Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Vom April diesen Jahres. Live im Cave in Frankfurt.
Das Pflaster in meinem Gesicht rührt von einem Snowboardsturz inklusive partiellem Gedächtnisverlust 4 Tage zuvor her. Zum Glück konnte ich die Songs noch :)

inversion022.jpg

Hoffe bei dir is wieder alles gut!

Sehr cooles Bild!

Edit. : Hooooorde xD

Ja mir gings schon bei dem Gig wieder ziemlich prächtig.
Übrigens als Vorband von Gitane Demone. Sie ist zwar gut alt geworden, aber immer noch recht lustig drauf.

Ohja Horde ftw.

Das Pflaster in meinem Gesicht rührt von einem Snowboardsturz inklusive partiellem Gedächtnisverlust 4 Tage zuvor her. Zum Glück konnte ich die Songs noch :)
darfst ruhig zugeben, dass du nelly-fanboy bist :D
spaß beiseite... schein ja glücklciherweise ganz gut gegangen sein. mit headbangen sah es wohl eher schlecht aus, wa? aber schickes bild!

darfst ruhig zugeben, dass du nelly-fanboy bist :D
spaß beiseite... schein ja glücklciherweise ganz gut gegangen sein. mit headbangen sah es wohl eher schlecht aus, wa? aber schickes bild!

Den Spruch durfte ich mir an dem Abend auch des öfteren anhören. Aber nein ich hab mir keinen Mickey Mouse Kopf ins Gesicht tättowiert. Ist nur ne schicke Narbe geworden. :)

ich kann es mir vorstellen, aber irgendwie konnte ich es mir auch nicht verkneifen.
hättest du es nicht dazu geschrieben wäre es eigentlich gar nicht aufgefallen, dass da ein pflaster ist. :gruebel:

manch anderer lässt sich so eine narbe mit dem degen zufügen...

Hübsch....also der Stingray und euere Frontfrau!!!;)

Vielen Dank, werd ich weiterleiten....
Also an den Stingray und die Frontfrau. :)

hab ich auch so gedacht :)
S/W Fotos find ich eh immer besser eigentlich.

Unterschreib ich Beides!:D

@ToBi84
Ich glaube, Eure Front-Frau hat bereits einen Fanclub hier im Board!:D
Sag mal bescheid, wenn ihr mal spielt - kann Euch ja nur nützen!;)

Ok wenns euch brennend interessiert geb ich immer gerne Bescheid. Momentan haben wir nur 1 Gig weil wir momentan im Studio sind. Wir spielen am 28.11. in Wiesbaden auf ner Wrestling Veranstaltung. *grins*

United we stand!

hey tobi...lang nicht mehr gesehn!
cooles bildchen von euch.

ich hab auch mal wieder nen neuen bass und möchte euch an meinem glück teilhaben lassen...

Anhänge

• IMG_1183.JPG
    IMG_1183.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 229
junge....du bist doch n student? XDDDD

jaaa...und? arbeiten arbeiten arbeiten...dann klappts auch mit dem rick. und ich hab ihn auch noch relativ günstig bekommen.

Pff, da kann ich so viel arbeiten wie ich will, bei mir reicht's gerade mal für "Made in China"....

dann hast du den falschen job... ;)