Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
eher nen deutschen durchschnittsjob :rock:

wenn ich mit studium durchbin lass ich mir einen bauen.... :rock: oder so :rock:

tja. ich arbeite an ner schule. blöde kinder betreuen gibt mehr geld, als man denken mag. :)

was hast du denn für den Rick hingelegt wenn ich fragen darf?!;)

du hast p.m. ;)

Hier ein Foto von einem meiner Auftritte mit meiner Band
"Bene and the Patricks" in der ich Bassist und Leadsänger bin.

3706334_1239706139721l.jpg

und da man den Bass nicht genau erkennt hier nochmal das Bassvorbild
(War nicht geplant, hab später festgestellt dass Mark Hoppus mal den Bass in der selben Farbe gespielt hat :D )

3706334_1245747480651l.jpg

hey tobi...lang nicht mehr gesehn!
cooles bildchen von euch.

ich hab auch mal wieder nen neuen bass und möchte euch an meinem glück teilhaben lassen...

Ja leider lange nicht mehr gesehen. Und auf den Rick bin ich sogar neidisch. So einen wollte ich auch immer mal haben. Nur der Gesichtsausdruck ist noch ausbaufähig. :p

pah! so sieht man eben aus, wenn man seit 5 minuten stolzer rickbesitzer ist... mittlerweile sieht das auch eher so aus: :cool:

achja...hab gestern larissa getroffen und die meinte, dass ich auf die frage "wie läufts studium" mit den gleichen worten wie du geantwortet hätte... :D

Jaja, immer diese Gammelfleischstudenten. Aber es gibt halt so viele schöne Sachen nebenher zu machen. :p

Der Rick ist mal richtig geil. Neid sei dir gewiss... sowas muss ich auch irgendwann mal haben.

Und die Frontfrau find ich persönlich ja deutlich leckerer in dunkelhaarig. Hab mal durch eure Seite gepflügt. :great:

Am letzten Wochenende: fretless im Bergwerk!

Bergwerkbass.jpg

Iwo, war ja nicht öffentlich. Wir habens mal getestet, wie es ist....mit der Perspektive, dort mal ne Veranstaltung zu machen...
stell ich mir sehr interessant vor. ich habe mal einen chor mit orgel in einer bergwerkskapelle gehört. da habt ihr aber garantiert eine schwierige akustik?

hier mal ein paar Bilder von mir! sind aus'm August. Sind die aktuellsten!

l_8a6cadbc0c924b65806cf2b125231577.jpg

l_316efbec04e64fc1bd24d6ae9ff8165a.jpg

l_c5b51adf2aad4886bb50a47a41dcba30.jpg

ganze truppe bei unserem ersten Gig ;)

l_6778e99fac8e476bab632b65db1aeca4.jpg

l_31bc6f600092441b9a593064012f9790.jpg

l_c50f25c6aad74225829972b0ae127b55.jpg

rechts, mit geliehenem Bass, da Saite gerissen

Joa, Aufnahmen gibt es auch, hab ein Video auf youtube. Der Klang ist gigantisch, vor allem auch, wenn man durch die Gänge geht und die Musik da durch schallt. 3 sec Hall...man hört einiges auf dem Video. Zum Schluss hats gar nich mal gestört :D

...stell mir die Bergwerksgeschichte total geil vor...
Die Bilder im Link sind auch total Klasse !!! Video auf YouTube leider von der Sound Qualli nich so, aber trotzdem klasse...:great:
Wo war das denn eigentlich und welche Art von Bergwerk ???
Zechen gäbe es bei uns in der Region ja auch noch welche (wenn auch stillgelegt), aber da kommt man als normalsterblicher für gewöhnlich nich rein, und elektrisches Gedöns da reinschleppen wär schonmal garnich (wegen Schlagwetter-Explosionsgefahr im Kohlebergbau) !!! Da müste man schon ´n Ex-gescützten Bass und Amp haben...:D

Total abgefahrenes ding!
:eek:

würd ichauch gern mal...

OT: Wir waren im Besucherbergwerk in Kleinenbremen, im September hatten wir oberirdisch dort ein kleines Open Air gemacht, reingekommen sind wir, weil ich an der Organisation mit beteiligt war. Schlagwetter gibt es da nicht, es ist ein altes Eisenerzbergwerk.
Es finden regelmäßig Veranstaltungen im Bergwerk statt, auch Konzerte. Zuletzt war Basserkollege Detlef Blanke drin mit einem Gitarristen. Die haben da Blues und Rock gespielt, leider hab ich das Konzert nicht mitbekommen. Im März wollen Markus Setzer und ich dort ein Konzert organisieren: Markus Setzer solo. Dann kommt bestimmt nochmal ne Veranstaltung mit meinen Kumpels und mir...vielleicht etwas spaciger, weniger rockig. Eine Idee war auch etwas mit mehreren fretless Bassisten zu machen.