Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Ich hab mir nen Hut gekauft :D
hut003f31jpg.jpg

Hut steht dir gut.

Gruesse, Pablo

Ja, der Hut ist mkay :)

Bei unserem ersten Auftritt im Sommer 07

l_b12b66706ae133d0cb38085775956f5b.jpg

PS:Killerblick aufgesetzt ^^

Argh, Fuß auf Monitor tun doch nur Gitarristen ;) :p

Ein paar Bilder von mir, sind alle ziemlich ähnlich... Naja der Fotograf hats bei den ersten mit der Dunkelheit auch ein bißchen übertrieben ;)!

4.jpg

MSC08_B%25F6_Friendly06.jpg

6-58faad8b9ae5fb075318f3e1689ca9e7.jpg

Frage: ist dir wärend oder nach nem Lied das Blut schonmal so in den Kopf gestiegen, dass du umgekippt bist? :D

Nichts dergleichen ;)! Die Nackenschmerzen halten sich in der Regel nach Auftritten auch ziemlich in Grenzen.... unser Sänger ist nach Konzerten nur immer ziemlich am Arsch ;)!

(Bei Interesse: hier kann man einen unserer Auftritte ab ungefähr der 20. min aufgezeichnet sehen. (Unser Lead-Gitarrist schaut so böse, weil der Mischer uns unsere Monitore ausgeschalten hat und er so nichts vom anderen nichts mitbekommen hat und ähm am Anfang verbockts der Mischer und spielt unsere CD weiter, anstatt nach dem Intro auf Stopp zu drücken. Seitdem immer eine CD mit nur dem Intro drauf, die meisten Mischer scheinen das nicht verstehen zu wollen)) [/werbung]

Hier mal ein Bild von mir mit meiner Folkrockband, auch wenns nicht ganz so hell ist
Klick mich!

aha dich kenn ich ja

Also Bass auf den linken Oberschenkel ablegen wie die Slipknot Gitarristen find ich schlimmer als Fuss auf den Monitor wie Solo spielende Gitarristen

Falls du mein Bild meinst, ich hab den Bass nirgendwo abgelegt ;) Ich musste ihn nur teils an der Seite vom Körper spielen weils sehr sehr eng war mit 8 Leuten auf sonder 10qm² Bühne ;)

@Midwinter
Das nenne ich ja glatt mal süß. :D
Also wenn man mal so deine Beiträge liest, erwartet man ja eigentlich so eine BM-Walküre, die kleinen Kindern den Kopf abbeißt! :p;)

War das auf einem Festival?

@schlafohr
Also ich finde die Bilder einfach mal nur geil. :great:
Ihr geht auch echt ganz gut ab, habt Ihr MySpace?

Gruesse,
Franco

Hormone für alle! :ugly:

sehr schik weiste ja wei ich zu dir stehe hihi

Falls du mein Bild meinst, ich hab den Bass nirgendwo abgelegt ;) Ich musste ihn nur teils an der Seite vom Körper spielen weils sehr sehr eng war mit 8 Leuten auf sonder 10qm² Bühne ;)

ne dich meinte ich nicht ^^ bei dir sieht man ja kaum was...
ich sollte mehr mit Zitaten arbeiten =P

Manchmal muss man auch bei ner Moderation mal zur Seite zu gucken, um nichts zu verpassen, wenn man da geschockt ist, sieht das halt lustig aus...

Aber fragt, nicht warum ich da so guck... ich weiß nicht mehr, welches ungetüm mich ängstigte... vielleicht ein dreiköpfiger Affe?
ae0b4cbea9.jpg