dem richtigen winkel gemacht wurde:D

ich bohr nich in der nase ich kratze mich daran :p

und ich bin 1.65 :(

Wenn man sie an den Füßen trägt...