Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Sicks: wird Füh-rah ausgesprochen - keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben ^^ ich hab auch das erste mal "Führer" verstanden. Aber dazu is das "ahhh" am Schluss zu deutlich.

Hier mal 2 relativ aktuelle Bilder von mir,entstanden beim letzten "Band-Shooting":)

Bilder wo man mein Gesicht erkennen könnte,sind leider nicht wirklich dabei rausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
des bin mal ich

( ich hab kein ahung was da mein kleiner Finger da macht:D )

und noch einmal ich rechts mit unserm sänger

Gruß Plekki

on stage

Anhänge

• ws bass.jpg
    ws bass.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 253
Wahhh.
das mit dem Saitenaufziehen üben wir aber besser noch mal. :eek: :p

Zuletzt bearbeitet:
@ "Flea"
Auf den Klodeckel hätt ICH mich nicht mehr gesetzt:igitt::p

Achja: Ich seh grad deine Signatur, da wundert mich nichts mehr :D

@ "Flea"
Auf den Klodeckel hätt ICH mich nicht mehr gesetzt:igitt::p

Achja: Ich seh grad deine Signatur, da wundert mich nichts mehr :D

Da war noch so ein richtig schönes "Stuhlpolster" aus Stoff zwischen;)
Mein Arsch hat also nichts mehr abbekommen:p

musicalbild.jpg

Am Freitag bei unserer Musicalaufführung.
Gibt leider keine Bilder mit schönerer Handhaltung - aber irgendwie hab ich ab der Hälfte des 2. Aktes nichtmehr drauf geachtet:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
dass bin ich bei unserem ersten auftritt

l_894eff6d7d4048a8aec3215b43b943ed.jpg

@Tiiiim:

Wieso steht denn die Corvette (?) nicht in deinem Profil? ;)

Am Freitag bei unserer Musicalaufführung.
Gibt leider keine Bilder mit schönerer Handhaltung - aber irgendwie hab ich ab der Hälfte des 2. Aktes nichtmehr drauf geachtet:rolleyes:

Hey, das iss mein Ex-'Vette, oder? Und, noch zufrieden? Ich hoffe, das Päckchen mit der Zubehör-Mappe iss noch gut angekommen ;)

Jedenfalls schönes Foto, irgendwie sehr stimmungsvoll ...

@ Jane:
Wieso steht denn über dich nichts auf der Wikipedia-Seite von Vroudenspil? Auch nicht in der Besetzung? ;)
Da Link!

Weil ich a) Neu dabei bin ... offiziell seit dem 14.11. ... b) haben die das noch net zugelassen... bzw. da gabs irgendwie nen Datenwirr-warr zu der Zeit als es nachgetragen wurde seh ich grad im Verlauf.

Edit: Ah kuckst du im Entwurf - da steh ich schon drin ... nur zugelassen wurds scheinbar noch net ... ich steig da net so durch.

Ah stimmt, da stehts ja. :D

4Finger-Jane??? Hattest du mal nen Unfall? :gruebel::D

na, dann muss es aber auch heißen: "...welche aus derzeit sieben Mitgliedern besteht" ;)

Hi,

@Nilser
Gute Frage, ich schreib se' gleich mal rein - ich schau selten in mein eigenes Profil :D

@ratking
Jo, die Mappe kam gut an - alles da ;) und ich bin immernoch sehr zufrieden die vette hat auch fürs Musical nen' super Sound abgegeben!