Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Müssen muss man(n) gar nichts ;)
Aber je mehr Gain der Dominator erzeugt, desto empfehlenswerter ist es, dass der Amp cleaner wird...doch ein crunchiger Amp wird sich mit dem durchaus verstehen! Aber wenn du ihn als eine art Booster einsetzen willst, würde ich dir ein anderes Pedal empfehlen! :)

hi,

danke für deine Meinung...
hmmm... so richtig ein booster isses auch nicht... ich hab da schon ein bisschen was durch (ZW Overdrive, RC booster, etc.) ich suche was in die Richtung "Over the Top", "Brown Sound"... was dann ein bisschen kaputt klingt, wenn mans zum Crunch hinzuschaltet!

gruß

ruv

@ruv: Dann kann ich dir nur das Electro Harmonix English Muff'n empfehlen!!! klingt sehr braun! und ein wenig fuzzig, wenn man gain hochschraubt

Hier mal neue Bilder meiner Übungsecke :)

Anhänge

• IMG_0402.jpg
    IMG_0402.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_0406.jpg
    IMG_0406.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 375
So, hier mal meine Ecke. :)

Anhänge

• 20010.05.15.jpg
    20010.05.15.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 588
Ich hab grad ein Downgrade gemacht, die Röhrenkisten sind halt allesamt zu laut. Der Vox macht Drum & Bass. Ich weiss nicht was alle gegen den kleinen MG haben, ich find den zum Ueben super.

Anhänge

• übungsecke.jpg
    übungsecke.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 543
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hat Rickenslayer völlig Recht, das sind Accept du Banause! :D
Auch wenn das Motiv leicht Homosexuell wirkt. ;):D

jaja, nur wenn ich mir so das Poster anschaue, bekommen Songtitel wie "Princess of the dawn", "I'm a Rebel", "Restless And Wild" oder "Lady Lou" für mich irgendwie eine neue Bedeutung :p :D

so, jetzt aber genug Accept-Bashing ;)
war ja nicht ernst gemeint

Tadaa:

DSC_0007.JPG

Ideal für die 80 qm Mietwohnung mit Vermieter direkt darüber :D

Fein,fein,fein :great::great:
Dein Vermieter wird sich freuen.:p

Hey Gutmann,

mit das geilste Setup, was hier zu finden ist. Und das eben weil es NICHT Unmengen der teuersten Klamotten hat, sondern eine gezielte Auswahl hochwertiger Arbeitsgeräte. Schönes Arrangement da in deiner Ecke, sieht sehr aufgeräumt aus (ein Grund, warum ich meine noch nicht präsentiert habe :rolleyes:).

Hey Gutmann,

mit das geilste Setup, was hier zu finden ist. Und das eben weil es NICHT Unmengen der teuersten Klamotten hat, sondern eine gezielte Auswahl hochwertiger Arbeitsgeräte. Schönes Arrangement da in deiner Ecke, sieht sehr aufgeräumt aus (ein Grund, warum ich meine noch nicht präsentiert habe :rolleyes:).

Yo, danke - das ist im Prinzip die Quintessenz aus 17 Jahren Gitarre und ein Setup mit genügend Flexibilität für all meine musikalischen Vorlieben.
Und ein Auf/Abbau ist in wirklich kurzer Zeit getätigt.

Uh, ein schmankerl. Schöne G&L Strat mit P90 am Steg. Klasse Ecke!

Die Strat ist ne Fret King Corona - aber richtig, ein P90 am Steg macht sich gut!