Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
@Midwinter
Das nenne ich ja glatt mal süß. :D
Also wenn man mal so deine Beiträge liest, erwartet man ja eigentlich so eine BM-Walküre, die kleinen Kindern den Kopf abbeißt! :p;)

War das auf einem Festival?

also erstens mal bin ich nich süß :p

und ja das Obere war letztes WE aufm Storm of Destruction in Ingolstadt und das Untere war aufm Ragnarök und es war glaub besser das ich die Brille auf hatte. Vom Storm of Destruction gibts auch nochn video der peinlicheren Sorte :D aber ich steh HINTER der Cam

Wie man ihn nicht hält... ;)

l_0e9f3486350af9b236c635e1d1b5678b.jpg

l_ca6d1f0b230943a9895d172fbf27d5f6.jpg

l_9a5472bd4751525d2a88b06d43bb99a0.jpg

Rappppenkkk!

Ich poste mal auch ein Bild von mir.

Da hatten wir mit der Schulband einen Auftritt auf einer Schulveranstaltung vor ungefähr 500-600 Leuten.

Anhänge

• Ich mit Bass und Hut.jpg
    Ich mit Bass und Hut.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 330
Nichts dergleichen ;)! Die Nackenschmerzen halten sich in der Regel nach Auftritten auch ziemlich in Grenzen.... unser Sänger ist nach Konzerten nur immer ziemlich am Arsch ;)!

(Bei Interesse: hier kann man einen unserer Auftritte ab ungefähr der 20. min aufgezeichnet sehen. (Unser Lead-Gitarrist schaut so böse, weil der Mischer uns unsere Monitore ausgeschalten hat und er so nichts vom anderen nichts mitbekommen hat und ähm am Anfang verbockts der Mischer und spielt unsere CD weiter, anstatt nach dem Intro auf Stopp zu drücken. Seitdem immer eine CD mit nur dem Intro drauf, die meisten Mischer scheinen das nicht verstehen zu wollen)) [/werbung]

ich muss sagen, dass ihr da sehr geil abgeht *g* gefällt mir ;)

joa, hier ma meiner einer, foto ist schon etwa 1,5 jahre alt, aber heute seh ihc nciht viel anders aus...

Anhänge

• PICT0154.JPG
    PICT0154.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 233
@xRaHx: Blöde frage, ich weiß, aber welche Schule ist das?

@topic: Bild vom letzten Auftritt am Samstag in Großbeeren.

Anhänge

• Run for Cover Auftritt 31.Mai 2008 007.jpg
    Run for Cover Auftritt 31.Mai 2008 007.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 276
Two young kids, goofin' around... ya'all know ;)

img0063uh8.jpg

Das ich der Linke bin, muss ich wohl nicht sagen :rolleyes:

Ach du spielst Bass? :eek:
Nee, hat schon was, das Foto ;)

Ja richtig ich spiele Bass!
Wir haben einfach mal rumgetobt - das Beste ist immer noch das ''Come And Get It''-Video von uns, aber das werdet ihr nie zu Gesicht bekommen.
Das Bild ist genau ein Jahr nachdem wir (zusammen und gleichzeitig) angefangen haben, Gitarre bzw. Bass zu spielen, aufgenommen worden (5. Mai).

2533974709_ab6279e0aa.jpg

Neulich in New York (Aftershowparty)

@xRaHx: Weil eure Aula-Bühne genauso aussieht, wie an meiner alten Schule. ;)......deswegen war ich kurz irritiert, als ich dein Bild gesehen hab. Aber meine alte Schule ist in Berlin. ;)

Warsche mo hinne?

Für die Uneingeweihten: ,,hinne'' steht auf hunsrücker Platt für ,,hinten'' und damit für ,,in den USA''. Ein Bekannter von mir (@Knup: aus Lieg) hat hinne Schlagzeug studiert, soll heißen, er war ein Jahr auf der LAMA in Los Angeles.

Unglaublich, oder?

Gruesse, Pablo

Hinne in Virginia? :gruebel:

:D

Hinne in Virginia? :gruebel:

:D:D:D

ich bin auch immer wieder gern mal "hinne". schließlich hab ich verwandschaft dort (wisconsin + florida).
zum hinne studieren hat's bei mir leider nicht gereicht. zuerst kein bock, später kein geld, inzwischen zu alt. :(

lass die Hopperposen ^^
Aber cool...das Pic mit dem halbnackten Gitarristencowboy in NY ^^