Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
also das sind jetzt mal live-pics von mir
wisst ihr übrigens wie's aussieht wenn man bilder von profi-photographen in ein forum stellt oder für myspace/facebook nützt? da kriegt man doch keine probleme oder?
love

Wow, die sind echt nicht übel! :great:

grühs
Sick

Hi,

ich glaub das war 1992 Open Air Uni Hannover .... oder so.

Hab gerade mal alte Fotos gescannt - und das wollte ich euch nicht vorenthalten ;-)

Hihi, schick:) Jau, die bunten Westen kenn ich noch gut, aber das Stirnband war zu der Zeit schon grenzwertig :D

Vom letzten Gig sind auch wieder ein paar Super-Bilder dabei.
Bitte sehr:

Anhänge

• 0016.jpg
    0016.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 341
  • 0024.jpg
    0024.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 353
Nein, meine Band heißt Dragonsfire. Wir waren da als Vorband zu Mystic Prophecy.

Klasse, jetzt krieg ich heut Nacht wieder Alpträume :(

nur ohne umgefahrenen gurkenlaster^^
EDIT: ich als ich meinen bass bekommen hab (weihnachten 06')
IMG_0047.jpg

nur ohne umgefahrenen gurkenlaster^^
EDIT: ich als ich meinen bass bekommen hab (weihnachten 06')
Anhang anzeigen 77516

Ich dacht grad: OMG ist der Kerl aber jung^^
Gut, ist 1 1/2 Jahre her, aber wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :eek:;)
(Oder du siehst da nur jünger aus, als du bist, kA)

Achja, und was fürn Buch warste da grad am Lesen?

Ich dacht grad: OMG ist der Kerl aber jung^^
Gut, ist 1 1/2 Jahre her, aber wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :eek:;)
(Oder du siehst da nur jünger aus, als du bist, kA)

Achja, und was fürn Buch warste da grad am Lesen?

ich bin zu dem zeitpunkt 13 gewesen bin jetzt 15 (burzeltag ist bei mir am 18.1)
ich lese da grade das autodidaktikwerk "easy rockbass" fand ich aber nichtso klasse hab mir dann nen monat später meinen kumpel als lehrer genommen der erzieht mich jetzt oder probiert es zumindest mittlerweile hab ich ein ganz gutes halfstack zusammen und alles was man als basisaustattung bezeichnen würde...demnächst wollte ich noch einen 15" mit hochtöner holen

mfg
bremsnix

ich bin zu dem zeitpunkt 13 gewesen bin jetzt 15 (burzeltag ist bei mir am 18.1)
ich lese da grade das autodidaktikwerk "easy rockbass" fand ich aber nichtso klasse hab mir dann nen monat später meinen kumpel als lehrer genommen der erzieht mich jetzt oder probiert es zumindest mittlerweile hab ich ein ganz gutes halfstack zusammen und alles was man als basisaustattung bezeichnen würde...demnächst wollte ich noch einen 15" mit hochtöner holen

mfg
bremsnix

Ich wünsche mir auch immer, dass ich so jung angefangen hätt... ich hatte meinen ersten Bass erst mit 18 in der Hand :(
(gut, ist jetzt auch kein Alter, aber die 5 Jahre machens dann doch...)

Und ich hab auch noch nix größeres an Equipment, oh mann :redface:

Ich wünsche mir auch immer, dass ich so jung angefangen hätt... ich hatte meinen ersten Bass erst mit 18 in der Hand :(
(gut, ist jetzt auch kein Alter, aber die 5 Jahre machens dann doch...)

Und ich hab auch noch nix größeres an Equipment, oh mann :redface:

hey, ich hab erst mit 19 ´s bassspielen angefangen ;).... des spät-anfangen musst halt mit viel üben ausgleichen xD:D:D

ach und hier ncoh´n pic von mir xD (is jetzt auch shcon ca. ´n 1/4 jahr her... der bart is schon länger xD)

Anhänge

• foto ich vor pc.JPG
    foto ich vor pc.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 157