Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
@ Midwinter: Ganz ehrlich, diese Peavey 215 hätt' ich auch noch gerne.

Grüße, Pat

Neulich hab' ich hier in Kiel bei "Ted Flex" - einem eher unbekannten und kleinen Laden mit viel Gebrauchtzeugs - eine ebensolche gesehen, glaube ich.

Bei der letzten Jamsession musste ich mal wieder von den Eierschneidern zu den Schiffstauen wechseln :D

Neulich:

picture.php

Gruesse, Pat

Bei der letzten Jamsession musste ich mal wieder von den Eierschneidern zu den Schiffstauen wechseln :D

...und was heisst hier überhaupt "müssen"... :mad:
Wenn überhaupt, dann muss man ja wohl eher von "dürfen" sprechen, wenn einem von euch Dünnsaitenschräddern schon mal so eine "Gottesgende" zuteil wird !!!
:D

...und was heisst hier überhaupt "müssen"... :mad:
Wenn überhaupt, dann muss man ja wohl eher von "dürfen" sprechen, wenn einem von euch Dünnsaitenschräddern schon mal so eine "Gottesgende" zuteil wird !!!
:D
Entschuldigt MyLord! Ihr habt ja recht und ich ersuche dringenst um Vergebung ob der mir ohne großen Nachdenkens getätigten Aussage :hail:
Ich bin Unwürdig! :hail: :D

Die geballte Damenpower unserer Band (aber ohne Instrumente)
Phyra (Flöten) und Moi (Bass)

Anhänge

• Frauenpower by steevereeves.de.jpg
    Frauenpower by steevereeves.de.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 266
So da sind wir dann mal...

Jenny (links) spielt Schlagzeug und ich (rechts) fang an mit Bass.
naja wir stehen noch seeeeeeeeeeehr am Anfang !

Lg :)

Anhänge

• 06092009896-001.jpg
    06092009896-001.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 335
Oh, Bassladyverstärkung

Wilky: Er hatte nen "portablen" Blitz in der einen Hand und hat nach dem Knipsen die Kamera gedreht. Und dann könnt auch noch ein bissel Fischaugen-Effekt dabei sein ... wie bei dem "Postet mal Fotos von euren Gigs" Fotos

Ja super! Frauen am Bass haben was!:D

Ah blackout - dich hab ich überlesen:
Thema der Band ist "Freibeuter-Folk" sprich ... Piratenband ;) Und darum gibts Künstlernamen für jedermann - gehört sozusagen zur Show.

Die Dame links auf dem Foto ist "Phyra, die Frau die am Rad dreht" und ich bin "4Finger-Jane" (die Tieftonsklavin)

Achja, die Namen werden vergeben und man hat keinerlei Einfluss drauf ;)
Dann wären da noch
Dax vom Berg, Ratz von der Planke, Freibeuter Petz
Brabantus, das Trommelfeuer
und unser neuer Schlagzeuger, der noch keinen Namen hat.

und wenn die Frauens dann auch können ( zu den ich mich leider noch im geringsten zählen kann) kommts richtig geil :D

Ah blackout - dich hab ich überlesen:
Thema der Band ist "Freibeuter-Folk" sprich ... Piratenband ;) Und darum gibts Künstlernamen für jedermann - gehört sozusagen zur Show.

Die Dame links auf dem Foto ist "Phyra, die Frau die am Rad dreht" und ich bin "4Finger-Jane" (die Tieftonsklavin)

Ähm, wird "Phyra" eigentlich englisch ausgesprochen, oder klingt das tatsächlich wie "Führer"?

grühs
Sick

@sick:ich denke die ähnlcihkeiten sind rein zufällig. und ich denke shcon das es wie "führer" ausgesprochen wird.