Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
...und das mag ich auch noch - selber Gig;)

Anhänge

• DSC_7206.jpg
    DSC_7206.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 229
Sympathisch ;)

Am Abrocken ;)

@ Nookie: Ist das nicht der Typ der mal Angel of Berlin sang?
@ Metal Moses: Ihr habt extra ne Windmaschien für deine Haare? ;-)

Jopp...Martin Kesici...mit dem hab ich auch mal ein Konzert gegeben ^^

Backstage ^^
l_9b4f85c9937bbec4dcb7390d59e1549d.jpg

Und hier mit unserem Mod d´Averc =D Jens wenn ich es rausnehmen soll lösch es raus *grins*
l_de070bcba22c16bc837ab8d34c844de9.jpg

Angeber ^^ Ok, berühmt isser ja nicht (mehr?)...

Jopp...Martin Kesici...mit dem hab ich auch mal ein Konzert gegeben ^^

@Ryknow: Dit is ja lustig...und das keine 24 Stunden , nachdem ich das Foto unkommentiert gepostet habe^^

War mein bisher einziger Auftritt als Bassist...von daher bleib mir keine Wahl^^

Angeber ^^ Ok, berühmt isser ja nicht (mehr?)...

@Onox: Naja..."kennen" tun ihn die meisten ja noch (wie man merkt).
Großartig populär scheint er aber nicht mehr zu sein...am besagten Abend sind zumindest nicht grade viele leute wegen ihm gekommen

Großartig populär scheint er aber nicht mehr zu sein...

Das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, hat er für TV Total ein Auto zu Schrott gefahren, in der Stock Car Challenge, oder? :gruebel:

Naja, cool isses allemal, dass du mit ihm gespielt hast. :D

@ onox:
Ihr habt extra ne Windmaschien für deine Haare? ;-)

Eine Windmaschine wäre noch eine geniale Idee..danke, aber iegentlich sind meine haare ja anscheinend auc hohne schön..;)

war heute jedenfalls auch noch beim zwirnkürzer (= friseur bevor wer fragt) .e nur spitzen schneiden ;)

lg simon

35815999gross.jpg

Bei einem Konzert meiner neuen Prog'n'Roll Band Solar Veil :)

Japp, ist ein SX.

Der ist verarbeitungstechnisch echt gut, ich war anfangs erstaunt, außer die Halskrümmung nachzustellen musste ich nichts dran machen. Gut, die PU-Höhe einstellen, aber das ist ja auch schnell gemacht. Die Polepieces schauen halt ein Stück raus, so dass die Saiten dagegenknallen könnten.

Zum Sound:
Relativ rund, denke mal, dass das der Esche geschuldet ist, dennoch mit nem recht ausgeprägten Attack, was wohl am Ahorngriffbrett liegt. Hat auf jeden Fall typischen Jazz Bass Knurr.