Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Wie's ausieht spielt er jetzt LeFay oO
So ist es. Den Herrn Schwarz Sechssaiter kann man sich auf seiner MySpace-Seite anhören.

Unfotogen mag er ja sein, der Markus, aber er ist ein Spitzenbassist und ein mindestens ebenso guter Lehrer. Ich kann nur jedem empfehlen, mal einen Workshop bei ihm mitzumachen! Dabei ist es völlig egal, wieviel man meint schon zu können. Markus schafft es, Vollprofis auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und gleichzeitig blutigen Anfängern ein Erfolgserlebnis zu vermitteln.

Hier mal ein kleiner Auszug aus ner Fotosession mit mir als miesem Model. Gefallen mir saugut. Wer meine restlichen Favoriten auch noch irgendwo hochladen (myspace sowieso)

Anhänge

• DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 369
  • DSC_0096b.jpg
    DSC_0096b.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 273
  • DSC_0103b.jpg
    DSC_0103b.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 303
Super Fotos, hast du die für dich anfertigen lassen? Oder mit der Band?

Gruesse, Pablo

Super Fotos, hast du die für dich anfertigen lassen? Oder mit der Band?

Gruesse, Pablo

Danke,

die sind nur für mich. Insgesamt 220 Stück, viel dumme Fratzen dabei, aber n paar sind wirklich sehr cool.

Ausm Tonstudio...

Ben-im-Studio-13_web.jpg

Ben-im-Studio-24_web.jpg

eigentlich zieh ich mein Oberteil beim spielen nie aus... :D

das erste Bassgott-like^^
und dann das Original (geiles Licht von draußen bekommen ;))

Anhänge

• Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    97 KB · Aufrufe: 327
  • Kopie von Bild028.jpg
    Kopie von Bild028.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 368
Oo was geht denn mit deinem kleinen finger ab?

ich hab mir dem beim Basketball schon zig Mal verstaucht und jetzt hab ich die Angewohnheit entwickelt, dass ich den kleinen Finger immer nach oben ziehe (also automatisch)
und das Foto war halt zu so nem doofen Zeitpunkt, wo der Finger n wenig verkrüppelt aussieht ^^´

sorry aber auf dem ersten Pic dachte ich...wow n Mädel oben ohne hier o_O damn
aber saugeiler Wentz Bass =D

ok, ich versprech euch, ab sowas seht ihr nie wieder solche Bilder :D

Ach Mensch seit doch nicht so gemein! Erst fragt er euch um Rat ob er Gitarre oder Bass spielen soll, und jetzt wo er ''dazu gehört'' wollt ihr in verscheuchen? Hrml... die sind nicht immer so Scottydoesntknow ;)

(Für alle ''Textmarkierer'': Dieser Beitrag ist Inbegriff der Ironie)

also das sind jetzt mal live-pics von mir
wisst ihr übrigens wie's aussieht wenn man bilder von profi-photographen in ein forum stellt oder für myspace/facebook nützt? da kriegt man doch keine probleme oder?
love

Anhänge

• cb1.jpg
    cb1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 262
  • cb2.jpg
    cb2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 240
  • cb5.jpg
    cb5.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 214
  • miha.jpg
    miha.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr übrigens wie's aussieht wenn man bilder von profi-photographen in ein forum stellt oder für myspace/facebook nützt? da kriegt man doch keine probleme oder?

Kommt drauf an, werd die Rechte am Foto hat. Sprich mit dem Fotografen, wie er das handhabt, sicherheitshalber solltest du ein Copyrightvermerk anbringen.

Hab gerade mal alte Fotos gescannt - und das wollte ich euch nicht vorenthalten ;-)

Anhänge

• mädchens.jpg
    mädchens.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 409