Cymon
24/7 Bassist
Najaaaa...
der "echte" Ryknow hat den Bass fast auf der Brust kleben.
Es ging ums obere Bild, weil Ryknow auch sehr gerne Bilder von ihm und iwelchen anderen Leuten postet.
Deswegen als "Ryknow-Tribute-Pic"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Najaaaa...
der "echte" Ryknow hat den Bass fast auf der Brust kleben.
...als Gitarrist hab ich hier ja eig. nix zu suchen...
Bilder von letztem Samstag - welche auf denen ich ausnahmsweise nicht unwahrscheinlich blöd kucke
Ne seit der letzten Ausgabe ist das Tanzt! nicht mehr in RO sondern in Kufstein
Aber sehr angenehme Location in der KuFa dort.
Zum sehen werden sich noch einige Möglichkeiten auftun.
Nächstes Jahr z. B. am 07.05. "dahoam" in München. - und dieses Jahr spielen wir mit nem Haufen Metalheads am 05.12. im Lokschuppen in Rosenheim.
Öhm, ja...als Gitarrist hab ich hier ja eig. nix zu suchen ...aber...ja, da Schnitzelschatz den ja von mir hat....kann ich nur sagen - der hat mächtig druck, man kann auf dem ja witziger Weise auch Gitarre spielen - Hals PU un dann bass rein ....auf die Art und Weise hab ich mit dem Teil nen kleinen Spiegel in seine Einzelteile zerlegt - Druck, wirst du also auf jeden haben sina
viel Spass damit - der Neid der anderen ist vorprogrammiert *muhaha*
lg
halt das klichee überhaupt
schwarze amps bier weiber usw
Hach, wie gern hätte ich,dass mir meine Box nicht nur den Arsch beschallt.Und Amps die so riesig sind, wie die "Weiber" selbst
Und Amps die so riesig sind, wie die "Weiber" selbst
Aus dem Bild lässt sich wohl eher schliessen das "Midwinter" nicht umbedngt die grösste ist.
und ich bin 1.65