sickranium
Registrierter Benutzer
ich bohr nich in der nase ich kratze mich daran
und ich bin 1.65
Außerdem bist du damit 10cm größer als meine Mutter!
grühs
Sick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bohr nich in der nase ich kratze mich daran
und ich bin 1.65
Sehr vernünftigBei der letzten Jamsession musste ich mal wieder von den Eierschneidern zu den Schiffstauen wechseln
Bei der letzten Jamsession musste ich mal wieder von den Eierschneidern zu den Schiffstauen wechseln
Entschuldigt MyLord! Ihr habt ja recht und ich ersuche dringenst um Vergebung ob der mir ohne großen Nachdenkens getätigten Aussage...und was heisst hier überhaupt "müssen"...
Wenn überhaupt, dann muss man ja wohl eher von "dürfen" sprechen, wenn einem von euch Dünnsaitenschräddern schon mal so eine "Gottesgende" zuteil wird !!!
Entschuldigt MyLord! Ihr habt ja recht und ich ersuche dringenst um Vergebung ob der mir ohne großen Nachdenkens getätigten Aussage
Ich bin Unwürdig!
Die geballte Damenpower unserer Band (aber ohne Instrumente)
Phyra (Flöten) und Moi (Bass)
Durch was wurde denn da durchfotogra4t ??? Interessanter Effekt ! Kommt gut.
Ah blackout - dich hab ich überlesen:
Thema der Band ist "Freibeuter-Folk" sprich ... Piratenband Und darum gibts Künstlernamen für jedermann - gehört sozusagen zur Show.
Die Dame links auf dem Foto ist "Phyra, die Frau die am Rad dreht" und ich bin "4Finger-Jane" (die Tieftonsklavin)
und wenn die Frauens dann auch können ( zu den ich mich leider noch im geringsten zählen kann) kommts richtig geil